|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Jo Hallo Pitbull
na alles klar bei dir???Find ich cool das du so ein bischen zu TTS hälst schließlich haben wir bei oft gegen einander gespielt und oft genug spaß zusammen gehabt,drücke dir und deinem Verein natürlich die Daumen. Grüße an Helmut Arendt. mfg Der Rote Bomber |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte zu keinem der beiden Vereine. Aber ich finde sinnlose Streitereien führen zu nichts und das Spiel ist eh nicht mehr zu ändern. Aber ich glaube wenn ich natürlich mit meiner Truppe 6:0 führen würde und dann kurz vor Schluss plötzlich 7:8 hinten läge,wäre ich wirklich froh das wir zumindest den einen Punkt mitnehmen anstatt das komplette Spiel zu verlieren. Ich will mit meinem Beitrag weder die TTS Duisburg unterstützen noch den Ratingern in irgendeiner Form krumm kommen sondern die Sache rein optisch betrachten Ich hoffe das wir das nun geklärt haben und sich niemand auf den Schlips getreten fühlt. Schöne Grüße aus Hamborn
|
|||
|
|||
Na das scheint ja eine "witzige" Saison zu werden:
1. Dormagen kriegt Prügel von Moers! Okay, ohne Wollweber und Lütter ist es natürlich nicht gerade einfach, aber 9:2 ist halt schon sehr deutlich... 2. SW Düsseldorf - letztes Jahr noch fast abgestiegen - gewinnt sogar ohne Klever gegen Eller und ist damit Tabellenführer! Das hätte wohl vorher auch niemand gedacht... 3. TTS Duisburg, für mich bisher Abstiegskandidat Nr.1 macht direkt im 2. Spiel den ersten Punkt! Respekt, David... Da staunt wahrscheinlich selbst Bernie-Bär... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
DJK JUGEND ELLER 6 : 9 TTC Schwarz-Weiß D´dorf
... Fragen ... click-tt ... Oder doch hier: Ein gelungener Sonntagmorgen Gegen die Elleraner mussten wir auf unseren Spitzenspieler Frank Klever verzichten, nachdem ihm im Vorfeld für heute keine passende Ausrede einfallen wollte Wieder andere vermuteten ihn schlichtweg im Urlaub Zum Glück hatten wir in David Metzger einen adäquaten Ersatzspieler, wie sich noch zeigen sollte. Dadurch rückten Daniel Janasik und ich ins Doppel 1 auf, dass wir sang- und klanglos gegen Brandner/Gresens verloren. Parallel unterlagen auch Tobi Verstappen & Robert Hebel dem gegnerischen Spitzendoppel. Das wir den Sonntagmorgen nicht ganz verschlafen haben, lag an Christian Jakobs & bereits o.g. D.M., die nach Start- und Findungsschwierigkeiten den Anschluss herstellten. - 1:2 - In der ersten Einzelrunde konnte ich entgegen dem Spielbericht einen 0:2-Rückstand noch aufholen, ehe ich mich im Fünften Ellers Neef beugen musste. Tobi unterlag nebenan dem Spk. Brandner. - 1:4 - In der Mitte konnte Christian Michael Gresens bezwingen, während Robert leider abermals im Pech war, da er seine Matchbälle im Vierten gegen Quick nicht nutzen konnte und seine Aufholjagd im Fünften von 4:10 auf 10:10 ebenfalls von Fortuna nicht entsprechend honoriert wurde. - 2:5 - Unten dann unsere beiden YoungstArs: Metzger souverän gegen Seithümmer und Janasik gegen einen zugebenermaßen von Nassen verwöhnten aber dennoch sehr sehr ballsicheren Beck. - 4:5 - Oben wollten wir endlich die Wende einleiten. Tobi konnte im Gegensatz zu mir ein 0:2 aufholen und sich in der Verlängerung des Fünften durchsetzen. Ich begann gut gegen Brandner und führte schon 2:0 und 8:3, ehe mein Gegenüber die Auszeit seines Lebens nahm und mir das Spiel noch streitig machte. Ab der Wende im Fünften konnte ich dann aber wieder das Heft in die Hand nehmen und uns erstmals in Führung bringen. - 6:5 - Robert konnte gegen Gresens 2x ausgleichen, ehe er den Start im Fünften verschlief und wir den Ausgleich kassierten. Im Anschluss siegte Christian relativ sicher gegen Quick in vier. - 7:6 - Nun wieder unsere Heißläufer: Daniel ebenfalls im Schnelldurchgang gegen Seithümmer, während auch David sich im Fünften gegen einen abermals sehr ballsicheren aber auch hier netztechnisch glücklicheren Beck durchsetzen konnte. Das Abschlussdoppel hatte sich zum dem Zeitpunkt, wie sollte es auch anders sein, ebenfalls schon im Fünften befunden. - 9:6 - Wir haben unsere Auswärtsbilanz auf 5:1 Punkte ausgebaut und führen zumindestens temporär die Tabelle an Wichtiger ist aber, dass wir heiß sind, die Stimmung (beider Mannschaften) gut war und wir hoffentlich nichts mit dem unteren Tabellenviertel zu tun haben werden. Im Oktober dürfen wir dann endlich zuhause auflaufen. Vielen Dank an eine stets faire und sehr nette Mannschaft aus Eller! Musik beim Einspielen find ich besonders Sonntag morgens klasse Den Service wird es wohl auch bei uns geben! Allen noch einen schönen Restsonntag!
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (17.09.2006 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
super jungs, somit hat SW jetzt schon mehr punkte als nach der kompletten hinserie der letzten saison...weiter so. |
|
|||
|
|||
Ja sicher!
und alles läuft für Euch, noch.
|
|||
|
|||
So soll es auch bleiben!
Und warte erst mal ab, wenn wir zu der Form aufgelaufen sind, die wir uns eigentlich vorstellen... Im Moment leben wir ganz stark von unserer mannschaftlichen Homogenität, und das ist auch ganz klar ein Kompliment an Arno und Axel, die jetzt schon so sehr ein Teil der Mannschaft geworden sind, als ob sie vorher nie woanders gespielt hätten - und das erlebt man auch nicht so oft... Viele Grüße & bis demnächst mal! deejay |
|
||||
|
||||
Zitat:
deine Prognose wird mit jedem Spieltag wahrscheinlicher Wie oft hattet ihr zu Beginn der letzten Rückserie unentschieden gespielt? 4x oder 5x?? Aber wichtiger ist ja der Klassenerhalt. Gruß P.S.: Deine Fähigkeit zur Selbstkritik spricht für dich, aber gehe nicht zu hart mit dir ins Gericht!
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (17.09.2006 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
So, was bleibt zu sagen nach dem 2. Spieltag. Union ist quasi jetzt schon (wie von einigen prognostiziert) in der Favoritenrolle, wogegen andere schon Federn gelassen haben. Positiv überrascht hat bisher sicherlich SW, eher entäuscht haben dagegen die Unterrather, die momentan ganz unten stehen. Allgemein denke ich, dass diese BL-Gruppe relativ ausgeglichen ist. Geändert von Einsatzleitung (18.09.2006 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tipps und Prognosen bezüglich des 3.Spieltages:
TTS 1:9 Champion Wir werden dieses Wochenende untergehen. Champions komplett, einfach zu stark TTC Union Düsseldorf TTC Dormagen 1955 II 8:8-->Dormagen ist stärker als viele glauben. TTC Union Düsseldorf DJK SW Duisburg 9:6-->Unten ist SW stärker, aber reicht nicht!!!! TTC Dormagen 1955 II TSV Bockum II 9:7 SG Unterrath II GSV Moers 0:9 DJK Jugend Eller 8:8TTF Neukirchen, wenn Eller komplett Viel Erfolg und viel Spaß beim tippen
|