|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abi Schnitt
Zitat:
Ja, BWL berufsbegleitend. Sehr bodenständig. Mittlerweile nur noch wenig. Du meinst wegen der sportlichen Leistung? Ich denke drüber nach. Meine besten Deutschklausuren habe ich beispielsweise auch mit ordentlich Restalkohol geschrieben. Deine These kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, die Obergrenze bei den Biertrinkern meines Jahrganges lag aber eher bei 1,9. Zwischen mir und den Durchgefallenen war tatsächlich eine Lücke mit Gelegenheitstrinkern und Nichttrinkern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade dass die namen Boll, Roßkopf und Prause in diesem Forum keinem etwas sagen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder Grandprix-Sieger? |
|
||||
|
||||
...irgendwelche Sportler...von den Euro-Games oder so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@Obachecka: die Studie über Sportart und Abischnitt ist toll. Das muss man sich als (am Tisch herum-)turnender TT-Spieler unbedingt merken!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dann gehörste ja auch zu denjenigen, die den Steuerzahler-Gedenktag gebührend feiern durften, gelle? (oder gar - wie ich - zu den Bedauernswerten, die ihren "persönlichen StZG" noch gar nicht gehabt haben...) Zitat:
Da waren auch einige sehr gute dabei (allerdings auch weniger gute...) Zitat:
|
|
||||
|
||||
Rodler?
Doppelsitzer? |
|
||||
|
||||
Ich glaube einer von denen hat gerade den Grand Prix de Japon gewonnen und ein anderer von denen hat ihn dabei betreut. Der dritte betreute ihn früher mal.
Nächste Frage.
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos Grand-Prix-Sieger - der letzte war doch in Valencia. Wer hat da noch mal gewonnen? Egal!
|
||||
|
||||
Großcousine???
meinste (jetzt etwa auch), Niedersachsen ist ein Inzucht-Bundesland? Mit der dusseligen Kuh hab ich nix zu tun. Außerdem hat die kein Abi. Also offtopic. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.