|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
Hey richie!
Hast du von den Aufstellungen gewusst, oder nur gut geraten ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Hab die Spiele schon alle zu Saisonanfang getippt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hast du ja den richtigen Riecher gehabt.
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an den TUS Sandhorst zur Vizemeisterschaft.
SV Warsingsfehn II vs. TV Bunde 4:9 Doppel 2 : 1 Oben 0 : 4 Mitte 1 : 3 Unten 1 : 1 Bundes deutliche Überlegenheit im oberen und mittleren Paarkreuz brachte die Entscheidung um den zweiten Platz in der Bezirksliga West Weser/Ems. |
|
|
||||
|
||||
|
moin aus neermoor!
schade richie ich hätte es dir-olli und den anderen wirklich gegönnt, den relegationsplatz zu erreichen euch ist also tatsächlich die niederlage in jheringsfehn zum verhängnis geworden trotzdem habt ihr eine gute saison gespielt gruß tttguru
|
|||
|
|||
|
Jo,
denn man viel Spass in der Reli beim DSC Oldenburg. Bokel ist auch mit dabei, für mich ist Sandhorst ganz leicht favorisiert. Mit Neuzugang Behrends `ne prima Rückrunde gespielt, da geht was!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Jan, vor der Saison hätte ich es nicht für möglich gehalten so lange um den Relegationsplatz mitzuspielen. Das es nicht dafür gereicht hat stimmt uns nicht weiter traurig, sind mir dem dritten oder vierten Platz sehr zufrieden. Gerne würde ich einen solchen Tabellenplatz für die kommende Saison schon vorab unterzeichnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Sandhorst
![]() Da habe ich doch glatt Habbe´s Ausführungen zur Rückrunde stark angezweifelt. Hätte ich nicht mehr gedacht. ![]() Viel Erfolg in der Relegation! (Uns würde natürlich ein weiterer Nachrücker aus der Bezirksklasse dann auch in der kommenden Serie recht sein.)
|
||||
|
||||
|
Moin Richie!!!
Danke für Info! Werde mir ein Neues bestellen! Sehen uns bei Andy und dann testen wir unsere Standfestigkeit! Hab jetzt schon Angst vor Olli,dem Kampftrinker! Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
an dieser stelle möchte ich dem tippkönig herzlich gratulieren.
er ist nicht nur am tisch ein stratege :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.