|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022
Zitat:
Was hat JN gedacht? Der hat das Problem doch selbst oft angesprochen? Glaubte er man knallt Bochum im Hansistyle in 30 Min 5 Stück rein? Bochum hat übrigens nahezu jeden langen Ball über Pavard gespielt. Das Problem fing doch schon an, dass da dann niemand zum Doppeln rausrücken konnte, weil sonst in der Mitte gar keiner mehr gestanden hätte. In solchen Spielen sieht man dann wie gut ein Musiala ist, ein Thiago und dass auch Roca keine Blinze ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das geht heute auf den Trainer. Klassisch vercoacht. Wie mit Leipzig gegen Liverpool |
|
|
|||
|
|||
|
Hat er das jemals getan? Bei der WM 2018 hätte ich ihn gut gefunden, wenn er an Özil-Position aufgestellt gewesen wäre, so war es nur Grütze, die insbesondere Mexiko gern gegessen hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich auch schon gedacht. Irgendwie sehr zeitnah aus dem Hut gezaubert, big city club und Korkut ? Bidddeee...
![]() Für mich der Club der so ziemlich alles falsch gemacht hat die letzten 2 Jahre... eventuell lassen Schalke, Hamburg, Bremen am Saisonende grüssen wenn die nicht bald die Kurve kriegen... irgendwie passt das gut zusammen mit dem eigenartigen Gesellen Windhorst.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast Recht, Mexico war ähnlich. Was man natürlich auch merkt ist das Fehlen von Davies. Ich erinnere mich immer an die Szene gegen den BVB (das Spiel mit Kimmichs genialem Heber), als das MF überspielt war, Haaland im 1:1 Alaba wie einen Idioten hat aussehen lassen und aus dem Nichts war plötzlich Davies da und hat ihm die Kugel weggespitzelt. Das fehlt natürlich aktuell völlig. Nach diesem Spiel ging der Hype um Kimmich/Goretzka los. Ich bin heute noch froh, dass Hansi dann in der CL umstellen musste. |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens ist Bochum diese Saison eine Bereicherung. Toller Aufsteiger. Macht Laune, die Truppe
|
||||
|
||||
|
Bayern 4:2 in Bochum verloren...
...Und die Schwachstelle war wie besagt natürlich wieder mal die abwehr!
Geändert von Turboblock (13.02.2022 um 04:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hättest du "wie besagt" weg gelassen, hätte ich mir ernsthafte Sorgen gemacht!
|
|||
|
|||
|
Ich habe keine Minute Bundesliga gesehen, kann jetzt wenig dazu beitragen. Mein Eindruck von dem was ich gelesen habe und der Aufstellung.
Man hat Bochum schlichtweg nach dem 7:0 in der Vorrunde unterschätzt. Mit nur einem "6er", das ging bisher noch nie gut, das wären für mich die Hauptgründe für die Niederlage. Aber kein Beinbruch in der BULI kann man sich das noch erlauben. Gladbach hingegen gelang ein kleiner Befreiungsschlag, allerdings hat die Konkurrenz auch gepunktet, daher hat sie jetzt Tabellarisch wenig getan, nur den Abstand zu den gefährdeten Plätzen konnte vergrößert werden. Vielleicht war das ja ein Wendepunkt, mal sehen ob sie die Leistung bestädigen könne. Beim VFB wird jetzt immer enger ......
|
||||
|
||||
|
"Die Mannschaft des FC Bayern ist vom fußballerischen Intellekt sehr gut aufgestellt."*
8. Minute, Sandro Wagner bei DAZN bei den Roten daheim gg die Färddher Any questions? turbo, du vielleicht? ![]() * Was ein Geschwurbel.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 42. Minute: 1:0 für Fürth in München
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (20.02.2022 um 16:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|