|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Plüderhausen - Jülich 3:6
Grenzau - Düsseldorf 6:1 Frickenhausen - Würzburg 6:4 Jülich - Ochsenhausen 1:6 Offenburg - Plüderhausen 5:5 Gönnern - Hoengen 6:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Plüderhausen - Jülich 3:6
Grenzau - Düsseldorf 6:2 Frickenhausen - Würzburg 6:2 Jülich - Ochenhausen 2:6 Offenburg - Plüderhausen 6:4 Gönnern - Hoengen 6:3
|
|||
|
|||
|
Plüderhausen - Jülich 2:6 mehr ist wohl nicht drin
Grenzau - Düsseldorf 6:1 ich weiß aber garnicht wo der Punkt herkommt Frickenhausen - Würzburg 6:1 naja weiß auch nicht Jülich - Ochenhausen 3:6 naja kann auch ein 1:6 werden (aber 3:6 ist mein Tip) Offenburg - Plüderhausen 6:4 wird spannend Gönnern - Hoengen 6:2 mehr ist auch nicht drin |
|
|
|||
|
|||
|
plü-jülich
endergebnis 5:5 nach 4:2...
unglaublich spannend, nur ein spiel nicht über 5 sätze... kara-daus 2:3 nach 2:0...auch unglaublich... chuan 2x verloren, yang gewinnt dafür gegen keen beide doppel an plü... unglaublich viele netzroller für jülich, aber letztlich wohl gerechtes unentschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Plüderhausen -Jülich 5:5 Grenzau - Düsseldorf 6:2 Frickenhausen- Würzburg 6:1 Jülich - Ochsenhausen 2:6 Offenburg-Plüderhausen 6:4 Gönnern- Hoengen 6:2 Ich mußte diese Korrektur mit einem neuen Beitrag machen, denn beim Editieren des alten Beitrages würde das Datum und die Uhrzeit dranstehen ("geändert am....") und Plü-Jülich war ja schon gestern. Ich hoffe daß ich Marcus mit der Auswerterei nicht zuviel Arbeit gemacht habe. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für diesen Spieltag:
Plüderhausen -Jülich 6:3 Grenzau - Düsseldorf 6:0 Frickenhausen- Würzburg 6:1 Jülich - Ochsenhausen 2:6 Offenburg-Plüderhausen 4:6 Gönnern- Hoengen 6:1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und womöglich danach auch hinterschreiben: "Ich hoffe ich mache Marcus nicht zuviel Arbeit" ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Versuch mal richtig zu liegen:
Düsseldorf -Frickenhausen 4:6 Hoengen-Plüderhausen 4:6 Würzburg-Offenburg 3:6 Grenzau-Gönnern 6:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist er:
Düsseldorf -Frickenhausen 2:6
Hoengen-Plüderhausen 3:6 Würzburg-Offenburg 1:6 Grenzau-Gönnern 6:2 |
|
|
|||