|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen
Zitat:
Glückwunsch auch von meiner Seite unbekannterweise !!! Das ist ganz grosse Schule ! RESPEKT !!!!!! |
|
||||
|
||||
Habe heute auch einen Grund erfahren, warum sie so gut spielen konnte:
Sie hatte vor der WM mit Bernd Raue trainiert.... |
|
|||
|
|||
Ja Glückwunsch auch von mir, war echt herzerwärmend zu sehen wie sehr sie sich gefreut hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber trotzdem meine Glückwünsche ins Haus Langen. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
...denke, aber das wird unter umständen ein problem im seniorenbereich werden. mir ist aufgefallen, dass fast jeder 3te mit neubauer noppen oder ähnlichem spielt. ist sicher nicht sehr produktiv. aber wenn die beine und schnelligkeit nachlassen, wohl ein adäquates mittel. trotzdem haben in der mehrzahl die sauberen techniker gewonnenn
sportlichen gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://bttv.tt-liga.de/spielerinfo/244682 Noch ein Lob an die Veranstalter! Die Senioren WM war TOP organisiert und es war ein super Erlebnis mit knapp 3700 Tischtennisbekloppten eine Woche zusammenzusein!! Siegi TV Miltenberg |
|
|||
|
|||
das war sein Sohn !!!
Gruß Schlampe |
|
|||
|
|||
Zitat:
1969 als Schöler Vize-Weltmeister wurde hat Jürgen ihn in der Meisterschaft und im Pokal 3x geschlagen und wechselte dann auch zu Borussia Düsseldorf Er hat an der Seite von Eberhardt Schöler und anderen mehrere (5?) Deutsche Mannschaftsmeisterschaften mit Borussia Düsseldorf gewonnen und war vor 40 Jahren an der Seite von Wilfried Lieck Deutscher Meister im Doppel. Wilfried war auch der Grund seiner Teilnahme bei der WM. Wollten nach 40 Jahren mal schauen, was se im Doppel noch drauf haben. Hier wurde der dritte Platz gesichert. Mit dem Weltmeistertitel hat jedoch niemand (am wenigsten Jürgen) gerechnet, so dass wir richtig stolz auf ihn sind. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Unser Otto ist der Hammer !
Otto Rau (TTV Topspin Lorsch) Vize-Weltmeister Ü75 - Einzel Weltmeister Ü75 - Doppel mit Toni Breumeier Leider haben wir in den vergangenen 56 Jahren alle Superlativen für seine Leistung bereits aufgebraucht, jetzt sind wir nur noch sprachlos. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Buffet war zwar sehr gut und auch reichlich, aber keine €60,- wert. Auch wenn ein Aldi-Wein und MiWa, sowie Almdudler im Preis mit drin waren. Von der Zauberei hat man nix gesehen und auch die Tanzeinlagen waren von weiter hinten durch stehende Zuschauer aus der ersten Reihe nicht zu erkennen. Das Ambiente im Maritim war Klasse, die Stimmung eingentlich auch gut, aber irgendwie hab ich mich über den Tisch gezogen gefühlt.
|