|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
stimmt, der trainiert ja nich mal beim ttv in schwarzenberg, sondern immer nur bei einem andren verein welcher 2. kreisklasse spielt... könnte sich jetz aber auch ändern wenn der pohlheim weg is, hatte da mal mit sprtfrnd viertel gesprochen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerücht aus dem Bezirk LE:
Mike Ebersbach sucht einen neuen Verein, in Grünau verlief diese Suche erfolglos. Vermute nun er fragt bei Taucha an, die brauchen ja jeden Mann den sie kriegen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Imma her mit dem Mann
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der mastixs wars |
|
|
|||
|
|||
|
Rene grobitsch wird mit lok zwickau in verbindung gebracht weil der sennsinator offensichtlich doch in stuttgart ne lehrstelle bekommt(hat sich der schrecken doch nich getäuscht) hat oder so ähnlich und der zirngibl weis noch nich wo er hingeht... ortmannsdorf wird wahrscheinlich in de bk zurückziehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wollte an dieser Stelle nur noch einmal kurz anbringen, dass es aufgrund von kurzfristig auftretenden Problemen nur zu einem Neuzugang für die Lichtensteiner kommen wird. Schröder wird damit höchstwahrscheinlich bei Hohndorf bleiben.
|
||||
|
||||
|
...nur das da keine Mißverständnisse auftreten:
Die auf der STTV-Homepage veröffentlichte Wechselliste ist vorläufig und - soweit ich das sehe - ziemlich unvollständig! Der entscheidende Termin ist ja erst heute; da geht also noch was!
|
|
|
|||
|
|||
|
der frodo nach chemnitz?oO ist nur mir das neu oder hab ich was verpasst^^? welche mannschaft spielt er da?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich schätze mal der wird dein Gegner sein
|
||||
|
||||
|
Bleibt Zirngibl in Ortmannsdorf und spielt nächste Saison Bezirksklasse???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.