|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Victas V > 20 Double Extra und V > 20 Extra
Meinte den V20 extra. Den V 20 Double Extra kenn ich aber auch. Mir gefällt er besser als der extra. Spielt sich liniarer als MXS, auch etwas Härter und wenig schnittempfindlich, etwas mehr Katapult.
Grundsätzlich im Gesamtpaket gefällt er mir besser als der MXS. Der MXS ist für mich nur im Spin vorne. |
|
|
|||
|
|||
|
Mir auch, Spiele den V20 Double extra nun 2 Jahre auf der VH und bin damit Recht glücklich.
Habe einige Beläge getestet. |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern habe ich den V15 Sticky für meine VH getestet.
Es hat kaum eine Umstellung erfordert. Ich bekomme etwas mehr Drall beim Topspin und schupfen rein und beim Blocken und allgemeiner Kontrolle etwa gleichauf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich habe mich nun endgültig entschieden.
Ich spiele die Saison den Xiom Vega Pro Hybrid 2,0 auf der Rückhand. Blocken und Topspin geht echt sehr gut damit. Hätte ich nicht so erwartet. Beim schupfen muss ich etwas mehr rein gehen, aber das habe ich schon raus. Kein Problem. Gegenüber den anderen getesteten Belägen ist er für mich am besten beim Blocken und Topspin zu kontrollieren. Beim Topspin geht er gefühlt genau dahin wo ich ihn hin spielen möchte. Bei den anderen ist die Streuung etwas größer wie ich finde. Von der Geschwindigkeit empfinde ich ihn ähnlich wie der C48 |
|
|
|||
|
|||
|
musst Du wirklich 4 Threads mit dem gleichen Posting zuspammen_ Ich glaube nicht das sehr viele so sehr an Deiner Person interessiert sind, dass sie es 4mal lesen müssen was Du nun glaubst zu spielen.
Wenn überhaupt, wäre es im Vega Pro Hybrid Thread am besten aufgehoben. |
|
|
|||
|
|||
|
Wusste nicht, daß Leute alle Threads lesen?
Und außerdem war das Ziel verschiedene Meinungen und Erfahrungen zu dem Belag zu lesen und nicht zuspammen, wie du es nennst. Sorry, wenn es dich nervt und es so schlimm ist, wenn ein Beitrag in ein paar Threads vorkommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Da die threads themengebunden sind, ist dein post jeweils Off-topic.
Die aussage, dass du nun den Vega h spielst, hat halt nichts mit dem v20, Nuzn etc zu tun, sondern mit dem Vega h. Jeder der den Post hier liest ohne sich vorher deine anderen Posts anzusehen, hat keine Ahnung was du willst |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|