Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2007, 07:56
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Genau. Die Abteilung kann die Spielstärke einschätzen und fertig. Die Verantwortlichen werden dem wohl mehr zustimmen als Stimmen von Außen, die es überhaupt nicht einschätzen können.

Ansonsten geht es nur darum, dass es Unsportlich und Unfair zuging. Ungeachtet der Person Wegmann. Könnte auch ein anderer sein den so etwas betroffen hätte.

Bertram sieht Johannes Wegmann im mittleren Paarkreuz richtig aufgehoben. Und da der Herr Berninger eine integre Person ist, schenke ich dem auch Glauben. Und wer will es Johannes verdenken, auch in einem,zwei oder drei Spielen die Runde über, auch mal gegen die "Großen" der Liga anzutreten. Und zu denen zähle ich auch P.H. Zweifellos. Die sportliche Leistungen erkenne ich sehr wohl an.

Und Johannes - falls du dies lesen solltest. Auch wenn ich persönlich glaube, dass deine Stärke etwas überschätzt wird. An der Platte kannst du mir mit Ergebnissen das Gegenteil beweisen. Dann werde ich mich auch entsprechend dazu äußern und meine Meinung natürlich revidieren. Diese Aussage mit Stärke überschätzen hat nichts mit deiner Person zu tun.
Alt 05.07.2007, 08:14
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bertram Berninger Beitrag anzeigen
Ruch von Skandal hatte die Rangliste nicht.
Bertram Berninger
Ebenfalls ein Lob an Bertram, klasse Eintrag, nur von Skandal oder ähnliches hat keiner gesprochen, oder sollte ich mich täuschen, dann gerne zitieren!

@ IM - ist schon gut, ich hab dich doch auch lieb!
Du solltest aber aufpassen, dass du bei deiner Hetzjagd keinen Herzinfakt bekommst.
Alt 05.07.2007, 11:06
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hetzjagd ?

Warum sollte ich hetzen ? Gibt es einen Grund ?

Oder hast du zu dem "Vorfall" auch eine Meinung ? Die wäre ja interessant.

Mein Herz ist ok. Mein Charakter ist ok. Und ich bin ein fairer Sportler.
Alt 06.07.2007, 08:50
Bertram Berninger Bertram Berninger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bertram Berninger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Ebenfalls ein Lob an Bertram, klasse Eintrag, nur von Skandal oder ähnliches hat keiner gesprochen, oder sollte ich mich täuschen, dann gerne zitieren!

@ IM - ist schon gut, ich hab dich doch auch lieb!
Du solltest aber aufpassen, dass du bei deiner Hetzjagd keinen Herzinfakt bekommst.
Ja, da schlag ich doch mal schnell im Duden nach, ob ich das, was ich sagen wollte, auch richtig ausgedrückt habe. Und, in der Tat, es ist so: Im 'alten' Duden, der mir als Angehörigen der etwas älteren Generation auch wohl ansteht, findet sich der Eintrag: "Ruch - dichterisch für Geruch". Das trifft hoffentlich meine Aussage - also in etwa so 'Der Geruch von Skandal haftet der Rangliste nicht an …'

"Ein Skandal war die Rangliste nicht." Hätte ich das geschrieben, hättest Du, misteruniversum, Recht. Dann nämlich hätte ich jemandem in den Mund gelegt, er hätte im Zusammenhang mit der Rangliste von Skandal gesprochen. Und das hat ja tatsächlich niemand - wenn ich die beeindruckende Menge 'Stoff' sorgfältig nachgelesen habe.

Noch einmal: Über die Einstufung von Johannes kann man geteilter Meinung sein und dies auch öffentlich diskutieren. Dass der 'Fall Wegmann' ein solches Medien-Echo ausgelöst hat, lag sicherlich eher an der schriftstellerischen Teilnahme der bekannten und (namentlich) unbekannten Foren-'Mitglieder'. Ansonsten hätte es höchstens die Platzierung eines Strohmannes (mit dem Hintergedanken der Stärkung der 2. Mannschaft) auf eine so gewaltige Zahl an Einträgen gebracht.

Also - wenn das Ganze etwas missverständlich ausgedrückt war: So sorry! Es ist wohl so, dass man in einer Welt von Informellen Mitarbeitern, Nürnberg-Fans, kämpfenden Schweinen - in einer Welt, in der King Kong ohne die weiße Frau unterwegs ist, in der Universen mit Freaks kollidieren, dass man in einer solchen Welt nicht nachts versuchen sollte, ausufernde Statements abzugeben.
Alt 06.07.2007, 09:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Bertram Berninger Beitrag anzeigen
Also - wenn das Ganze etwas missverständlich ausgedrückt war: So sorry! Es ist wohl so, dass man in einer Welt von Informellen Mitarbeitern, Nürnberg-Fans, kämpfenden Schweinen - in einer Welt, in der King Kong ohne die weiße Frau unterwegs ist, in der Universen mit Freaks kollidieren, dass man in einer solchen Welt nicht nachts versuchen sollte, ausufernde Statements abzugeben.
Hallo Bertram, ich verstehe deine Ausführungen sehr gut, und finde diese auch in Ordnung.
Zu meiner ehrlichen Haut gehört allerdings auch, dass ich irgendwann einmal den tatsächlichen Stand der Dinge offen lege, da darf man mich dann ruhig auch dafür ans Kreuz nageln, aber ich war trotzdem immer ehrlich und kann deshalb auch jeden Morgen in den Spiegel schauen. Ich finde auch heute nicht in Ordnung, wenn ein Spieler (halt, machen wir das auch öffentlich, Andre Berdami, zum anderen schon beim einspielen sagt, er wäre der unfairste Spieler der ganzen Liga, nur um in für den Rest des Tages die Freude am TT zu nehmen, was passiert ist, bitte Timmy Fürsich als Betroffenen fragen).
Deshalb unterzeichne ich jeden Bericht von mir, damit keine Mißverständnisse aufkommen können.

Summa summarum - ich habe den Bericht "Wegmann" bei vollen Bewußtsein geschrieben, ohne einen Tropfen Alkohol im Blut. Ich werde auch weiterhin am Abend schreiben, falls mir danach ist.
So, von mir wird die Akte Wegmann nun geschlossen, vor allem deswegen, weil mir auch wirklich wurst ist, wo er nun aufgestellt ist oder nicht. Und das ich auf den ein oder anderen Kommentar gar nicht mehr eingehe, wird auch jeder verstehen, der mich kennt.

Schau Bertram, ich bin so lange im Geschäft, werde von denen, die hier schreiben vermutlich nur von dir übertroffen (ich klopfe seit 35 und mehr Jahren gegen den Ball), meinst du wirklich, bei dem was ich erlebt habe an der TT Platte, mich wirft noch irgend eine Aufstellung oder Kommentar aus der Bahn? Das Leben ist hart, und ich habe mich dem angepaßt, ob das jetzt jemand kapiert oder nicht.

Gruß Peter
Alt 06.07.2007, 09:55
fetzner - fan fetzner - fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fetzner - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[Zu meiner ehrlichen Haut gehört allerdings auch, dass ich irgendwann einmal den tatsächlichen Stand der Dinge offen lege, da darf man mich dann ruhig auch dafür ans Kreuz nageln, aber ich war trotzdem immer ehrlich und kann deshalb auch jeden Morgen in den Spiegel schauen.

Ist das ehrlich, wenn man einen jungen Spieler anspricht
den Verein zu wechseln, obwohl man es gar nicht ernst
meint, oder Ihn benutzt um eine Rechnung zu begleichen.

Geändert von fetzner - fan (06.07.2007 um 10:12 Uhr)
Alt 06.07.2007, 10:53
Benutzerbild von kingkong
kingkong kingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bernd

Ja, es ist schon verwunderlich, was manche hier unter Pseudonym schreiben
und sich selber mit einem anderen Pseudonym antworten,
aber sei's drum.

Ich gehe davon aus, dass die Rangliste der TG, so wie eingereicht,
nicht genehmigt wird, meinetwegen könnte ihr den Johannes auf 4 stellen,
aber nicht auf 3,
also erübrigt sich die ganze Diskussion und ich schließe mich da
meinem Vereinskollegen Reiner an und beende das Thema jedenfalls für mich.

Mein Name ist eigentlich den meisten Leuten hier bekannt und ich kann
ihn dir auch gerne per PN schicken, nur lasse ich den hier nicht
irgendwo im Internet rumstehen.

Im übrigen, die weiße Frau hockt daheim und ist mir einfach zu schwer,
um sie mit mir rumzutragen, glaub mir !

Karlheinz
Alt 06.07.2007, 10:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

@ fetzner-fan
In der Welt so mancher Menschen schon,
so lange man offen und ehrlich dazu steht.
Auf jeden Fall ehrlicher, als hinter einer Mauer zu sitzen,
um Leute mit Dreck zu beschmeissen,
so wie sich sonst nur "Taliban" verhalten!

Wußte der Spieler Wegmann von seinen Mißbrauch?
Nein, wußte er nicht!!!!
Die Rechnung wurde mit anderen beglichen,
auch wenn der Satz echt Scheiße klingt,
was ich zugeben muß,
der Sinn der Sache war jedoch erfüllt.
Und wie geschrieben, die Grundidee zu diesem Thema kam von der TGW!

Jeder hat seine Ansicht, du die deine,
ich die meine! Deshalb leben wir in Deutschland,
denn da gibt es wenigstens das Recht auf frei Meinungsäußerung.

@kingkon - du darfst glauben was du willst,
nicht jeder Glaube den man hat, muss der Richtige sein.

Aber endgültig Schluß jetzt, ihr dürft allerdings ruhig weiter machen.
Unterhalten tut euch das Thema ja ganz gut.
Und mitgemacht hat der ein oder andere ja bestens.

Peter H.

Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2007 um 12:14 Uhr)
Alt 06.07.2007, 12:52
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ 1. FCN Fan: schau mal in dein Postfach, du hast ne PN
Alt 06.07.2007, 18:18
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kingkong Beitrag anzeigen
@bernd

Ja, es ist schon verwunderlich, was manche hier unter Pseudonym schreiben
und sich selber mit einem anderen Pseudonym antworten,
aber sei's drum.

Ich gehe davon aus, dass die Rangliste der TG, so wie eingereicht,
nicht genehmigt wird, meinetwegen könnte ihr den Johannes auf 4 stellen,
aber nicht auf 3,
also erübrigt sich die ganze Diskussion und ich schließe mich da
meinem Vereinskollegen Reiner an und beende das Thema jedenfalls für mich.

Mein Name ist eigentlich den meisten Leuten hier bekannt und ich kann
ihn dir auch gerne per PN schicken, nur lasse ich den hier nicht
irgendwo im Internet rumstehen.

Im übrigen, die weiße Frau hockt daheim und ist mir einfach zu schwer,
um sie mit mir rumzutragen, glaub mir !

Karlheinz

Interessant ist es ,das viele unter einem Pseudonym schreiben,ihre Meinung kundtun(ist ja auch in Ordnungaber dann Leute kritisieren,verurteilen,und schlecht machen,sich dabei hinter ihrem Pseudonym verstecken,und sich nicht öffentlich outen,da vielleicht die Courage dazu fehlt,sich mit richtigem Namen dazu zu äußern,finde Ich nicht fairWenn man schon überall seinen Senf dazugibt sollte man auch dazu stehen,und sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken Aber da wir selbstverständlich das Recht auf freie Meinungsäußerung haben,habe Ich dieses Recht gerade für mich beansprucht Ich glaube für manchen unter Euch wird es langsam Zeit das die Runde wieder beginnt,und man sich wieder den Alltag zuwendet.
Sollten jetzt einige meinen mich tadeln zu wollen,oder meine Äußerungen zu kritisieren,Ich stehe über den Dingen und Ich werde dazu nicht weiter eingehen,es sei denn derjenige spricht in seinem richtigen Namen,den er seit seiner Geburt erhalten hat Zum Fall Wegmann:Ich finde es grundsätzlich gut wenn ein junger Spieler seine Chance erhält, höherklassisch spielen zu können.Man kann eh erst einen Spieler nach seinen Leistungen beurteilen.Um dies in diesem Fall zu tun,wird wohl noch einiges an Zeit vergehen.Ich finde unser Tischtennissport sollte aus Spaß betrieben werden,dazu gehört auch das man sich noch nach dem Spiel zusammen hinsetzen kann auf ein Bier.Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit einem anderen Spieler,da Ich jeden dem gehörigen Respekt entgegenbringe.Wir haben auch schon gemeinsam mit anderen Vereinsspielern einen Traininsabend zusammen verbracht,werden dies auch wieder tun.Trotz Rivalität wird eine Freundschaft gepflegt,nach dem Motto:Zu Gast bei Freunden!
Mfg
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »