|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Geht doch bald los......Sind ja nur noch 57 Tage
![]() ![]() ![]() Dann wird es hier im Forum und in den Hallen schön laut werden ![]() Hauptsache es wir so geil wie letzte Sasion gegen Spexard und Lengerich ..........so macht TT spaß ![]() ![]() P.S. Wieso sind wir die einzige Mannschaft die gegen die Hiltruper nicht an einem Sonntag spielt?! Finde ich schon mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das sach ich dem Peter. Komisch auf den Witz ist bei uns noch gar keiner gekommen. ![]() Mal im Ernst. Peter hat früher (also wirklich früher) mal Landesliga gespielt und musste in den letzten Jahren in unserer 2. sein Dasein fristen (letztes Jahr 2. Kreisklasse). Dort hat er allerdings letzes Jahr eine ziemlich makellose Bilanz gespielt. Ich hoffe für ihn, dass es in der Verbandsliga nicht zu schlimm für ihn wird. Der Rest sind glaub ich alles alte Bekannte oder? Markus Massmann und Rüdiger Stein (die sind glaub ich auch einigermaßen bekannt bei euch) werden wohl mal Ersatz spielen. die beiden sind nur leider beruflich stark eingespannt, sodass Peter ran muss. Gruß Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
eine Langeweile hier..........Frank, heute abend am Start???
|
|
|
|||
|
|||
|
na klar, und hinterher noch auf nen bierchen
|
|
|
||||
|
||||
|
So...
dann greife ich mit bahnbrechenden Infos mal wieder ein hier...!! Ich musste feststellen, das es im Gegensatz zu den letzten Jahren doch ungemein viel schwerer ist sich von Tennis auf Tischtennis und umgekehrt einzustellen, der Wechsel geht ja mal so gar nicht...hatte dieses Problem die letzten Jahre nicht!!! Trotzdem bleibe ich dem Tennis treu und zur Not spiele ich dann in der Saison mit ner Tenniskeule!!! ![]() Einige Teams schon wieder fleißig in der Vorbereitung?? Täglich 30km Läufe??
|
|
|
||||
|
||||
|
Alle spielen Tennis
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Tennis ist und bleibt die Königsdisziplin unter den Sportarten mit Schläger und Ball..gibt einfach nichts geileres!!!!
Naja...vielleicht sind ja auch bald Aufschläge von oben und Volleys im Tischtennis erlaubt, dann traue ich mir sogar die Oberliga zu!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ Socke
Wir werden nicht schwächer Wir werden stärker.![]() Und die Niederlage gegen euch war der Beweis dafür. ![]() Vielleicht ist es ja möglich ein Freundschaftsspiel zu organisieren, den die nächsten Jahre seht Ihr uns nicht mehr, ausser Ihr steigt auf. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Kirsche
Pass nur auf das die Mannschaft nicht so stark gemacht wird das du unten rausfällst!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.