Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2006, 01:16
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

hallo,
wetten verliert gegen wrw kleve mit 3:9 !
punkte kommen von mir gegen roeloffs, leurs gegen jansen und bienemann gegen merfeld. auch in der höhe geht der sieg in ordnung.
auch bei uns gab es eine nette 3. halbzeit gegen eine sehr nette truppe !!!
nun ist ja zum glück erstmal pause...
grüsse aus wetten
Alt 03.12.2006, 14:48
Langnoppi Langnoppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langnoppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit aus Voerde...

Rees entführt den ersten Punkt aus Voerde... völlig verdientes 8:8... nachdem es zwischenzeitlich nach einen Sieg für uns ausgesehen hat, hat Rees aufgedreht und ging mit 8:7 in Führung... unser bisher bestes Doppel hat uns dann noch den Punkt gerettet...

Damit beenden wir die Hinserie als Zweiter (wer hätte das gedacht)...

Wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Alt 03.12.2006, 18:17
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ein kleines Zwischenfazit nach der Hinrunde!!!

1. TSV Weeze 98:34 +64 21:1
2. TV Voerde II 82:71 +11 16:6
3. SV Millingen 84:65 +19 14:8
4. TTV Rees-Groin II 77:63 +14 13:9
5. TTV Goch 81:72 +9 13:9
6. TTVg WRW Kleve II 78:64 +14 12:10
7. TTC BW Geldern-Veert 80:70 +10 12:10
8. TTVg Kleve-Brienen II 78:74 +4 10:12
9. TTV Elten 79:86 -7 10:12
10. TuS Borth II 54:92 -38 5:17
11. BSV GW Wesel-Flüren III 58:94 -36 4:18
12. SV Union Kevelaer-Wetten II 33:97 -64 2:20

SV Union Kevelaer-Wetten
Die Mannschaft bekommt es ganz schwer die Klasse zu halten. Alle Spiele mehr oder weniger klar verloren. Da müssten schon einige Neuzugänge her, um noch die nötigen Punkte zu holen. Für mich ein klarer Absteiger in dieser Saison.

BSV GW Wesel-Flüren III
Mit dem Sieg gegen Millingen hat Wesel-Flüren alle überrascht. Trotzdem glaube ich das auch diese Mannschaft es sehr schwer bekommen wird die Klasse zu halten, weil Borth sich ja auch zur Rückrunde verstärkt. Und bis Elten sind es ja auch schon 6 Punkte Rückstand.

TuS Borth II
Da bin ich mal auf die Rückrunde gespannt. Mit dem Neuzugang werden sie noch einige Spiele offen gestalten können. Denke das Borth dann vielleicht noch Glück hat und nicht absteigt. Verspricht einen interessanten Abstiegskampf dieses Jahr.

TTV Elten
Für mich definitiv kein Abstiegskandidat. Das war eines der beiden Spiele wo wir uns ganz schwer getan haben. Wenn Elten komplett spielt dann haben sie eine sehr starke und unangenehme Mannschaft. Die werden sich auf jeden Fall in dieser Liga halten, wenn kein Verletzungspech dazu kommt.

TTVg Kleve-Brienen II
Überraschenderweise nur auf Platz 8. Wundert mich doch ein wenig das Kleve-Brienen "nur" im Mittelfeld steht. Mit der Mannschaft ist definitv mehr möglich, wenn man nicht so oft Ersatz an die 1.te Mannschaft leisten müsste dann hätten Sie wohl ein paar Punkte mehr auf dem Konto.

TTC BW Geldern-Veert
Geldern-Veert hat viel zu wenig Punkte. Für mich persönlich müssten sie 3-4 Plätze höher stehen, aber da man nie komplett spielt, fehlen da einige Punkte. Mal schauen ob das in der Rückrunde besser wird.

TTVg WRW Kleve II
Haben sich nach dem miserablen Start wieder gefangen. Wird bei Kleve ja schon fast zum Standard das sie den Anfang der Saison verpennen. Den Mittelfeldplatz müssten Sie auch locker bis zum Ende der Saison halten können.

TTV Goch
Für mich eine der Überraschungen! Platz 5 nach der Hinrunde hätte ich nicht erwartet, aber ich finde die Mannschaft sehr sympatisch und hoffe das sie weiter so gut spielen. Und wenn wir nicht aufsteigen sollten, dann brauchen wir auch nicht so weit zu fahren. Und natürlich ist Mike Behet mit einer Bilanz von 18-3 ein Garant für den Erfolg.

TTV Rees-Groin II
Rees-Groin wird auch da oben stehen bleiben. Eine sehr ausgeglichene Mannschaft mit einem Gundlach im unteren Paarkreuz der da nicht hingehört. Da werden wir Sonntagsmorgens auch noch unsere Probleme bekommen.

SV Millingen
Haben sich trotz der Verletzungsprobleme doch ganz gut gehalten. Am Ende der Hinrunde haben Sie was federn lassen müssen, aber mit Fritz in der Rückrunde werdet ihr schon aufsteigen. Es sind ja nur 2 Punkte Rückstand auf Voerde und da ihr in der Rückrunde wohl nicht wirklich viele Spiele verlieren werdet ist der Aufstieg wohl noch locker möglich.

TV Voerde II
Überraschungsmannschaft der Liga. Keiner kannte diese Mannschaft vorher und alle haben Sie als Aufsteiger aus der Kreisliga nicht so stark eingeschätzt. Wie man sich täuschen kann!!! Mal schauen ob Voerde in der Rückrunde an die Leistungen anknüpfen kann.

TSV Weeze
Zum Schluss wir selber. Mit 21-1 Punkte haben wir selber nicht gerechnet. Eigentlich nur 2 knappe Spiele in der Saison gehabt. (9-7 gegen Elten und 8-8 gegen Geldern-Veert) In den Doppeln stehen wir mit nur 5 verlorenen Spielen sehr gut da. Und wenn man dann noch zusätzlich oben fast immer die Punkte holt dann führt man schon immer mit 4-1 oder 5-0, das ist ein riesen Vorteil. Und diese Saison ist halt nicht nur das obere Paarkreuz im positiven Bereich, sondern auch das Mittlere und das Untere. Wenn wir so weitermachen und vom Verletzungspech verschont bleiben, dann müssten wir auch da oben stehen bleiben.

So dann wünsche ich allen mal eine schöne Winterpause!!!
Alt 04.12.2006, 10:25
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im letzten Spiel der Hinrunde gewinnt Elten gegen Ersatzgeschwächte Geldener mit 9:6.
Allerdings waren auch wir nicht in voller körperlicher Stärke anwesend, da Pitz und Wickermann in der Nacht zum Sonntag dank einer Magenverstimmung die Zeit hauptsächlich damit verbracht haben am großen weißen Telefon mit KUUUÄÄÄRT zu sprechen
Dadurch Pitz das zweite Einzel kampflos abgegeben und auch in den ersten beiden Spielen absolut nicht in Vollbesitz seiner körperlichen Möglichkeiten.
Bei Wicky sah es schon ein wenig besser aus.
Aber es hat am Ende dann doch noch zum dritten Sieg in Folge gereicht.
Nun warten wir auf die Rückrunde mit einem vielleicht trügerischen Vorsprung auf die Abstiegsränge, jedoch auch mit einem halben Blick auf die Mannschaften vor uns. Sicherlich konnten wir in den letzten Spielen ein wenig Selbstvertrauen tanken.
Den Spielverlauf könnt Ihr wie immer im Click-TT nachprüfen.

Jetzt bleibt mir nichts mehr als allen (im Namen der ganzen Mannschaft) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Vielleicht hauen sich die Jungs aus Brienen ja ne extra Portion Ganz rein, damit sie am ersten Spieltag der Rückrunde nicht ganz so geschmeidig sind.

Bis dann.
Kily
Alt 04.12.2006, 18:26
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killy Beitrag anzeigen
Jetzt bleibt mir nichts mehr als allen (im Namen der ganzen Mannschaft) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Vielleicht hauen sich die Jungs aus Brienen ja ne extra Portion Ganz rein, damit sie am ersten Spieltag der Rückrunde nicht ganz so geschmeidig sind.

Bis dann.
Kily
Hallo Killy,

wir würden euch gerne ein bis zwei Punkte schenken , aber der Blick auf die Tabelle zeigt, dass wir jeden Punkt brauchen.

Spielst du Rückrunde eigentlich oben??

Gruß - Thorsten
Alt 05.12.2006, 08:14
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen
Hallo Killy,

wir würden euch gerne ein bis zwei Punkte schenken , aber der Blick auf die Tabelle zeigt, dass wir jeden Punkt brauchen.

Spielst du Rückrunde eigentlich oben??

Gruß - Thorsten
Hi Thorsten,

also wenn es nach uns geht wird sich an der Aufstellung nichts ändern.
Die Einzelbilanzen sind bei uns alten Haudegen eh immer nur Momentaufnahmen. Mal sehen was uns der Nikolaus so bringt

Grüße
Killy
Alt 05.12.2006, 08:27
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Koelschpower Beitrag anzeigen
Ha was willst du denn, ihr komischen Zebras, wir werden euch mal zeigen wie man Fussball spielt weil wir jetzt einen wahren Fussballlehrer haben und ihr besteht doch eh nur aus Ex Kölnern dren Herz noch für den FC schlägt.

Auf gehts FC kämpfen und Siegen
Hochmut kommt vor dem Fall!

Ihr habt Daum, wir haben Daun!!!

Aber das ist ja alles kein Problem:
Mal eben in der Winterpause ein paar Millionen investieren und der Erfolg kommt von alleine.

Aber denkt daran: Nur wer Geld hat, der sollte auch welches ausgeben.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Gruß,

ein zufriedenes Zebra
Alt 05.12.2006, 16:47
Koelschpower Koelschpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Koelschpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Ja super !!!!!!!

Mit 12 Mann kann jeder gewinnen.

So einseitig wie der gepfiffen hat

1. Glückstor von Daun
2. Klarer Elfer und rot für Koch
3. Niemals Gelb rot für Alpay

Aber egal wir können damit leben wir werden in der Winterpause mal eben Ailton und sowas holen und dann könnt ihr euch auf das Rückspiel freuen

Auf gehts FC Kämpfen und siegen

Und wo wir jetzt schon mal dran sind wollte ich nochmal eben Fragen ob ich zuviel versprochen habe mit Weeze,denn auch euch Millinger haben Sie mit 9-2 geschlagen.
Reicht das ????????
Alt 05.12.2006, 19:09
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja super !!!!!!!

Mit 12 Mann kann jeder gewinnen.

So einseitig wie der gepfiffen hat

1. Glückstor von Daun
2. Klarer Elfer und rot für Koch
3. Niemals Gelb rot für Alpay

Aber egal wir können damit leben wir werden in der Winterpause mal eben Ailton und sowas holen und dann könnt ihr euch auf das Rückspiel freuen

Auf gehts FC Kämpfen und siegen
Siescher, siescher...
So sind sie eben "die Kölner"

Zitat:
Und wo wir jetzt schon mal dran sind wollte ich nochmal eben Fragen ob ich zuviel versprochen habe mit Weeze,denn auch euch Millinger haben Sie mit 9-2 geschlagen.
Reicht das ????????
Die haben uns schon mächtig überrascht, da uns die Mannschaft ja überhaupt nicht bekannt war. Deshalb vielen Dank für deinen Hinweis!
Alt 05.12.2006, 20:30
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich kann mit dem Ergebnis auch gut leben.
Schadenfreude ist doch die reinsete Freude.
Hab, ich nicht gesagt, dass Duisburg aufsteigt? Wir (MG) brauchen nächstes Jahr die 4 sicheren Punkte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »