|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksligen 2006/2007
Zitat:
War aber ein schönes Spiel. Doppel: Dallmann/Demmer gewinnen 3:0 gegen Slesar/Bloch die anderen beiden Doppel gehen an Schwerz Oben: 0-4 (Demmer knapp 2:3 gegen Slesar) Mitte: 1-3 (Eckert gewinnt knapp 3:2 gegen Jendryschick) Unten: 2-0 (Enke siegt klar gegen Bloch und Schneidewind gewinnt gegen Finger)
|
|||
|
|||
|
TSV Leuna - Weißenfels 8:8
Das dritte Unentschieden in Folge. Das macht uns so schnell keiner nach. Hut ab vor A.S. aus Taucha ( Ich weiß wer du bist ) Du hattest die letzten zwei mal unsere Spiele richtig gevotet. Bist wohl ein Weißenfelser Fan.Kannst ja mal zum Probetraining ( Do 18:00 ) zu uns Kommen. grins
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rainer,
sicher bin ich ein Lokalpatriot und fühle mich zur einzig wahren Kreisstadt des BL hingezogen aber ein echter Fan hätte doch wohl nur auf Sieg getippt. So gesehen bleibe ich doch lieber beim Dienstags- und Freitagstraining des besten TT Vereins des Universums. Gruß Anko |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo A.S. TTV Taucha,
du meinst sicher den besten Verein den es gibt. *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr meint bestimmt den geilsten Verein mit den erotischten Spielern!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bester Verein des Universums!?Darauf wäre ich nicht mal gekommen.Naja wir sehen uns ja bald,da könnt ihr ja zeigen ob ihr wirklich so gut spielt.....Lach!
|
||||
|
||||
|
Guten Abend Herr Weidemann,
zwei Dinge: 1. Du solltest nicht alles für bare Münze nehmen, was hier im Forum steht. Die Tauchaer feiern sich halt ein bisschen, na und? Welcher Verein macht das nicht gerne mal. Wenn's nicht in Arroganz ausartet, ist das doch vollkommen in Ordnung und trägt doch hier im Forum zu ein bisschen Unterhaltung bei. 2. Es ist doch nicht nur die Spielklasse, die einen guten Verein ausmacht. Geselligkeit, freundschaftliches Miteinander auch außerhalb der Sporthalle sowie ein gutes Mannschaftsgefühl sollten für uns Hobbyspieler doch eigentlich eine viel größere Rolle spielen. Und das scheint (soweit ich das beurteilen kann) bei den Tauchaern stark ausgeprägt zu sein, zumindest macht es mir mehr Spaß vor 10 Zuschauern zu spielen, die gegen mich klatschen als einer Geisterkulisse gegenüberzutreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Sven, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Wir sind Hobbyspieler! 5 Spieler der 1.Mannschaft wohnen im Umkreis von 1 KM bei nur 1000 Einwohner! Wir haben 5 Mannschaften im Spielbetrieb, dazu 2 Jugendmannschaften und eine Frauenmannschaft! Das finde ich ist enorm, wenn man Hohenmölsen, Weißenfels oder Zeitz sich zum Beispiel nimmt die ein vielfaches von Einwohner haben. Wir sind ein Dorfverein und sind trotzdem seit Gründung der Bezirksliga(1990) noch nie Abgestiegen(werden wir auch diesmal nicht)! Bei uns gibt es auch keine Vereinswechsel(ausser bei umzug ect.), wir gewinnen zusammen, verlieren zusammen und was am besten ist WIR FEIERN zusammen! Soviel von meiner Seite.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man merkt, du bist mit vollem Herzen dabei: Du versuchst den Stein immer wieder den Berg hinauf zu rollen, obwohl du weißt, das er am Ende doch wieder ins Tal rollt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|