Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2010, 14:00
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen

aber unsere geschichte reduziert sich nicht auf 12 jahre. ich finde auf die zeit davor kann man durchaus "stolz" (ah, wie ich dieses wort hasse) sein. wobei der geschichtliche patriotismus nur ein aspekt ist.
Da kann ich aberr nicht 'stolz' drauf sein, sondern bestenfalls froh drüber. Bin ich übrigens auch.
Alt 09.02.2010, 19:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Patriotismus -
na, ja.

Ich halte nicht viel davon. In Deutschland nicht und anderswo auch nicht. Wenn die Amerikaner, Italiener oder Spanier stolz und patriotisch sind, heißt es noch nicht, dass das normal ist. Für mich ist es nicht. Sehe nichts positives, eher negatives daran.

Und ich bin nicht stolz auf mein Land. Zu einem Land gehört nun mal außer der Gegenwart auch die Vergangenheit, was bei den meisten nicht gerade rosig ist. Also stolz sein, nein. Ich kann mein Land lieben, die Menschen die für dieses Land viel Gutes getan haben, die Landschaft, usw., dies alles gut und schön finden. Das Wort Stolz kommt mir nicht in meine Vokabelkiste, in keine Sprache.

Lustig, willst du mich heiraten? Ich bin aber nicht bekloppt...

Zumindest denke ich exakt genauso...
Alt 09.02.2010, 20:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
.......
Flo, ganz ehrlich, ich liebe Dich. Ich habe den wohl richtigsten Satz, den ich je zu diesem Thema hörte nicht extra herausgehoben, er findet sich einfach so mitten in Deiner Prosa. Dank dafür. Mein Herz und meine Seele für Dich.
Alt 09.02.2010, 20:38
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
fullfullfull!

Florian: willst Du mich heiraten? Ich bin zwar schon vergeben aber das wär' in Ordnung. Hoffe ich...

Einer der besten posts aller Zeiten, und dann noch so nett ausgedrückt. Und trotzdem so, dass der geneigte Leser alles versteht.

Chapeau, der Herr!
Sorry, das hatte ich nicht gelesen, sondern hätte ich mir meinen post geschenkt. Wir drei sollten eine Tankstelle aufmachen
Alt 09.02.2010, 21:07
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir drei sollten eine Tankstelle aufmachen
Das wäre mit einer amerikanischen Tastatur nicht passiert. Damit stünde hier "Xankstelle" oder ànkstelle"
Alt 09.02.2010, 21:15
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Das wäre mit einer amerikanischen Tastatur nicht passiert. Damit stünde hier "Xankstelle" oder ànkstelle"
WAS WILLST DU? Hast DU eine 'amerikanische Tastatur' Und
'BENUTZT' diese?

`Wir' verstehen uns schon ganz gut, und brauchen keine Hilfe, oder seid ihr eifersüchtig, ihr 'da oben'?

Geändert von stefan.s (09.02.2010 um 21:20 Uhr)
Alt 09.02.2010, 21:21
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
WAS WILLST DU? Hast DU eine 'amerikanische Tastatur' BENUTZT DIESE?

`Wir' verstehen uns schon ganz gut, und brauchen keine Hilfe, oder seid ihr eifersüchtig, ihr 'da oben'?
Hey, hey ..... piano ....., cool down
für Dich und den ollen Peter
http://www.youtube.com/watch?v=7URc-...eature=related

Haut mich immer noch weg, obwohl ichs gefühlte siebentausendachthundertachtundvierzig mal gehört habe
Alt 09.02.2010, 21:37
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eifersüchtig? Nein. ich freue mich für jeden, der sich versteht. sollte dich das Wortspiel verletzt haben, entschuldige ich mich dafür. Aber nach meiner Meinung können nur Freunde "zanken"
Alt 13.02.2010, 21:30
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuerst! Das neue rechte Magazin.

...Flo?! Haste schon abonniert?
Alt 15.02.2010, 13:52
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Zuerst! Das neue rechte Magazin.

...Flo?! Haste schon abonniert?
So, ich bin wieder da. War für 3 Tage in "Kroatien".

Das Magazin ist mal wieder ein Versuch der "Neuen Rechten", sich in ein salonfähiges Licht zu rücken und all jene Menschen zu fischen (vgl.: Menschenfischer), die auch für Roland-Koch- bzw. Jürgen-Rüttger-Rhetorik empfänglich sind.
Der Zeitgeist rückt nach rechts? Hoffentlich nicht.
Immerhin haben meine "Freunde" in Ostdeutschland Flagge gezeigt und jene Neonazis, die die Bombardierung Dresdens für ihre Zwecke instrumentalisieren wollten, gestoppt.
Jetzt müssen die da drüben bei den nächsten Wahlen nur noch die NPD aus den Parlamenten hinauswählen, und dann kann ich meiner französischen Verwandtschaft wieder verklickern, dass die Deutschen (vorerst) aus ihrer Geschichte gelernt haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »