|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ma Long (CHN)
Langweilige Maschine ist schon richtig, auch wenn er der große Dominator der letzten Jahre war. Ich schaue mir viel lieber die Spiele der anderen Top-Chinesen an. Fan Zhendong, Xu Xin und Zhang Jike haben deutlich höheren Unterhaltungswert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Fan Zhendong ist doch viel eher Ballroboter als Ma Long. Egal, wo der Ball hinkommt, er spielt RH-Flip oder harten Topspin. Kreativität nicht vorhanden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohmann, das ist eben die erfolgreichste Art TT zu spielen !!
Dass sie Händchen und Kreativität haben haben Jike und FZD heute am Schluss gezeigt, die wollen gewinnen und keinen Showkampf abliefern !
|
|||
|
|||
|
Und die Begründung bei Ma Long, dass er ein Roboterspieler ist, ist welche?
Im übrigen gucke ich selbst Zhang Jike auch lieber als Ma Long. Geändert von Bo5 (16.04.2017 um 15:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Jeder hier im Forum, auch die Profis, würden von nur einem Satz gegen Ma Long so viel lernen ...
Können wirklich so wenige das Potential eines Ma Long einschätzen? ![]() Ich bin entsetzt ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein leicht genervter Ma Long im Interview in seinem Zimmer - ganz interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=cG0ui2QqAlA
|
||||
|
||||
|
Ma Long jetzt ununterbrochen seit 26 Monaten die No. 1.
Hat das sonst schon mal jemand geschafft? |
|
|
|||
|
|||
|
https://de.wikipedia.org/wiki/Wang_Liqin
Bester Weltranglistenplatz: 1 (Juni 2004 – Febr. 2007 (außer Dez. 2004), Juni 2007) edit: hier steht müll |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich möchte dem Altmeister Ma Long gratulieren und hoffe, dass er noch ein bisschen Motivation übrig hat, Fan Zhendong auch in Zukunft zu fordern. Sonst wird es sehr langweilig in der Spitze. Ich verstehe die Leute nicht, die ihn als Roboter abstempeln. Für mich ist sein Spiel viel variantenreicher als Fan Zhendongs. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ma long |
|
|