|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2006/2007
Schade, habe mich eigentlich gefreut gegen Dich noch mal zu siegen!
Aber die Liga ist ja kein Wunschkonzert!(5 € ins Phrasenschwein)Wie stellt Ihr eigentlich um?Geht Christoph oder der "kleine" Morche nach unten!? |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben nicht umgestellt, mal schauen, was der wttv macht.....
die Kleinen sollen ja gefördert werden, unsereins ist ja schon im Zenit angekommen......Daher hoffe ich, dass nicht umgestellt wird....Und dann gehe ich ins Trainingslager und vor dem FC Spiel extra Früh ins Bett.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, lasse Dir vorher auch noch ein Paar Vitaminpillchen zukommen, denn Du sollst Dich wenn ja auch richtig vorbereiten!
Möchte ja nicht, dass Du nachher noch von Wettbewerbsverzerrung sprichst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay....Wo gehen wir denn einen Trinken???? Gehe davon aus, dass es sich um Alkohol handelt, oder? So long, frohes Fest und guten Rutsch......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also mir ist es persönlich egal, ob Brühl das Spiel wieder abgibt, da ich nicht glaube, dass die zwei Punkte Troisdorf retten werden. Obwohl es natürlich eine schöne Geste wäre, wenn Brühl gegen die vier anderen Kellerkinder in der gleichen Aufstellung spielt:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo lars,
du wirst es kaum glauben,aber ich habe das Netz zerstört! Am letzten Spieltag gegen den Spieler Leines,hat mich mein Netz zu tiefst enttäuscht, denn es war bei engen Spielständen immer gegen mich. Spaß beiseite,freue mich schon auf die Rückserie und auf das Spiel bei euch.Vielleicht werdet ihr ja nicht umgestellt und dann kommt es zur Neuauflage der Begegnung Boersma-Breitbach. Hoffe dann natürlich auf einen ähnlichen Ausgang, wie beim letzten Vergleich. So long frohe Festtage und einen guten Rutsch Bastian Boersma P.S. Habe kürzlich noch mit Marco Vester telefoniert und dabei erwähnte er,dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehen würde.Er denkt sogar schon an Training. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo freunde!
also ihr könnt euch alle sicher sein, dass wir gegen troisdorf mit der besten mannschaft antreten werden, damit nicht noch mal sowas passiert wie im hinspiel. bis auf koparkar werden wir komplett spielen. wir haben uns vorgenommen troisdorf richtig deutlich zu schlagen. und angesicht der nur 5 punkte rückstand auf platz 2, haben wir selbst diesen noch nicht ganz aufgegeben. ihr könnt euch sicher sein, dass brühl in der rückrunde noch mal voll angreifen wird. wünsche euch allen schöne weihnachten und einen guten rutsch. viele grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so eine runde wirst du in deinem leben nie mehr spielen. und in der mitte bekommst du ganz dicke die hucke voll. denn dort begreifen die leute, dass man dich nur in der vorhand anspielen darf. die rückhand ist sicherlich nicht schlecht, vorhand bist du höchstens bezirksklasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings teile ich Virtus Einschätzung, dass L.B. es in der Mitte schwer haben wird. Wenn man mal sieht, wie z. B. Chris Bieniek dort abgefertigt wurde. Und Chris ist für mich eine ganze Ecke stärker als L.B. ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|