Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2006, 11:44
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2006/2007

Schade, habe mich eigentlich gefreut gegen Dich noch mal zu siegen!Aber die Liga ist ja kein Wunschkonzert!(5 € ins Phrasenschwein)
Wie stellt Ihr eigentlich um?Geht Christoph oder der "kleine" Morche nach unten!?
Alt 14.12.2006, 11:48
Vorhandverweigerer Vorhandverweigerer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandverweigerer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberliga 3 2006/2007

Wir haben nicht umgestellt, mal schauen, was der wttv macht.....
die Kleinen sollen ja gefördert werden, unsereins ist ja schon im Zenit angekommen......Daher hoffe ich, dass nicht umgestellt wird....Und dann gehe ich ins Trainingslager und vor dem FC Spiel extra Früh ins Bett.....
Alt 14.12.2006, 11:57
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar, lasse Dir vorher auch noch ein Paar Vitaminpillchen zukommen, denn Du sollst Dich wenn ja auch richtig vorbereiten!
Möchte ja nicht, dass Du nachher noch von Wettbewerbsverzerrung sprichst!
Alt 14.12.2006, 12:00
Vorhandverweigerer Vorhandverweigerer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandverweigerer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay....Wo gehen wir denn einen Trinken???? Gehe davon aus, dass es sich um Alkohol handelt, oder? So long, frohes Fest und guten Rutsch......
Alt 14.12.2006, 12:51
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinversteher Beitrag anzeigen
Wenn das wirklich so stimmen sollte, dann wäre das schon ein starkes Stück. Man bedenke, dass Brühl am ersten Spieltag gegen Troisdorf spielen muß, gegen die sie schon in der Hinrunde, wegen Spielermangels verloren. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen, mehr als ärgern würden. Was meint ihr dazu?

P.S. es soll nicht der Eindruck entstehen,dass ich den Brühlern Absicht unterstelle,dafür kann ich sie zu gut leiden

Also mir ist es persönlich egal, ob Brühl das Spiel wieder abgibt, da ich nicht glaube, dass die zwei Punkte Troisdorf retten werden.

Obwohl es natürlich eine schöne Geste wäre, wenn Brühl gegen die vier anderen Kellerkinder in der gleichen Aufstellung spielt:-)
Alt 14.12.2006, 12:57
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo lars,
du wirst es kaum glauben,aber ich habe das Netz zerstört!
Am letzten Spieltag gegen den Spieler Leines,hat mich mein Netz zu tiefst enttäuscht, denn es war bei engen Spielständen immer gegen mich.
Spaß beiseite,freue mich schon auf die Rückserie und auf das Spiel bei euch.Vielleicht werdet ihr ja nicht umgestellt und dann kommt es zur Neuauflage der Begegnung Boersma-Breitbach. Hoffe dann natürlich auf einen ähnlichen Ausgang, wie beim letzten Vergleich.
So long
frohe Festtage und einen guten Rutsch
Bastian Boersma

P.S. Habe kürzlich noch mit Marco Vester telefoniert und dabei erwähnte er,dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehen würde.Er denkt sogar schon an Training.
Alt 14.12.2006, 15:51
dr.house dr.house ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dr.house ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo freunde!
also ihr könnt euch alle sicher sein, dass wir gegen troisdorf mit der besten mannschaft antreten werden, damit nicht noch mal sowas passiert wie im hinspiel. bis auf koparkar werden wir komplett spielen. wir haben uns vorgenommen troisdorf richtig deutlich zu schlagen. und angesicht der nur 5 punkte rückstand auf platz 2, haben wir selbst diesen noch nicht ganz aufgegeben. ihr könnt euch sicher sein, dass brühl in der rückrunde noch mal voll angreifen wird.

wünsche euch allen schöne weihnachten und einen guten rutsch.

viele grüße
Alt 14.12.2006, 19:32
Virtus Virtus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Virtus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandverweigerer Beitrag anzeigen
die Kleinen sollen ja gefördert werden, unsereins ist ja schon im Zenit angekommen......
da hast du was falsch interpretiert - du bist längst über deinem zenit.

so eine runde wirst du in deinem leben nie mehr spielen. und in der mitte bekommst du ganz dicke die hucke voll.

denn dort begreifen die leute, dass man dich nur in der vorhand anspielen darf. die rückhand ist sicherlich nicht schlecht, vorhand bist du höchstens bezirksklasse.
Alt 14.12.2006, 20:42
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Virtus Beitrag anzeigen
da hast du was falsch interpretiert - du bist längst über deinem zenit.

so eine runde wirst du in deinem leben nie mehr spielen. und in der mitte bekommst du ganz dicke die hucke voll.

denn dort begreifen die leute, dass man dich nur in der vorhand anspielen darf. die rückhand ist sicherlich nicht schlecht, vorhand bist du höchstens bezirksklasse.
Spricht da etwa der Neid aus deinen Worten. Egal ob seine Vorhand schlechter oder besser ist als Bezirksklasse,gegen Lars muß man trotzdem erst mal gewinnen!
Alt 14.12.2006, 21:08
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinversteher Beitrag anzeigen
Spricht da etwa der Neid aus deinen Worten. Egal ob seine Vorhand schlechter oder besser ist als Bezirksklasse,gegen Lars muß man trotzdem erst mal gewinnen!
Das sehe ich auch so. Freunde werden wir zwar wohl nie - aber wenn man ehrlich ist, hat er neben Marcel als einziger positiv überrascht auf Brüggener Seite.

Allerdings teile ich Virtus Einschätzung, dass L.B. es in der Mitte schwer haben wird. Wenn man mal sieht, wie z. B. Chris Bieniek dort abgefertigt wurde. Und Chris ist für mich eine ganze Ecke stärker als L.B. ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »