|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
US Open 2008
So Leute, bald geht's los. Ein paar qualifying rounds werde ich mir vor Ort ansehen. Ab den 16-teln dann natuerlich nur noch strikt in HD auf 'nem kleinen 42" im heimischen Wohnzimmer..
Wie sieht's aus? Macht's Roge' ? Oder mutiert Nadal zum hart-court Giganten? Vielleicht avanciert ja auch ein bis dahin unbekannter Crack zu hoeheren Weihen!? Also, was sind Eure Prognosen? |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2008
Ähm Tony ich bin erst bei Wimbledon. Bis zu den US-Open ist noch etwas Zeit ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schätze mal: 1 im Wohnzimmer je 1 im Kinderzimmer macht bei geschätzten 3 Kindern noch mal 3 1 im elterlichen Schlafzimmer 1 im Gästezimmer 1 in der Küche macht zusammen 7! Liege ich richtig? Sollte ein Kind weniger im Spiel sein, tippe ich noch auf's Klo... |
|
|||
|
|||
Habt ja beide Recht, war wohl im Uebereifer, da gestern die Tickets in's Haus geflattert sind. Also legen wir das Ding hier vorerst mal auf's Eis....
@ waterhouse Fast richtig. Siehe PN Richtigstellung: Hatte mich verzaehlt - sind nur sechs Geraete und nicht sieben. Geändert von Tony_Iommi (23.06.2008 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eine Sache noch kurz zu Wimbledon, bevor wir diesen Thread hier wieder dicht machen: wer erinnert sich eigentlich noch an Karsten Braasch? Das muss so Mitte der 90er gewesen sein und ich weiss noch genau, wie er Sampras damals ganz schoen in's Schwitzen brachte. Ganz fiese, mehr gehobene als geschlagene und ultralahme Passierschlaege, die kurz hinter dem Netz gen Rasen fielen. Sampras hatte ueber weite Strecken seine liebe Muehe, bevor er dann aber endlich ein Mittel fand und schliesslich seinem Gegener die Grenzen aufsteckte.
Klasse auch das anschliessende Interview (ich glaube es war ein RTL Heini, denn wenn ich mich richtig entsinne, hatte damals (Uli?) Potowski moderiert). Anstatt leger und entspannt an den Erdebeeren zu lutschen und Champus zu schluerfen, traf die Fernsehcrew Herrn Braasch bei "lecker Bierschen" und Glimmstengel, relaxed und gleichermassen verschwitzt im VIP-Zelt an. Klasse Typ, keine Frage! Geändert von Tony_Iommi (25.06.2008 um 05:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
An diese Szene kann mich zwar nicht mehr erinnern, dafür aber umso mehr an seine etwas eigenwillige Aufschlagbewegung.
|
|
||||
|
||||
Jo; war glaub' ich ein Linkshänder, oder? Sehr sehens- und bemerkenswert, sein Spiel.
BTW: Habe gestern in der DSF-Zusammenfassung ein paar Ausschnitte vom Santorro (?) gesehen. Auch eine unglaublich bemerkenswerte Technik. Schade, dass es für ihn wohl die letzte Saison sein wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hatte doch dieses Brillen-Band, das fast seinen ganzen Kopf bedeckte. |
|
||||
|
||||
Hut ab, schönes Spiel gerade von Phau gegen Nadal, was kann der Kerl Phau laufen Einen Satz hätte er sich verdient
|
|
|||
|
|||
nadal mal wieder als meister propper.hat wohl mal wieder ein paar dosen spinat gefressen und wird wohl endgültig an einem federer vorbeiziehen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.