|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
und ob matze alleiniger zweiter bleibt entscheidet er selbst am wochenende, wenn er gegen hau spielt. natürilch bleibt die leistung vom matze weiterhin aboslut anerkennenswert, aber im gegensatz zu vielen hochklassigen spielern, die weit unter ihren möglichkeiten ligenmässig gesehen spielen, hat er halt auch konsequent weitertrainiert und immer wieder auf allen möglichen meisterschaften und turnieren sich starken gegner gestellt, so dass seine bilanz in der VL auch nicht weiter überraschend ist, dafür ist sein aufwand für diesen sport sicherlich zu hoch, als dass er leistungsmässig schon in einem alter wäre, um abzubauen. mal gucken, wie du dich nächste saison schlägst in der BOL, von der stärke her solltest du da eigentilch genauso herausragen wie matze letzte saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand Dorheim - Höchst
5:6 Das erwartet schwere Spiel. Mal schaun, ob wir es noch drehen können. Bisher Doppel 1:2 Vorne 3:1 (Schima gewinnt 3:0 gegen Schäfer) Mitte bisher 0:2 Hinten 1:1 (Dingeldein gewinnt 3:0 gg Kohlstetter)
|
|||
|
|||
|
laut meiner info führt höchst 7:5,wären zwei wichtige für uns um nicht hinten rein zu rutschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Höchst gewinnt 9:6
doppel 2 schima 1 vidovic 0 stibbe 2 stettner 1 frischholz 2 kohlstetter 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() höchst gewinnt 9:6, schlussdoppel war fast schon für uns gewonnen. |
|
|
||||
|
||||
|
So, hab mir mal die Aufstellungen der RR angesehen:
Bemerkenswert ist nicht nur der Ausländer in Grebenhain, sondern auch der Ausländer beim GSV. Da will wohl keiner freiwillig absteigen ... ![]() Bin mal gespannt, wie oft die eingesetzt werden ... In Langenselbold wird sich wohl Arthur Dieser in der 1. festspielen und Klaus Weitzel wohl nicht mehr spielen ... Wird also sowohl oben als auch unten sehr spannend werden.
|
|||
|
|||
|
wo kann man jetzt schon die Aufstellungen angucken...?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir bleiben dennoch sehr optimistisch und gehen mit einer Topeinstellung in die Rückrunde. Schorsch |
|
|
||||
|
||||
|
Ich konnte mir die über den Vereinszugang ansehen. Ihr müsstet also eine Mannschaft in der VL haben oder aber eine 2./3./... Mannschaft müsste in einer Klasse mit einer Mannschaft euren Vereins spielen.
Oder aber ich hängs einfach mal hier dran ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du Fuchs,du
|
![]() |
| Lesezeichen |
|