|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Will ich auch mal!
TuSG Ritterhude - TuS Vahr: 9:5 SV Blau-Weiß Langförden II - TV Hude: 4:9 Spvg. Niedermark - TSV Venne: 7:9 TuSG Ritterhude - TSV Eintracht Hittfeld: ??? ![]() Spvg. Oldendorf - TuS Vahr: 8:8 |
|
||||
|
||||
ich auch!
TuSG Ritterhude - TuS Vahr: 7:9 ![]() SV Blau-Weiß Langförden II - TV Hude: 3:9 Spvg. Niedermark - TSV Venne: 9:4 TuSG Ritterhude - TSV Eintracht Hittfeld: 9:6 Spvg. Oldendorf - TuS Vahr: 6:9 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja Tamas und Greber in der Mitte und ein Stefan Doerr-Kling unten, dass ist schon nicht soooo schlecht fuer die Verbandsliga und duerfte reichen fuer die Meisterschaft ![]() Sehe dann auch keine annaehernde Konkurrenz fuer diese Mannschaft. Sorry an alle anderen Mannschaften, aber ist leider nur meine realistische Einschaetzung, aber warten wir es ab. Waere fuer den Bremer Tischtennis auch mal wieder eine Supersache, wenn Werder wieder in der Oberliga spielen wuerde.
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (18.09.2007 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TuSG Ritterhude - TuS Vahr: 9:3 SV Blau-Weiß Langförden II - TV Hude: 1:9 Spvg. Niedermark - TSV Venne: 8:8 TuSG Ritterhude - TSV Eintracht Hittfeld: 7:9 Spvg. Oldendorf - TuS Vahr: 9:5 |
|
|||
|
|||
Langförden vs. Hude 4:9
Da war durchaus mehr drin, doch die Big Points machte immer Hude. Doppel 2-1 Hude Oben 2-2 (Elsen macht beide) Mitte 3-1 Hude (Koopmeiers gegen Lindemann) Unten 2-0 Hude Geändert von Olli M. (22.09.2007 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hochinteressante Liga.
Hätte ja vielleicht sogar 'ne Überraschung geben können heute. Wer weiß, was mit voller Truppe möglich gewesen wäre für Langförden... Spricht allerdings für Hude, dass man das Ding dann letztendlich doch recht souverän nach Hause geschaukelt hat, trotz zwischenzeitlicher Krisensituationen. ...nun gewinnt Venne in Niedermark (beim letztjährigen Oberliga-Meister... ![]() ...und Werder scheint's ernst zu meinen...aber Oesede ist nicht chancenlos und kommt über die Reli ja eh hoch...da bleibt für Hude nur der undankbare Dritte (trotz der - tatsächlich - "stärksten Mannschaft seit zehn Jahren" ![]() Ihr seht, ich beschäftige mich durchaus mit dieser Liga.... Aber meine mittelfristige Zukunft sehe ich eine Klasse höher...;-) |
|
||||
|
||||
Olli und Peter haben wohl alles zum Spiel und zur aktuellen Einschätzung der Gesamtlage gesagt. Ist soweit sicher alles korrekt dargestellt, auch wenn wir versuchen wollen die vorhergesagte Konstellation im vorderen Tabellendrittel zu unseren Gunsten zu verändern.
|
|||
|
|||
Zwischenstand Oldendorf - Vahr 3:6
Doppel 1:2 (Chrzanowski/Rotkehl) oben 0:2 ( gerade Buhr sehr überzeugend) mitte 2:0 (Wolski in 5 gegen nowakowski und Remark nach guter Leistung in 5 gegen Tran) unten 0:2 (Petri 1:3 gegen Pankow und Holti 1:3 gegen Kleinert) Wenn SVO das noch drehen möchte, müssen sie sich deutlich steigern, denn Vahr spielt sehr stark! |
|
||||
|
||||
Vahr bringt die Führung ins Ziel und gewinnt 9-6 in Oldendorf.
Respekt, vor allem ans vordere Paarkreuz. ![]() Meine Sorgen um unsere Zweite werden nicht unbedingt geringer... Naja, gibt's halt ein "Konsolidierungsjahr" in Langförden;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.