|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Zitat:
Aber abgeholt hat mich nie einer. Egal. Dann ist Hohensyburg für dich natürlich nen Katzensprung
|
|||
|
|||
|
So Das Ergebnis Heeren Werve2 - PTSV Dortmund 9 zu 3 ist ja schon bekannt
Für uns ein absolutes Scheissspiel!!! Hat absolut garnichts gepasst obwohl wir mit 2 zu 1 aus den Doppeln gehen!!! Die ersten 5 Einzel geben wir allesamt im 5ten Satz ab!!! Naja aber wer eine Einzelbilanz von 1 zu 8 hat darf sich wohl über eine Niederlage nicht beschweren!!! Verdienter Sieg von Heeren und euch dafür Glückwunsch!!! Uns hat in den entscheidenden Situationen einfach das Glück und die Leidenschaft gefehlt!!! Auf eine gute Woche |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zur info auch westerfilde trat mit ersatz an .... schon lustig, dass tage vor dem spiel, alle einen deutlichen sieg für kamen prognostiziert haben ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also ist doch noch jemand hier im thread, der ahnung vom tt hat
|
|
|
||||
|
||||
|
So, auch hier soll wieder getippt werden:
PTSV Dortmund- TTC Dortmund-Westerfilde II 5:9 Für PTSV wird es schwer @Donse: Kannst ja zu Deinem ersten Verein zurückkommen (Hoffe, man kann von Deinem Nick auf Deinen Nachnamen schliessen)SV Widukind Hohensyburg- DJK Germania Kamen 4:9 Kamen wieder komplett? TuS Rahm II- TSV Berge II 9:7 Rahm komplett? TuS Eving-Lindenhorst II- CVJM Hamm II 8:8 Spitzenspiel. Eving recht stark. Remis für die Spannung in der Liga CVJM Heeren-Werve II- TTF Bönen V 8:8 Duell auf Augenhöhe Kann mich aber auch täuschen
|
|||
|
|||
|
Servus!
PTSV Dortmund- TTC Dortmund-Westerfilde II 4:9, weil Westerfilde sich im Verlauf der Saison doch ziemlich gesteigert hat. SV Widukind Hohensyburg- DJK Germania Kamen 3:9: Kamen nach der Tabelle klar Favourit und Syburg durch Abgänge sehr geschwächt TuS Rahm II- TSV Berge II 7:9, Berge kann ziemlich unangenehm spielen und Rahm wird mit einem Ersatzspieler auflaufen TuS Eving-Lindenhorst II- CVJM Hamm II 6:9, Hamm wird mit 7 Mann spielen und überhaupt wird dieses Spiel das letzte für mich in Hamm sein, so dass ein Sieg doch ein krönendes Abschiedsgeschenk an mich wäre ZUdem wird sich Eving zur Rückserie verstärken, so dass jeder Punkt Vorsprung für uns wichtig werden kannCVJM Heeren-Werve II- TTF Bönen V 5:9 Bönen kommt nach einem verkorksten start langsam in Fahrt und wird sich bis zum Ende der Saison aus dem Abstiegssumpf herausarbeiten Zu mir: Wechsel wurde durch berufliche Veränderungen zwingend nötig, wahrscheinlich werde ich die Nr. 2 dieser Gruppe in der Relegationsrunde zum Aufstieg wiedersehen, da ich mich einer vermeintlichen Aufstiegsmannschaft angeschlossen habe -Pungelscheid II , Kreiliga Lüdenscheid. Servus Dorne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann wünsche ich dir viel Glück. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Bin ja nicht ganz aus der Welt
, dafür sind zu viele Verwandte beim CVJM und zuviele gute Bekannte. Wäre schon fast enterbt worden, als ich meinen Wechsel bekannt gab Aber wie schon geschrieben habe, berufliche Gründe zwingen mich und zudem verlasse ich meinen Verein nicht in seiner schwersten Stunde, sondern in seiner besten Stunde, alle Mannschaften werden, in denen ich die Ehre hatte mitwirken zu dürfen, vermutlich Herbstmeister werden, oder zumindest Meister der Herzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls ich es heute abend schaffe kannst Du mal was für Deine Einzelbilanz tun
|
![]() |
| Lesezeichen |