Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 11:48
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Hallöle,

wir spielen remis in Avenwedde (34:29 Sätze für uns). Avenwedde komplett, wir ohne Alers, dafür mit Ahlemeyer.

Doppel: 3:1 (Trotz holprigem Start eine unserer Konstanten)
Oben: 1:3 (Wiese mit 2 Siegen, Kosok schlägt zudem Seidel)
Mitte: 4:0 (Unsere Mitte sicherte uns einen Punkt, unbeirrt und stark)
Unten: 0:4 (Klahold mit 2 Niederlagen jeweils nach 2:0-Führungen)

Diesen Punktverlust müssen wir uns aufgrund unserer organisatorischen Unzulänglichkeiten auf die eigene Fahne schreiben. Das Spiel begann erst um 18:50 Uhr, da ein Drittel unseres Teams die Halle nicht fand und erst durch Andreas "Navigator" Kaupenjohann per Telefon zur Halle gelotst werden musste. Unser Problem, dass wir manchmal die Abfahrt zu spät festlegen oder beginnen, kam dieses Mal auch für einen weiteren Teil der Mannschaft zum Tragen.
Dementsprechend fanden wir nie wirklich unseren Rhythmus, verloren auch 4 der 5-Satz-Spiele und stärkten dadurch den Gegner. Dieser feierte bereits bei 8:7 den Spielstand wie "mein VfB" die Deutsche Meisterschaft letztes Jahr.
Letzlich müssen wir froh sein, dass es noch zu einem Punktgewinn gereicht hat.

Grüße und allen einen erholsamen Sonntag
Tobias
Alt 28.11.2007, 18:27
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Erster Tipp zum letzten Hinrunden-Spieltag

TV Einigkeit Langenberg vs Warendorfer SU 6-9 (Wir werden Langenberg auf keinen Fall unterschätzen, da sie 6 Punkte gegen LTV1 geholt haben. Wird ein enges Match)
SV Spexard vs LTV Lippstadt 8-8 (Sehe beide auf Augenhöhe Spexard sicherlich ausgeglichener, aber LTV hat mit Gleitsmann einen Spitzenspieler, der immer für 4 Punkte gut ist.
DJK SSG Paderborn vs DJK Adler Brakel 7-9 (Mein Wunsch-Ergebnis, damit wieder alles offen und spannend wird, aber sehe Paderborn als Favoriten)
TV Geseke vs DJK SR Cappel 9-7 (Go Geseke, Go Geseke, Go Geseke )
TuRa Elsen vs SV Bergheim 9-6 (Elsen geht als leichter Favorit ins Match)
LTV Lippstadt II vs DJK BW Avenwedde 9-6 (Aber nur wenn LTV2 komplett spielt, ansonsten klare Sache für Avenwedde, die sich mittlerweile gefangen haben.

So Jungs, haut noch mal richtig rein am letzten Spieltag der Hinrunde.
Man sagt ja, wie man das letzte Jahr aufgehört hat, so fängt man das neue Jahr an und keiner möchte mit einer Niederlage ins neue Jahr gehen oder

mfg
Alt 28.11.2007, 22:55
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...dann schließe ich mich dir mal an Ervin...aber Ervin, so wie du es prognostizierst, darf es an diesem WE eigentlich keine Mannschaft geben, die verlieren wird, oder?!

hier die Tipp's...

TV Einigkeit Langenberg vs Warendorfer SU 2 : 9 ( glaube schon, dass das eine klare Sache wird, da wir uns einfach das Leben selber viel zu schwer gemacht haben und somit den Gegner wieder ins Spiel gebracht haben )

SV Spexard vs LTV Lippstadt ? : ?

DJK SSG Paderborn vs DJK Adler Brakel ( hoffe Ervin's Wunsch wird erhört, wenn ich auch nicht dran glaube, aber ich wünsche es mir ebenfalls - 7 : 9 reicht )

TV Geseke vs DJK SR Cappel 4 : 9

TuRa Elsen vs SV Bergheim 9 : 7

LTV Lippstadt II vs DJK BW Avenwedde 9 : 6

viel Erfolg...und und und!

Mario
Alt 29.11.2007, 08:36
Dingelmaus Dingelmaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dingelmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK SSG Paderborn vs DJK Adler Brakel ( hoffe Ervin's Wunsch wird erhört, wenn ich auch nicht dran glaube, aber ich wünsche es mir ebenfalls - 7 : 9 reicht )

Morgen,

so wird das aber auch nix...wenn ihr schon alle hofft (auch Ervin), dass wir in Paderborn gewinnen, dürft ihr nicht im nächsten Moment schreiben, dass ihr da eh nicht dran glaubt :-)

Ich kann euch aber versichern, dass wir voll reinhauen werden, um wirklich nicht mit leeren Händen in die Heimat zurückzukehren...Ob das am Ende reicht, werden wir ja sehen, aber ich bin da frohen Mutes...

Bei den anderen Partien ist ür uns natürlich das Spiel Lippstadt vs. Spexard enorm wichtig. Da hoffe (und glaube) ich, dass die Partie 8:8 ausgehen wird.

Allen ein erfolgreichen Hinrundenabschluss,

Die Dingelmaus
Alt 29.11.2007, 12:41
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Steffen,
davon gehe ich auch aus, dass ihr wirklich Alles und vielleicht auch noch ein wenig mehr geben werdet.

wir müssen schauen, was am Ende gegen Spexard auf der Habenseite steht - es wird ganz sicher nicht leicht werden, davon ist auszugehen
Wir werden es sehen, Samstag sind wir alle schlauer... und hoffentlich bleibt die Liga noch sehr lange so spannend.

Grüße,
Mario
Alt 29.11.2007, 20:04
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ervin TuRa Elsen vs SV Bergheim 9-6 (Elsen geht als leichter Favorit ins Match)

Elsen geht als Topfavorit ins Match. Bergheim wird diesen Sa. nicht 1, nicht 2 sondern 3 Nachwuchshoffnungen (im Alter zwischen 19 bis knapp über 40) aufstellen...Wir werden aber versuchen, dass beste aus der Situation zu machen und wenigstens ein Doppel und 2-3 Einzel zu gewinnen

und hier die Tipps aus Bergheim

TV Einigkeit Langenberg vs Warendorfer SU 1 : 9 (klare Angelegenheit... aber lecker Bierchen anschließend...)

SV Spexard vs LTV Lippstadt 9 : 6

DJK SSG Paderborn vs DJK Adler Brakel 8 : 8 (wird für Brakel ein schweres Spiel, aber die Truppe ist routiniert genug, da geht was... vielleicht sogar mehr...)

TV Geseke vs DJK SR Cappel 7 : 9 (nach dran, aber es wird wohl nicht reichen ...)

TuRa Elsen vs SV Bergheim ich weiß es doch auch nicht...

LTV Lippstadt II vs DJK BW Avenwedde 9 : 6

In dem Sinne, gutes Gelingen und auf die ein oder andere Überraschung...

www.sv30bergheim.de
Alt 29.11.2007, 21:09
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Hallöle,

ich lass dann auch mal mein Wunschkonzert los, ist ja 'ne geile Wunschorgie hier.

TV Einigkeit Langenberg - Warendorfer SU 3:9
SV Spexard - LTV Lippstadt 9:6
DJK SSG Paderborn - DJK Adler Brakel x:x
TV Geseke - DJK SR Cappel 3:9
TuRa Elsen - SV Bergheim 9:5
LTV Lippstadt II - DJK BW Avenwedde 8:8

Ich wünsche allen eine Erfüllung Eurer Wünsche, ist ja bald auch Weihnachten ...

Grüße und allen viel Erfolg
Tobias
Alt 01.12.2007, 13:09
Get what you deserve Get what you deserve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Get what you deserve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gehört, dass sich die Bergheimer zur Rückrunde mit Frank Beer verstärken werden. Wird er denn die Position von Hofmeister im oberen Paarkreuz einnehmen oder wo wollt ihr ihn hinstecken?
Alt 01.12.2007, 15:06
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Get what you deserve Beitrag anzeigen
Habe gehört, dass sich die Bergheimer zur Rückrunde mit Frank Beer verstärken werden. Wird er denn die Position von Hofmeister im oberen Paarkreuz einnehmen oder wo wollt ihr ihn hinstecken?
stimmt, Frank wird uns in der RR helfen den Klassenerhalt zu realisieren!
Frank wird in der Mitte an 3 spielen, die genaue Aufstellung wird aber noch geheim gehalten

www.sv30bergheim.de
Alt 01.12.2007, 15:15
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo hat Frank Beer früher gespielt(für die Nichtwissenden)?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »