Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 20.04.2007, 21:59
Ökoäffchen Ökoäffchen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 272
Ökoäffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C

Gott-sei-Dank ist diese Serie von Mumpitzspielen endlich vorbei.
Heute abend gab es wieder so ein elendes Geklicker:
Tönisberg II - Rhenania IV 9:7

Seit feststeht das wir Zweiter sind, haben wir 2 mal 8:8 und 3 mal 9:7 gespielt. Ist schon irgendwie witzig.
Ab jetzt geht es wieder um was!
__________________
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist." (Gandalf)
PS. Der Name stammt nicht von mir, den hat mir S.H. aus K. verpasst.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 22.04.2007, 02:24
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 343
MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C

Homberg - TS Krefeld 9:0
die Gastgeber leider mit dem letzten Aufgebot deshalb ganze drei Sätze abgegeben.

Also dann Saison vorbei.
__________________
www.tischtennis-fuer-alle.de
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 29.04.2007, 14:51
Joschi Joschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: Grefrath
Alter: 54
Beiträge: 168
Joschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C

Na ja, die Saison ist nun für viele endlich vorbei.
Haben viel Spaß gehabt und sind nun mit unserem Ausgang mehr als zu frieden.
Großes Lob an Udo der es tatsächlich geschafft hat die Serie mit insgesamt 38:0 im Einzel und zusammen mit Kurt das zweitbeste Doppel 20 : 6 gespielt hat. Besser waren im Doppel nur der Aufsteiger (nochmals Herzlichen Glückwunsch ) mit den Spielern Mazur und Rubisch.
So dann soll ich noch ein paar Grüße vom Udo los werden.
Erst einmal an unseren Vereinskammerad Norbert ( Nosti49 ). einer der Slogan von Eurer Mannschaft ( keiner spielt zu Null ) ist nicht aufgegangen. Der Beweiß das es doch geht gibt es in der 1.KK Gr. C mit Namen Zipfel U.
Der nächste Gruß geht an Depp13.
Dir soll ich sagen das Du dem Udo mit deinen Texten hier im Forum egal im welchem Thema auch - immer sehr positiv aufgefallen bist. Du lagst mit deinen Berichten meistens richtig und bist immer sehr sachlich voran gegangen, ohne iregendwann irgendjamand auswelchen Grund auch anzugreifen. Lobenswert!!!!!!
Der letzte Gruß geht an die Mannschaft von Homberg. Hier noch mal alles Gute und Viel Glück in der Kreisliga.
So das wars .
Ich persönlich wünsche noch allen anderen alles gute vorallem bei den Auf-, und Abstiegsspiele.
MfG
Joschi
__________________
Hinterher ist man immer schlauer
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 29.04.2007, 15:29
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Homberg
Beiträge: 441
Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C

Erstmal Danke für die Blumen
Tjo, wie ich schon damals geschrieben, so verbeuge ich mich noch tiefer vor Udo
Hut ab aber auch vor eurer Leistung als Mannschaft (mit nur einem Riesen alleine steht man nämlich net so weit oben da).
Tjo, Fazit der Saison:
Am Ende sind die wichtigen Tabellenstände sehr klar, was aber wohl auch daran lag das die Spitzenspiele zu früh waren (Homberg-Berger/Forstwald), zum Schluß war bei einigen Mannschaften doch arg die Luft raus (zu den Zombies schiel ).
Nach unten verabschiedet sich leider ne höchst sympathische Mannschaft (Wink an Straelen)
Sind aber auch froh daß wir net mehr gegen Königshof (rein sportlich gesehen!!!) net mehr ran müssen (Liegen uns zum verrecken net *g)
Mal schaun was die nächste Saison verspricht, vielleicht sieht man ja sich unverhofft wieder, ich freu mich jedenfalls auf die nächste Saison...

Gruß
Sascha
__________________
TTC Homberg
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 26.06.2007, 19:55
Joschi Joschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: Grefrath
Alter: 54
Beiträge: 168
Joschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C

Hey!!

Die erste Saison in der 1.KK ist vorbei und da es schon eine neue seite gibt, kann diese ja jetzt geschlossen werden.
Ich fand es war eine schöne und vorallem eine faire Saison. Haben nette neue Sportskammeraden kennen gelernt und werden hoffentlich den einen oder anderen noch mal begegnen.
Wünsche allen noch mal viel Glück und eine erfolgreiche Saison 06/07.
Dies war nun vorläufig mein letzter Beitrag hier in der Gr. C, da wir in der neuen Spielzeit in der Gr. A spielen werden.

Mit sportlichen Grüßen
Michael ( Joschi )
__________________
Hinterher ist man immer schlauer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse, Gruppe 1 u. 2, Hagener Vereine 2005/06 Wombat Kreis Lenne/Ruhr 290 02.05.2006 20:11
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 Hülser Kreis Krefeld 245 25.04.2006 06:31
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 Mister Web Kreis Krefeld 243 24.04.2006 07:43
Herren - 2. Kreisklasse Gruppe 3 - Saison 2005/2006 Supli Kreis Essen 38 03.04.2006 17:43
1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren) ULRIWA Kreis Lippe 291 28.05.2005 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77