|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die schönste Frau ??? | |||
| Jennifer Lopez |
|
29 | 11,89% |
| Britney Spears |
|
18 | 7,38% |
| Claudia Schiffer |
|
5 | 2,05% |
| Heidi Klum |
|
35 | 14,34% |
| Naomi Campell |
|
6 | 2,46% |
| Verona Feldbusch |
|
15 | 6,15% |
| Angelina Jolie |
|
16 | 6,56% |
| Gina Wild |
|
22 | 9,02% |
| Sabrina Setlur |
|
3 | 1,23% |
| Meine Frau / Freundin |
|
66 | 27,05% |
| eine andere |
|
29 | 11,89% |
| Teilnehmer: 244. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Heidi Klum
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: Heidi Klum
Find ich gar nicht mal so unnormal.
Mal ganz ehrlich, eine Freundin, die objektiv gesehen schöner ist als Heidi Klum, hatte ich auch noch nicht. Was andererseits aber ja nicht bedeuten muß, daß die Freundin einem nicht trotzdem der wichtigste Mensch auf Erden ist. Wenn ich mit einer Frau ins Kino gehe und sie ist begeistert vom Aussehen von Russel Crow, Brad Pitt etc, dann weiß ich auch, wie das einzuschätzen ist, und daß es gelogen wäre, würde sie sagen, ich sähe besser aus als die... Geändert von aleol (03.07.2003 um 12:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem der zweite Absatz ;-) O.K., wir wissen schon, was du meinst !! Gruß und Tschüss fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Ups, was ein kleines vergessenes Wort doch für Wirkung haben kann ... (ich stelle mir gerade vor, ich wäre momentan nicht Single und meine Freundin hätte das gelesen ...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Also von denen die Aufgelistet sind ist mit Abstand Heidi Klum am geilsten. Sie ist trotz ihrer berühmtheit noch am natürlichsten geblieben und zickt nicht so rum wie manch andere (z.B. Jelo,Feldbusch,Britney), und ist nicht so eingebildet. Aber Sophie Marceau aus Frankreich wäre auch ganz nett.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Heidi Klum
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Heidi Klum
Zitat:
Geändert von aleol (17.07.2003 um 13:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Heidi Klum
Zitat:
Falsch, es gibt solche Beurteilungskriterien. Die wurden von Ärzten aufgestellt. Und da muß z.B. die Nase an einer bestimmten Stelle sein, genauso wie die Ohren u.s.w. Jeder Mensch, der an diese Vorgaben nahe rankommt, gilt als schön ! Ob man die dann auch als schön empfindet, ist ja was anderes !! Gruß und Tschüss fresh-clue
|
|||
|
|||
|
haarfarbe
warum stehn 85% der männer auf blonde haare?
mir ists eigentlich egal ob schwarz oder blond---->50-50 |
|
|
||||
|
||||
|
Blond
Liegt wohl daran, dass wenn man sich die Weltbevölkerung anschaut, die dunkelhaarigen Menschen wohl klar in der Überzahl sind und man mit einer Blondine schon eine Rarität hätte. Gibt ja auch immer wieder Thesen, Blondinen sterben aus usw. , daher wahrscheinlich der Anreiz.
Aber mir geht es genau wir Dir, ob schwarzhaarig oder blond, das ist mir egal.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.