|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ab 8.6. grundsätzlich Training wieder möglich?
Was willst du damit sagen? Dass gesetzliche Vorgaben nicht einzuhalten sind?
|
|
|||
|
|||
Aus Sicht der Politik braucht es wohl diese gesetzliche Vorgaben und Reglementierungen, da die bloßen Empfehlungen von einigen Menschen ja aus unterschiedlichen Beweggründen nicht eingehalten werden.
Ich persönlich muss mein Verhalten nur minimal anpassen und das macht mir auch nichts aus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- du machst einen Bogen um die Person herum - du bittest ihn höfflich die Maske in deiner Nähe aufzuziehen - du zeigst ihn an, wenn er verweigert die Maske zu tragen, den die Personalien sind dir sicher bekannt, wenn du vorher mit ihm an der Platte gestanden hast. Wenn er dann einen ärztlichen Befund hat, wieso er die Maske nicht tragen muss, ist dies einfach zu akzeptieren. Denn dann hast du noch Möglichkeit 1, mach einen Bogen um ihn herum
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.10.2020 um 09:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Gesetz, Maske zu tragen? Nicht falsch verstehen, ich trage überall selbst Maske, wo es gefordert ist. Aber eine Gesetz? Vielleicht bleibst du einfach mal auf den Boden der Realität. Unabhängig davon, darf man sich schon langsam Gedanken machen, was die ganze Maske tragerei überhaupt bringt. Ich gehe doch davon aus, dass wir überall Masken tragen, wo es vorgegeben ist. Aber was hat uns das gerade jetzt im Falle der täglich massiv steigenden Infektionszahlen gebracht? Erst war es angeblich der Urlaub, die Rückreisenden, die Feierwüdigen, die Partymacher, die Hochzeitsgesellschaften, jetzt die "nicht Masken Träger", ich sag dir eins, die wissen alle bis heute nicht, wie der Virus tatsächlich in Umlauf kommt. Wieso hat es dann bei all der vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen unseren Vorbeter Herrn Spahn erwischt, häää? Jeder muss selbst wissen, wie er mit dem Thema umgeht, auf die täglichen "Fallzahlen" gebe ich aus verschiedenen Gründen echt ein riesen Haufen ....... Ebenso wie darauf: https://www.fc-heidenheim.de/news/de...eitag-erg.html Soll übrigens bei Behrens, 1. FCN und Gnabry, FCB ähnlich gewesen sein. Ob Normalos auch derart nachgetestet werden? Ach ja stimmt, bei Systemrelvanten Berufen wohl auch, denn bei meiner Frau, Gymi Lehrerin in SW kam dasselbe Szenario bei Kollegen .... ebenfalls drei mal vor. Kann jeder darüber denken, was er will ...... Es gibt nur einen Schutz für sich selbst. Wer sich schützen will, der bleibt zu Hause und nervt nicht mit seinem Getue die ganze Umwelt. Andere wie ich, die gehen überall dorthin, wo es eben möglich ist und halten sich eben an die Spielregeln. So einfach ist das.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.10.2020 um 09:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jetzt aber wie ich schon gelesen habe von Tag zu Tag mehr Hallen von den Gemeinden / Städten aus schließen, hat sich das alles sowieso wieder erledigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch in Ochsenfurt gibt es Spieler, die bleiben w. Corona zu Hause, nehmen nicht am Training und Spielbetrieb teil. Dafür gibt es auch über 80-Jährige, die können vom Training nicht genug bekommen, egal was gerade ist. Man hat dies einfach alles zu akzeptieren in dieser Zeit. Und dann ist auch gut damit. Ich habe Respekt vor jedem, der konsequent seinem eigenen Weg nachgeht. Ich respektiere niemanden, der seinen eigenen Willen auf andere, wenn möglich auch noch per Zwang übertragen möchte. Alles ganz einfach zu verstehen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.10.2020 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|