|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007
Hallo Jüngling,
DANKE für Deine Glückwünsche, aber noch sind wir nicht durch (siehe Beitrag vom Tannenmann). Es ist aber schon sehr unwahrscheinlich wenn wir jetzt nicht aufsteigen sollten. ![]() Eure Saison kann sich ebenfalls sehen lassen, mit Platz 3 (zur Zeit) hätte vor der Serie sicher niemand gerechnet. ![]() Freue mich schon auf ein baldiges Trainingsmatch gegen Dich... Ach ja...KEINE MACHT DEN NOPPEN... ![]() Gruss Onkel Tom |
|
|||
|
|||
Was soll da noch schief gehen Onkel Tom bzw. Tannemann????
Das müßte ja mit dem Teufel zu gehen und gegen Ende der Runde sind auch alle nicht mehr so motiviert ich denke kein Problem für Euch.... außerdem spielt Ihr ja noch gegen unsere zweite und soviel ich weiss müssen die mit 2 Ersatzspieler kommen also!! Ja vor der Runde wurden wir als Absteiger gehandelt und jetzt noch in der oberen Hälfte ist ganz gut. Haben noch 3 Sau schwere Spiele und wenn wir die verlieren sind wir im Mittelfeld schau ma mal.. Richtig keine Macht den Noppen gegen die verlier ich auch immer... habe jetzt neue vielleicht sind die noch ekliger mal schauen.. bis dann im Training |
|
|||
|
|||
Trotz einer schwachen Doppelvorstellung( 0 : 4 ) und einem formschwachen
Bomber( 0: 2 ) ![]() ![]() Bis denne der Bomber |
|
|||
|
|||
kann man echt so dumm sein und die doppel falsch aufstellen, wenn es um den aufstieg geht (Relegationsplatz) ?
|
|
||||
|
||||
sehr unglücklich auf jeden fall für rödinghausen !!
es wurde warscheinlich nicht bedacht, dass nicht die aufstellung des spiels entscheidend ist, sondern die des mannschaftmeldeformulars ![]() |
|
|||
|
|||
kurze regelkunde bitte:
welcher fehler wurde gemacht? ![]() danke für aufklärung |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann ich mir auch nicht vorstellen, sonst hätten schon einige die Doppel falsch aufgestellt.. ![]() Also für mich sieht das im Spielbericht volkommen korrekt aus. Aber vielleicht kann uns ja einer der beteiligten aufklären was los war hasta luego marquito |
|
||||
|
||||
hab mal in der wettspielordnung des WTTV nachgeguckt.
da steht folgendes: Lediglich im Paarkreuz-System (D 6) erfolgt die Aufstellung der Doppelpaare nach Platz-ziffern. Diese errechnen sich aus der Summe der Plätze der an den Doppeln beteiligten Spieler, nachdem diese entsprechend der Spielstärkenreihenfolge innerhalb des Vereins den Plätzen 1-6 zugeordnet worden sind. Dabei ist das Doppel 1 frei wählbar; bei den restlichen Doppeln erhält das Doppel mit der geringeren Platzziffer den Platz 2. Bei gleichen Platzziffern wird das Doppel, dessen Spieler am höchsten eingestuft ist, auf Platz 2 gesetzt. ![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Kurz zur angefragten Regelkunde... Doppel 1: Aufstellung egal Doppel 2: Ludolf/Körnig (lt. SB-Bogen 2 + 5 = 7) Doppel 3: Peitzmeier/Kinzel (lt. SB-Bogen 3 + 4 = 7) Klingt also okay, aber da auch Pötting gespielt hat, ist und bleibt Körnig nun mal die Nummer sechs. Und nach Adam Dingenskirchen ergibt 2 + 6 nun einmal ACHT - also hätten Ludolf/Körnig Doppel DREI spielen müssen! Wenn die Rödinghauser Pötting auch im Doppel nicht eingesetzt hätten, wäre alles i.O. gewesen. Aber so war Pötting nun mal die Nummer 5 und Körnig eben 6! Verwirrung stiftet evtl. die Tatsache, dass in diesem Fall Pötting Doppel 1 gespielt hat und von daher seine Position nicht relevant ist. Einleuchtend wird die Regel erst, wenn man bedenkt was gewesen wäre, wenn er Doppel 2 oder Doppel 3 gespielt hätte: welche Position hätte er dann gehabt: die auf dem Spielberichtsbogen (also Nummer 5) oder was sonst? Hätte man sich eine ausdenken dürfen? ![]() Schade, schade - da überlegt man sich schon mal so einen genialen taktischen Schachzug, im Einzel Grochmann statt Pötting zu bringen, und schießt sich letztlich selbst ins Bein ![]() Uns Mindenern ist es zwar ziemlich egal, denn wir wären sowieso aufgestiegen... Aber so können wir nun ausnahmsweise schon VOR unserem nächsten Spiel anstoßen ![]() Aus der Landesliga grüßt, Tannenmann |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Da ist mir eben wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, den ich fix klarstellen möchte - muss wohl an der Wirkung des Piccolos liegen, den ich mir vorhin augemacht hab' ![]() Mit meinte ich natürlich "...die auf dem Meldeformular..." Man möge nachsichtig mit mir sein und wenn nicht, ist es mir *hicks* auch egal ![]() Lieber Gruß, Tannenmann |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Bezirksliga CUX/BHV 2006/2007 | der aufschläger | TTV Niedersachsen | 0 | 15.05.2006 14:43 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.