Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2005, 14:51
ReggieMiller ReggieMiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReggieMiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

hi

bin seit game 7 eingerostet in sachen muell labern ueber NBA

wer war top pick..anscheinend waren 4 guards unter top ten?
gibts n paar gute europaer, die im Gegensatz zu vielen Amis auch 'weich' schiessen koennen in dem draft?
was passiert mit larry brwon? was mit ray allen, shaq? was passiert in dallas.
habt ihr gewusst, dass shawn kemp so um die 8 unehelichen kinder hat?

der ist ziemlich abgestuerzt, alkohol und kokain..im internet hat ihn einer gefragt warum er denn so stark zugenommen hat..kemp: its life, everybody has a different body, its more of an individual thing..in my case i put on weight easily...naja sehr schade um ihn...war so 95 - 98 sehr sehr gut..

schoenen tag noch

reggie
Alt 23.01.2006, 08:21
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kobe mit 81

Grüß Gott schön,

Nachdem diese Saison noch keiner eines Kommentars für würdig befunden hat, hat Egomane Kobe heute Nacht doch mal ein Ausrufezeichen gesetzt und mit seinen 81 Punkten gegen die Raptors was für seine Stats getan. Gibt es das diese Woche irgendwo im TV oder zum Download? Ist doch außergewöhnlich genug, sich das mal anzuschauen.

Ansonsten bisher normale Saison. Von den Topteams spielen bisher Detroit, Dallas und auch Phoenix besser als ich das erwartet hätte. Wenn Stoudamire wieder bei den Suns dabei ist, könnten Sie diesmal vielleicht wirklich ein echter Anwärter auf den Titel werden.

Gruß, Galatin

Alt 23.01.2006, 15:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kobe mit 81

Zitat:
Zitat von Galatin
Nachdem diese Saison noch keiner eines Kommentars für würdig befunden hat,
Werde ich wohl den Teufel tun und den kommenden Meister tippen? Das hat ja keinen Zweck. Natürlich halte ich persönlich mein Fähnchen nach den sommerlichen Transaktionen in die Winde des südöstlichen Floridas.
Und ansonsten ist die Saison bisher tatsächlich ohne große Überraschungen verlaufen. Hatte nur kurz überlegt am Anfang der Saison, was zum Dresscode der NBA zu schreiben. War mir dann aber doch zu müßig.
Alt 23.01.2006, 17:05
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was, wie 81 punkte?, is nich möglich. so was gibts doch nicht.
Alt 23.01.2006, 17:16
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich kenne mich zwar im Basketball nicht so aus, aber ich weiß immerhin noch so viel, dass 81 Punkte wahnsinnig viel sind!

Vor ein bis zwei Jahren ging mal durch die Medien als Kobe 54 Punkte machte. 81 ist aber natürlich noch mal zwei Klassen besser!
Alt 23.01.2006, 17:50
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

81 Punkte sind natürlich ne Ansage.
Hätte nicht gedacht, dass sowas heutzutage noch möglich ist.
Alt 23.01.2006, 20:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin erst vor kurzem nach hause gekommen und dachte, ich hab mich auf ner sport-seite im netz verlesen, aber da stand wirklich was von 81 punkten. absoluter wahnsinn. kobe hat in den letzten wochen bewiesen, in welcher grandiosen form er ist, aber dass 81 punkte heut zu tage wirklich noch möglich sind, hätte ich nie und nimmer gedacht. selbst der beste spieler aller zeiten hat seine bestmarke "nur" bei 69 punkten stehen.
nur ein einziger hat es ein einziges mal geschafft, mehr punkte zu erzielen. es war natürlich chamberlain mit grandiosen 100 punkten, aber das war nun wirklich vor über 40 jahren eine ganz andere zeit, das von letzter nacht ist in meinen augen deutlich höher zu werten. kann kobe zwar nicht leiden, aber dennoch respekt vor seiner leistung.
Alt 23.01.2006, 23:33
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da wird Dirkules noch eine Weile üben müssen ....

Aber vielleicht ist ihm der Teamerfolg ein wenig wichtiger.
Alt 24.01.2006, 00:08
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
81 Punkte sind natürlich ne Ansage.
Hätte nicht gedacht, dass sowas heutzutage noch möglich ist.
Hab eben mal nachgerechnet. Hab im letzten Punktspiel sogar 84 Punkte gemacht. Und das nur im Einzel. Ist also doch noch möglich.
Alt 25.01.2006, 19:20
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nacki
Hab eben mal nachgerechnet. Hab im letzten Punktspiel sogar 84 Punkte gemacht. Und das nur im Einzel. Ist also doch noch möglich.
.. und wieviele Dunkings oder Drei-Punkte Würfe waren daraunter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »