Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 10.06.2021, 12:51
fussballer010 fussballer010 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2016
Beiträge: 286
fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Zitat:
Zitat von fussballer010 Beitrag anzeigen
Mal was anderes, haben die schon angemeldeten lustige/kreative Teamnamen genommen oder eher ihre Vereinsnamen? Wollen ja im Gedächtnis bleiben wenn wir den Cup gewinnen, aber leider etwas unkreativ...
Als ob mich Mytischtennis erhört hätte... https://www.mytischtennis.de/public/...stc-teamnamen/
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 18.06.2021, 17:43
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 294
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Inzwischen sind es ca. 800 gemeldete Teams. Bleiben noch ein paar Tage, wenn man auch noch einsteigen will und noch nicht dabei ist.
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 18.06.2021, 20:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

kann man da auch sehen aus welchen Regionen, verbänden Bezirken die Teams sind und ob A oder B Klasse?
Das wäre nämlich mal sehr interessant... 800 hört sich viel an
Bedeutet zb für den WTTV evtl ca 160 Teams also ungefähr 30 Pro Bezirk...Wenn das dann vielleicht 10 in A und 20 in B sind...je nach Größe des Bezirk und Verteilung kann das dann schonmal Fahrten von 100 Km eine Strecke bedeuten...

Also 800 hört sich viel an aber wann man das auf Deutshcland verteilt...

Und im WTTV zB werden auch schon wieder andro Cups zahlreich angeboten...also wer wirklich Wettkämpfe spielen möchte hat da gute Möglichkeiten ohne weit zu fahren ohne Termine oder Hallen zu finden oder TTR Grenzen zu beachten usw
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 20.06.2021, 11:41
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.539
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Zitat:
Zitat von fussballer010 Beitrag anzeigen
Als ob mich Mytischtennis erhört hätte...
"Two and a fat men".
Ich hab mich gekringelt vor lachen
@fastest.
med kann sicher "differenzieren" (hab schnell gelernt, das man so argumentieren muss)
Bei 800 Anmeldungen hat man mindestens 2400 Spieler. Also doch schon einen ganz netten Haufen. Die andren Cups/Turniere werden sicher auch doll.
Daher ist für jeden Geschmack was dabei.
__________________
Gummi/Holz/Gummi
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 20.06.2021, 13:10
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 294
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
"Two and a fat men".
Ich hab mich gekringelt vor lachen
@fastest.
med kann sicher "differenzieren" (hab schnell gelernt, das man so argumentieren muss)
Bei 800 Anmeldungen hat man mindestens 2400 Spieler. Also doch schon einen ganz netten Haufen. Die andren Cups/Turniere werden sicher auch doll.
Daher ist für jeden Geschmack was dabei.
Es sind über 3000 gemeldete Spieler*innen. Genauer kann ich es aktuell nicht sagen, da ich es nicht weiß.
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 21.06.2021, 21:17
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 294
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

1000 Teams sind in realistischer Reichweite. Persönlich fände ich das sehr gelungen.
Klar, ich bin befangen *.
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)

Geändert von med (21.06.2021 um 21:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 21.06.2021, 21:46
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 879
KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Einfach mal ein inhaltsloser Kommentar mit positiver Energie...: Ich hab richtig Bock!
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 23.06.2021, 17:59
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 294
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Kurze Info:

Ca. 1100 Teams und deutlich über 5.000 gemeldete Spieler*innen werden es wohl werden.
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)

Geändert von med (23.06.2021 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 24.06.2021, 10:04
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Nicht schlecht! Ich bin doch sehr gespannt, gegen wen unsere Mannschaften kommen.
Der Turniermodus verspricht ja mit sechs Mannschaften ein richtiges Turniergefühl in der Halle - da kann man sich drauf freuen!
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 24.06.2021, 10:17
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist gerade online
HFO
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Mittelpunkt Mittelfranken
Beiträge: 694
hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Nicht schlecht! Ich bin doch sehr gespannt, gegen wen unsere Mannschaften kommen.
Der Turniermodus verspricht ja mit sechs Mannschaften ein richtiges Turniergefühl in der Halle - da kann man sich drauf freuen!
Es werden aber wohl keine sechs Mannschaften, an einem Tag in einer Halle spielen?!? Oder doch? Das ist lustig, wenn die Halle relativ klein ist und wie lange soll das dann dauern?
__________________
NUZN 50 @ VISCARIA FL @ R48
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum ist DTTB TOP48 nicht DTTB TOP48 Günter allgemeines Tischtennis-Forum 6 16.11.2004 08:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77