Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2007, 20:19
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga main kinzig

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
Wer kennt die Ergebnisse

Gruppe 1 Kesselstadt - Oberrodenbach

Gruppe 2 Langenselbold - Eidengesäß
Kesselstadt gewinnt 9:3, habe ich gehört
Alt 24.03.2007, 20:43
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzkantenschubser Beitrag anzeigen
ui, glückwunsch nach w`bach!
Nicht schlecht, da tippe ich mal, dass Gödecke sein erstes SPiel verloren hat?!
ich kann es nur wiederholen: 2 verloren Holger hat 3:1 ,ich 3:2 gegen ihn gewonnen...
U.Usler endlich wieder bei einem Spiel aktiv und gleich mal 3:1 gewonnen..und ich finde er war sogar besser drauf als vor der "Pause"..
einzigster Punktverlust war unser 3er Doppel...

Zitat:
Aber wer ist denn nun Jon-As?
MITDENKEN...geh mal unsere Aufstellung durch

Zitat:
Wo sind Holger und Käptn? Feiern noch in der Halle?
Der Holger treibt sich in der Gründauer Halle rum und ich bin schon wieder in heidelberg,Party Party und entspannen für nächstes Wochenende

Bei Langenselbold entscheidet sich am Freitag beim Spiel gegen Gründau ob sie noch was mit dem Aufstieg zu tun haben werden oder nicht...ich bin mal ngespannt..vielleicht gucken wir mal vorbei...
Alt 24.03.2007, 20:43
bookwood bookwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bookwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule Beitrag anzeigen
Kesselstadt gewinnt 9:3, habe ich gehört
richtig gehört!
Alt 24.03.2007, 22:58
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat sich wohl wer einen Scherz erlaubt mit dem 9:0-Eintrag für Eidengesäß.
Aber auch das 8:8 ist für Eidengesäß ein super Ergebnis zumal Langenselbold für meinen Geschmack in Bestbesetzung angetreten ist.
An Langenselbold glaube ich jetzt nicht mehr so recht. Haingründau muß eigentlich nur noch die Nerven behalten.
Bin mal gespannt, ob Eidengesäß gegen uns im April beim Linsengericht-Derby auch einen oder zwei Punkte entführen kann.

Vielen Dank für die Ergebnismeldung Kesselstadt-Oberrodenbach. Ein 8:8 wäre mir allerdings lieber gewesen.
Alt 25.03.2007, 01:14
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der Kesselstädter Aufstellung wäre alles andere als ein Sieg ne Überraschung gewesen.

Jon-As? Naja eigentlich brauchst dus nur zu lesen. Vielleicht sollteste den "-" nicht ganz so genau nehmen. Dann haste das Rätsel schon fast gelöst.
Alt 25.03.2007, 10:00
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
ui, glückwunsch nach w`bach!
Nicht schlecht, da tippe ich mal, dass Gödecke sein erstes SPiel verloren hat?!
Aber wer ist denn nun Jon-As?
Wo sind Holger und Käptn? Feiern noch in der Halle?
Moin Stephan und alle anderen Freunde des gepflegten Balles,
danke, ja das war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung
Gestern hatten wir alle so einen Tag, wo einfach alles klappt. Besonders gefreut hat mich das überzeugende Comeback von Uns Uwe, aber auch Jon-As (Hallo Jonas, wie ich sehe hast Du dank meiner "Wegbeschreibung" hierher gefunden) und "Ersatzspielerin Marianne" haben uns mal wieder überzeugt. Wir sind auf jeden Fall gerüstet für das Wochenende der Entscheidungen..... denn entschieden ist meiner Meinung nach noch gar nix - auch wenn hier im Forum nur noch diskutiert wird, ob Hain-Gründau oder doch noch Selbold in die Relegation kommt. Wie wär's denn mit diesem Scenario: Selbold schlägt uns und Hain-Gründau, Hain-Gründau schlägt uns - dann haben wir alle 9 Minuspunkte und können schon mal die Rechenschieber aus der Kiste holen... Und dann spielen wir ja auch noch bei Pansky-Fan und seiner Truppe.. Gibt's vielleicht auch mal ein paar Comments zum Abstiegskampf??
Gefeiert habe ich erst, nachdem ich erfolgreich geholfen habe, unsere Erste nach einem harten Match in Gründau (9:6) mit im Aufstiegsrennen zu halten - während der Käpt'n wahrscheinlich schon im Vor-Koma lag... Ey, mon capitain, kannste schon wieder feste Nahrung zu Dir nehmen???
Tipps zum Wochenende gebe ich zu diesem Zeitpunkt noch keine ab, nur soviel: Eidengesäß wird NICHT unentschieden spielen!! Oder vielleicht doch? Unsere Neuberger Freunde werden berichten... Bis dahin, alle schön fleissig trainieren und Jon-As, vergeß' die 1500 o.ä. GTs am Sonntag nicht
Alt 26.03.2007, 08:13
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von qnugerm Beitrag anzeigen
Bei der Kesselstädter Aufstellung wäre alles andere als ein Sieg ne Überraschung gewesen.

Jon-As? Naja eigentlich brauchst dus nur zu lesen. Vielleicht sollteste den "-" nicht ganz so genau nehmen. Dann haste das Rätsel schon fast gelöst.
öhmmm...ja..okok...da stand ich wohl ein wenig aufm schlauch...
mal eben nen schritt nach rechts gemacht...und nu weiß ich es auch
Alt 26.03.2007, 08:36
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 23skiddoo Beitrag anzeigen
Gefeiert habe ich erst, nachdem ich erfolgreich geholfen habe, unsere Erste nach einem harten Match in Gründau (9:6) mit im Aufstiegsrennen zu halten - während der Käpt'n wahrscheinlich schon im Vor-Koma lag...
Moin Holger,
das habe ich auch gerade im GT gelesen, Glückwunsch! Das war wirklich ein erfolgreiches TT-Wochenende für Dich (Euch)!

Zitat:
Zitat von 23skiddoo Beitrag anzeigen
Tipps zum Wochenende gebe ich zu diesem Zeitpunkt noch keine ab, nur soviel: Eidengesäß wird NICHT unentschieden spielen!! Oder vielleicht doch? Unsere Neuberger Freunde werden berichten...
Seit wann sind wir Freunde?
Scherz

Na klar werde ich hier berichten. Bin wirklich mal gespannt wie es wird - Sonntagmorgen halt. Mir macht das nicht (mehr) so viel aus, aber ich kenne jdm. , der ca. 2 Stunden vor Spielbeginn erst nach Hause kommt...

Ich tippe jetzt schon mal. Achso, weiß eigentlich einer das Ergebnis von
Internetfrei-Blaue Matte?
Im GT stand heute übrigens, dass Eidengesäß den Klassenerhalt geschafft hat....aber wenn wirklich drei absteigen, dann ist das falsch...selbst bei zwei Absteigern sind sie noch nicht durch...Naja, wir werden es am Sonntag erleben.

Internetfrei gegen TV1-? 1:9
Hasselroth-Nidderau 6:9
Nidderau-Roßdorf 9:5
Langenselbold-Gründau 3:9
Der Berg-Internetfrei 9:1
Holger and Friends-Gründau 9:7
TV1-? gegen Marköbel 5:9
Wir bei den Remiskönigen - Ich tippe mal auf ein knappes 9:6 für uns
Blaue Matte-Roßdorf 9:4

Grüße Stephan

Geändert von Netzkantenschubser (26.03.2007 um 10:32 Uhr) Grund: was vergessen
Alt 26.03.2007, 22:46
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so,hier mal schnell meine Tipps für den Spieltag vor der kleinen Oster-Pause...
Niederissigheim - TV Hochstadt 3:9
Hasselroth - Nidderauer TTC 4:9
Nidderauer TTC III - Roßdorf 5:9
Langenselbold II - Hain-Gründau 4:9
TV Lützelhausen - Niederissigheim 9:1
Wächtersbach II - TTC 98 Hain-Gründau 5:9
Hochstadt - Marköbel 6:9
Eidengesäß - TTC Neuberg 6:9
Brachttal II - Roßdorf 6:9
Alt 27.03.2007, 08:04
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist denn nun die wahre "Unke" im Team???

Zitat:
Zitat von der Käpt'n Beitrag anzeigen
Wächtersbach II - TTC 98 Hain-Gründau 5:9
Schau' an, schau' an, der Käpt'n weilt wieder unter den Zurechnungsfähigen - oder sollte man nach so einem Tipp vielleicht doch Zweifel haben?!?!?
Danke für das Vertrauen! Ey Jon-As, er will damit ausdrücken, dass Du gegen die Nr.6 von Hain-Gründau verlierst - denn nur dann kann's 5:9 ausgehen...
Mal im Ernst, auch ich glaube, dass es sehr schwer wird, da wir - das muss man mal fairerweise zugeben - alles Glück bereits im Hinspiel verbraucht haben.... Die Doppel werden entscheiden, ich gehen davon aus, dass wir in jedem Paarkreuz 2:2 spielen. Und Doppel haben wir im Hinspiel nicht so gaaaaanz viele gewonnen... (0:3, spart Euch den Weg ins Click-TT)
Wie dem auch sei, wir lassen noch mal den Hallen-Boden polieren, werden das Frischklebeverbot in der Halle rigoros durchsetzen, sperren die Hallenzufahrt... Anything for the victory!!!
Na ja, so schlimm wird's schon nicht werden, der Bessere soll gewinnen. Solange es der TVW ist...
Olé TVW oder Oh weh TVW - am Sonntag Mittag wissen wir mehr.
Bis dahin machen wir uns mal alle ganz locker und
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »