Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2006, 08:48
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07

Ja die haben Brett 5 gar nicht eingetragen und Sfeir an 6 ins Click eingetragen.
Hat aber an 5 gespielt.
Alt 21.11.2006, 08:51
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker Beitrag anzeigen
tut mir leid, da müssen wir trotz spitze, 1 b abziehen ...

es sei denn, es war balkan-deutsch .... dann bleibt das 2. b natürlich stehen.

heute training????

leute, ich brauche noch fotos ... also am besten das trikot mitbringen (andro)

ohh, ist da wohl ewas beim spiel harpen gegen bochum etwas schief gelaufen??? das spiel wurde vom staffelleiter noch nicht genehmigt ...

"ewas beim spiel harpen gegen bochum etwas schief gelaufen"
Aber verbesser du mal meine Rechtschreibung.Oder ist "ewas" ein neues Sumogericht von der Noppe???

Ich glaub wir sollten alle mal nen Aufbaukurs in der Grundschule besuchen!

Bei dem Spiel war angeblich einer nicht anwesend und der hat auch noch gewonnen.Das möchte ich auch mal schaffen,da fehlt mir aber noch ein bisschen Training.

Ja,ich komme heute zum Training.Wurde gestern schon von dem Ersteller der Homepage angesprochen,warum die noch nicht online ist!
Alt 21.11.2006, 08:59
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

nee nee wir waren schon 6 leute. D.Voß fehlt an Brett 6.
Alt 21.11.2006, 09:13
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=LinkerLurch;782022
Aber verbesser du mal meine Rechtschreibung.Oder ist "ewas" ein neues Sumogericht von der Noppe???

Ja,ich komme heute zum Training.Wurde gestern schon von dem Ersteller der Homepage angesprochen,warum die noch nicht online ist![/QUOTE]

jetzt heult er schon wieder ...
sorry, ich bin wohl ein wenig schneller als meine tastatur ... erinnert mich irgendwie an tt

ahhh ja ... bist du schon wieder fremd trainieren gegangen ...??? ich hoffe, du hast das video vom abschlussdoppel mitgenommen ...
warum die page noch nicht online ist??? weil die fotos fehlen ... die von der 2. habe ich ihm heute geschickt.. unsere sind heute oder spätestens samstag dran

Geändert von abnicker (21.11.2006 um 09:21 Uhr)
Alt 21.11.2006, 21:51
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LinkerLurch Beitrag anzeigen
Muß ich mich wohl vertippt haben.Jaja,diese neumodischen Wörter.

Hast du dir wieder 1 bis 2 Dönerteller reingehauen und dich gestärkt vorm Rechner gesetzt,oder warum bist du so übermütig???

Kann ich aber auch verstehen,wenn du draußen wegen deinem Aussehen immer nur ausgelacht wirst,dann kannste wenigstens hier ein wenig aufen Schlamm hauen.
Oder bezahlt dir tt-news hier ne Rechtschreibkontrolle mit nem Jahresabbo von Burger King???
@ralf möller für arme...da mach ich ihn mal drauf aufmerksam wie dilletantisch er in der schule war und er fängt an zu beleidigen echt nicht "fähr"

ich glaub ich muss für dich mal den mod.rufen,damit er dich mal für n paar tage still legt...frag mal den abnicker,der weiss wie dass ist...
Alt 22.11.2006, 10:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lange noppe Beitrag anzeigen
@ralf möller für arme...da mach ich ihn mal drauf aufmerksam wie dilletantisch er in der schule war und er fängt an zu beleidigen echt nicht "fähr"

ich glaub ich muss für dich mal den mod.rufen,damit er dich mal für n paar tage still legt...frag mal den abnicker,der weiss wie dass ist...
alter, was ist denn bei dir los ... du bist ja richtig gut drauf ... hast anscheinend gestern gut verdient hinterm hornbach ... ich hätte eigentlich gedacht, dass du es erst einmal für ca. 5 tage nicht an den rechner schaffst. habe gehört, dass du es tatsächlich geschafft hast, deinen rhinozeroskörper selbstständig und ohne fremde hilfe von westerfilde nach nette geschleppt hast.,
wäre nicht schlecht wenn du die leistung, die du hier im forum abrufst auch mal bei deinem letzten gegner gezeigt hättest ...

aber das kannst du ja am samstag nachholen ...
Alt 22.11.2006, 10:08
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

Ey Leute ,dass wird jetzt ein bissl zu Offtopic...
Alt 22.11.2006, 10:55
Präsi Präsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07

Zitat:
Zitat von abnicker Beitrag anzeigen
alter, was ist denn bei dir los ... du bist ja richtig gut drauf ... hast anscheinend gestern gut verdient hinterm hornbach ... ich hätte eigentlich gedacht, dass du es erst einmal für ca. 5 tage nicht an den rechner schaffst. habe gehört, dass du es tatsächlich geschafft hast, deinen rhinozeroskörper selbstständig und ohne fremde hilfe von westerfilde nach nette geschleppt hast.,
wäre nicht schlecht wenn du die leistung, die du hier im forum abrufst auch mal bei deinem letzten gegner gezeigt hättest ...

aber das kannst du ja am samstag nachholen ...

Hi, könnt ihr 71 e. V. ler euch mal ein wenig zurück halten? Es ja ist blamabel wie euch präsentiert..............

Netten Tag!:
Alt 22.11.2006, 11:04
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Außer euch interessiert sich niemand für euer , schreibt euch doch emails
Alt 22.11.2006, 11:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Außer euch interessiert sich niemand für euer , schreibt euch doch emails
So motivieren wir uns für Samstag ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »