Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2019, 20:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2019 (03.09.–08.09.2019, Nantes, FRA)

Zitat:
Zitat von Panagionis Beitrag anzeigen
Morsch ist hier vor allem der Kopf des Users Turboblock. Auf seine Rechtschreibung trifft das ebenso zu.
sei vorsichtig
sonst leih ich ihm (Quatsch, schenke ihm!) 147,56, denn selber wird er die kaum haben.
Dann ist der Arsch ab für dich

Turbos letzter Beitrag ist super!
Bepisst vor Lachen ob einiger Formulierungen; das toppt nur noch Noppenzar im Politikthread.

Ob man diesem Account uneingeschränkt trauen sollte, das steht auf nem anderen Blatt.
Gut gemacht allemal
Alt 08.09.2019, 20:31
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit der em:
Fakten, Fakten, Fakten. Knallhart recherchiert, eiskalt analysiert. Und alles stilistisch gewandt auf den Punkt gebracht.

Bei so viel Brillanz erblasst der Forumspöbel vor Neid.
Alt 09.09.2019, 01:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
sei vorsichtig
sonst leih ich ihm (Quatsch, schenke ihm!) 147,56, denn selber wird er die kaum haben.
Dann ist der Arsch ab für dich

Turbos letzter Beitrag ist super!
Bepisst vor Lachen ob einiger Formulierungen; das toppt nur noch Noppenzar im Politikthread.

Ob man diesem Account uneingeschränkt trauen sollte, das steht auf nem anderen Blatt.
Gut gemacht allemal
Ohne zugespitzte Formulierungen macht es doch keinen Spaß ;-)

Man muss die Meinungsgegner doch auch mal aus der Reserve locken...

Bezüglich der Europäer:

Turbo mag es zugespitzt formulieren, aber er hat recht.

Was mir bei nahezu allen Europäern auffällt ist, dass die Grundsicherheit viel niedriger ist als bei den besten Asiaten.

Egal ob Pitchford, Freitas, Falck, Franziska und wie sie alle heißen, die haben durch die Bank einen enormen Endschlag und wenn sie treffen, dann können sie auch mal einen raushauen.

Das ist ja gerade auch der Unterschied zu Boll oder früher Samsonov, die einfach viel weniger Fehler gemacht haben

Dass ein Boll, der sicher mindestens 30% schlechter ist als vor 15 Jahren, derart dominant ist, da sollten sich einige Europäer mal über ihr Training Gedanken machen. Vielleicht auch im Jugendbereich.

Ein bekannter TT-Trainer sagte früher mal zu mir, dass erst die Sicherheit und dann das Tempo kommt.

Und da ich gerade noch Tennis gucke:

Das Gegenstück im Tennis zu den TT-Europäern ist Kyrgios. Ein unfassbares Maximum, unglaubliche Schläge, keine ausreichende Grundsicherheit. WRL um die 25-30.
Alt 09.09.2019, 02:28
MX-P MX-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MX-P kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Man muss hier irgendwo beiden Parteien Recht geben. Ich sehe Europa näher an Asien als vorher (nicht an den Chinesen!), trotzdem waren die Leistungen von vielversprechenden Europäern hier wirklich schlecht (Falck, Pucar, Pitchford..). Wir haben unseren Soll auf beeindruckende Weise erfüllt, keine Mannschaft hatte wirklich eine Chance. Trotzdem muss man die Meinung von Turbo respektieren, da es ein Unding ist, dass ein Boll in diesem Alter konkurrenzlos durch das Turnier zieht. Alle europäischen Hoffnungen außer Moregardh, der gegen Timo auch kein Land gesehen hätte, gingen hier unter. Für Deutschland gut, für Europa doch eher erschreckend dass ein Mann in diesem Alter diese Szene dominiert, ohne wirklich 100% geben zu müssen.
Alt 09.09.2019, 08:22
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Über Europa und Asien kann man ja diskutieren.

Deutschland zu geringer Souveränität beim Titelgewinn anzudichten, ist einfach respektlos und in der Sache grundlegend falsch.

Gibt es den Verfasser tasächlich im wirklichen Leben?

Geändert von Jeff der Busfahrer (09.09.2019 um 08:24 Uhr)
Alt 09.09.2019, 08:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Gibt es den Verfasser tasächlich im wirklichen Leben?
Den Verfasser sicher, aber ob der auch der Schwurbelturbo ist, da hab ich so meine Zweifel.
Alt 09.09.2019, 09:40
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Deutschland zu geringer Souveränität beim Titelgewinn anzudichten, ist einfach respektlos und in der Sache grundlegend falsch
Einen EM Mannschaftstitel ohne den Verlust eines Einzels gab es noch nie. Auch nicht in der Zeit der Superschweden.
Zitat:
Zitat von MX-P
.. da es ein Unding ist, dass ein Boll in diesem Alter konkurrenzlos durch das Turnier zieht
ein Boll mit dieser Qualität in Sachen Tischtennis zeigt, dass es noch zu viele gibt, die das neue Plastiktischtennis noch nicht kapiert haben.

Dass eine "nur" Nummer 3 innerhalb kürzester Zeit mehrere Topchinesen geschlagen und gefährdet hat, sagt nur aus, das Deutschland ein gutes Team für eine Olympia Medaille hat.

.. und das Andere anderer Meinung sein können (warum auch immer) sollte in unserer Zeit auch akzeptiert werden..

Ich gratuliere den Big 3 zum Titel in einer noch nie da gewesenen Überlegenheit.
Alt 09.09.2019, 10:09
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Habe gerade einmal nachgeschaut und die Deutschen haben genau 13(!!!) Sätze in 15 Partien verloren.

Das ist eine absolute Wahnsinnsquote und zeigt, dass wir in Europa deutlich überlegen sind.

Wenn wir in Turbos Augen nicht souverän genug waren, stelle ich folgende Frage:

Ist Deutschland in Europa überlegener als die Chinesen weltweit?!

Ich glaube, dass Deutschland aktuell genauso überlegen ist wie China bei einer Team WM. Und noch souveräner als die Chinesen kannst du ja eigentlich nicht mehr gewinnen.
Alt 09.09.2019, 11:59
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

jetzt fehlt hier nur noch die 147,67 * Lachnummer IG. Los melde Dich.

Geändert von Jeff der Busfahrer (09.09.2019 um 12:33 Uhr)
Alt 09.09.2019, 12:44
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
jetzt fehlt hier nur noch die 147,67 Lachnummer IG. Los melde Dich.
War schon, er würde sie Turbo vorstrecken, wenn nicht sogar "opfern".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »