Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 11:35
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2006/2007

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
War Wimmelburg voll?
Ähm...ich meine...Sind sie mit ihrer nominell ersten Mannschaft angetreten oder mussten sie einmal mehr auf Ersatz zurückgreifen?
Wimmelburg ist zwar nicht voll gewesen, hatten aber mit Schneidewind und Enke zwei Ersatzspieler dabei, die gleichwertiger Ersatz für die fehlenden Spieler sind.

War aber ein schönes Spiel.

Doppel:
Dallmann/Demmer gewinnen 3:0 gegen Slesar/Bloch
die anderen beiden Doppel gehen an Schwerz

Oben:
0-4 (Demmer knapp 2:3 gegen Slesar)

Mitte:
1-3 (Eckert gewinnt knapp 3:2 gegen Jendryschick)

Unten:
2-0 (Enke siegt klar gegen Bloch und Schneidewind gewinnt gegen Finger)
Alt 11.02.2007, 17:35
Rainer Wsf Rainer Wsf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainer Wsf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Leuna - Weißenfels 8:8

Das dritte Unentschieden in Folge.
Das macht uns so schnell keiner nach.

Hut ab vor A.S. aus Taucha ( Ich weiß wer du bist ) Du hattest die letzten zwei mal unsere Spiele richtig gevotet. Bist wohl ein Weißenfelser Fan.Kannst ja mal zum Probetraining ( Do 18:00 ) zu uns Kommen. grins
Alt 11.02.2007, 18:55
Benutzerbild von A.S. TTV Taucha
A.S. TTV Taucha A.S. TTV Taucha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.S. TTV Taucha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rainer,

sicher bin ich ein Lokalpatriot und fühle mich zur einzig wahren Kreisstadt des BL hingezogen aber ein echter Fan hätte doch wohl nur auf Sieg getippt. So gesehen bleibe ich doch lieber beim Dienstags- und Freitagstraining des besten TT Vereins des Universums.

Gruß Anko
Alt 11.02.2007, 20:38
Fringsi Fringsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fringsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksligen 2006/2007

Hallo A.S. TTV Taucha,

du meinst sicher den besten Verein den es gibt. *g*
Alt 12.02.2007, 16:25
Benutzerbild von T.S. TTV Taucha 47
T.S. TTV Taucha 47 T.S. TTV Taucha 47 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T.S. TTV Taucha 47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr meint bestimmt den geilsten Verein mit den erotischten Spielern!
Alt 12.02.2007, 18:47
TSV Vertreter TSV Vertreter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSV Vertreter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bester Verein des Universums!?Darauf wäre ich nicht mal gekommen.Naja wir sehen uns ja bald,da könnt ihr ja zeigen ob ihr wirklich so gut spielt.....Lach!
Alt 12.02.2007, 19:56
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Guten Abend Herr Weidemann,
zwei Dinge:

1. Du solltest nicht alles für bare Münze nehmen, was hier im Forum steht. Die Tauchaer feiern sich halt ein bisschen, na und? Welcher Verein macht das nicht gerne mal. Wenn's nicht in Arroganz ausartet, ist das doch vollkommen in Ordnung und trägt doch hier im Forum zu ein bisschen Unterhaltung bei.

2. Es ist doch nicht nur die Spielklasse, die einen guten Verein ausmacht. Geselligkeit, freundschaftliches Miteinander auch außerhalb der Sporthalle sowie ein gutes Mannschaftsgefühl sollten für uns Hobbyspieler doch eigentlich eine viel größere Rolle spielen. Und das scheint (soweit ich das beurteilen kann) bei den Tauchaern stark ausgeprägt zu sein, zumindest macht es mir mehr Spaß vor 10 Zuschauern zu spielen, die gegen mich klatschen als einer Geisterkulisse gegenüberzutreten.
Alt 12.02.2007, 20:50
Benutzerbild von T.S. TTV Taucha 47
T.S. TTV Taucha 47 T.S. TTV Taucha 47 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T.S. TTV Taucha 47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sven, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Wir sind Hobbyspieler! 5 Spieler der 1.Mannschaft
wohnen im Umkreis von 1 KM bei nur 1000 Einwohner!
Wir haben 5 Mannschaften im Spielbetrieb, dazu 2
Jugendmannschaften und eine Frauenmannschaft! Das finde ich ist enorm, wenn man Hohenmölsen, Weißenfels oder Zeitz sich zum Beispiel nimmt die
ein vielfaches von Einwohner haben. Wir sind ein Dorfverein und sind trotzdem seit Gründung der Bezirksliga(1990) noch nie Abgestiegen(werden wir auch diesmal nicht)! Bei uns gibt es auch keine Vereinswechsel(ausser bei umzug ect.), wir gewinnen zusammen, verlieren zusammen und was am besten ist WIR FEIERN zusammen! Soviel von meiner Seite.
Alt 12.02.2007, 21:37
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Guten Abend Herr Weidemann,
zwei Dinge:

1. Du solltest nicht alles für bare Münze nehmen, was hier im Forum steht. Die Tauchaer feiern sich halt ein bisschen, na und? Welcher Verein macht das nicht gerne mal. Wenn's nicht in Arroganz ausartet, ist das doch vollkommen in Ordnung und trägt doch hier im Forum zu ein bisschen Unterhaltung bei.

2. Es ist doch nicht nur die Spielklasse, die einen guten Verein ausmacht. Geselligkeit, freundschaftliches Miteinander auch außerhalb der Sporthalle sowie ein gutes Mannschaftsgefühl sollten für uns Hobbyspieler doch eigentlich eine viel größere Rolle spielen. Und das scheint (soweit ich das beurteilen kann) bei den Tauchaern stark ausgeprägt zu sein, zumindest macht es mir mehr Spaß vor 10 Zuschauern zu spielen, die gegen mich klatschen als einer Geisterkulisse gegenüberzutreten.
Alt 13.02.2007, 11:37
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

...Herr Weidemann...es ist doch nicht nur die Spielklasse, die einen guten Verein ausmacht. Geselligkeit, freundschaftliches Miteinander auch außerhalb der Sporthalle sowie ein gutes Mannschaftsgefühl sollten für uns Hobbyspieler doch eigentlich eine viel größere Rolle spielen...
Mutig von dir Sven das einem Leunaer zu erklären!
Man merkt, du bist mit vollem Herzen dabei: Du versuchst den Stein immer wieder den Berg hinauf zu rollen, obwohl du weißt, das er am Ende doch wieder ins Tal rollt...

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »