|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Saison? | |||
| TC Lichtendorf 2 |
|
5 | 13,51% |
| TTV Letmathe 3 |
|
3 | 8,11% |
| Polizei SV Iserlohn 1 |
|
22 | 59,46% |
| TTV Menden-Plattteheide III |
|
3 | 8,11% |
| TuS Holzen-Sommerberg III |
|
1 | 2,70% |
| Andere Mannschaft |
|
3 | 8,11% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07
Zitat:
vielen Dank für die Blumen. Ich sehe es genau so wie du. Ich hoffe, dass wir gegen die eine oder andere Mannschaft noch gewinnen werden. Vielleicht auch gegen einen Favoriten Ihr seid tatsächlich super drauf und steht verdient ganz oben in der Tabelle.Viele Grüße aus Sundwig |
|
|
|||
|
|||
|
ich schließe mich auch dem ralf an,
zu einer neuerung bei meinem tippspiel: es gibt nun ein news-system: http://ttstatistik.tt.funpic.de/index.php?art=news ist eigentlich nur die neue startseite von der homepage, ist euch evtl. schon aufgefallen ansonsten schreibe ich da immer rein, wann tippende ist, damit ich hier nicht alles vollspammen muss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Hupach den ich kenne der macht sich keine Sorgen gegen 1.KKL unten Noppen-Spieler.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Huppach, den ich meine, hat gegen mich immer ziemlich alt ausgesehen.
Und unser Robert ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sorry Alex,
war keine Absicht. es war wirklich mehr drin ... WOMBAT Die Wombats (Vombatus ursinus platyrrhinus) sind nagetierähnliche Beuteltiere, weil ihre Schneidezähne ebenso wie bei anderen Nagern ständig nachwachsen und deshalb durch ebenso ständige Abnutzung geschärft werden. Ihre Körperform ist gedrungen mit einem angedeuteten, rudimentären Schwanz, der Kopf ist kräftig ausgeprägt und dick, die Gliedmassen relativ kurz und stark mit jeweils 5 Fingern, bzw. Zehen. Der Nacktnasenwombat ist ein bis zu einem Meter langes, 20-25 cm hohes und 25-30 kg schweres Tier, enge verwandtschaftliche Verbindungen gibt es unter anderem zum Koala. Der Wombat bewohnt die Gebirgslandschaften und Hügelländer in Tasmanien und Südostaustralien sowie Iserlohn in Deutschland und sein Revier sind Wälder und gebüschbewachsene, felsige Gegenden sowie diverse Foren im Internet. Diese knuffigen Plumpbeutler leben hauptsächlich in bis zu 30 m langen unterirdischen Gängen und sie ernähren sich von Wurzeln und Pflanzen. Die Lieblingsbeschäftigung des Wombats ist das Graben, wozu die Vorder- und Hinterfüße ideal geeignet sind sowie das Posten im Internet. Den Tag verbringt er zusammengerollt in einer Schlafhöhle, erst in der Dämmerung verlässt er diese zur Nahrungssuche sowie zum Tischtennistraining. So sieht man selten einen Wombat am Tag herumlaufen, wenn wir einen sahen, dann waren wir meist zu langsam mit der Kamera und der Wombat schnell weg und in seinem Bau verschwunden. Höchstens ein unscharfes Wombat-Hinterteil ist uns als Schnappschuss gelungen. ![]() http://www.ingrids-welt.de/reise/aus/htm/beuwo.htm
es war wirklich mehr drin ... Geändert von noppenitze (08.10.2006 um 10:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wen es interessiert:
unsere neue HP ist fertig. Link siehe unten. Reinschauen lohnt sich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|