|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Danke, mir musst Du das nicht sagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
hey jungs
hey defensivspezialist finde irgendwie das man aus deinem beitrag ein wenig neid heraus hören kann kann mir nicht vorstellen, dass h.d. soviel von NH bekommt wie hier geschrieben wird. kann mich natürlich auch irren, allerdings versteh ich dann nicht warum sie nicht gleich 1-2 OL oder RL spieler verpflichten würde die sache mit dem aufstieg wohl vereinfachen ich bin auch mal gespannt wer hier noch als riese für NH im gespräch ist!!! mal sehen wer den ersten namen in die runde wirft
Geändert von No.88 (17.04.2007 um 11:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus dau8888s Kommentar kann ich was rauslesen, aber Neid auf finanzielle Vergütung für TT kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.Mein Tipp: reread data... ![]() Könnte mir auch vorstellen, dass D von K nach O wechselt.
|
|||
|
|||
|
hey jungs
war ja auch nicht wirklich ernst gemeint mit dem neid deshalb auch dieses " " aber ist ja auch nicht so wichtig!mich würde nur mal interessieren woher ihr die infos habt wie viel man in NH so bekommt? würd mich schon wundern wenn man einem VL Spieler ein job, wohnung und geld anbietet lass mich natürlich gern eines besseren belehren |
|
|
||||
|
||||
|
Hey alle zusammen,
könntet Ihr mir mal einen Gefallen tun, und Wechselgerüchte auch mal ausformulieren. Mit den ganzen Kurzbezeichnungen können das nur absolute Insider nachvollziehen, obwohl andere die Vereine oder Spieler sogar auch kennen. Und wenn Ihr sowas äußert, spricht doch auch nichts dagegen, es auszuschreiben, oder?! Das Gerücht ist doch ehwieso damit publik gemacht... Aus dem Quote würde ich Diehl von KU nach Otzberg lesen, weil Nullinger die Leute gut kennt, kann aber natürlich auch was ganz anderes bedeuten Deshalb bitte ausgeschriebene Namen. Danke Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Gehaltsgerüchte oder Wechselgerüchte? Ich bin für das zweite :-)
Wer Infos hat, her mit ps: D von K nach O O_o ? brauche Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
enzo:
was ist nun eigentlich in NR in der naechsten runde? kommen prause und gao? wer bleibt und wer geht evtl.? wer kommt alles in die zweite runter? hat eure zweite in der BOL eine aufstiegschance?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

.

kann mir nicht vorstellen, dass h.d. soviel von NH bekommt wie hier geschrieben wird. kann mich natürlich auch irren, allerdings versteh ich dann nicht warum sie nicht gleich 1-2 OL oder RL spieler verpflichten