|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Man könnte eigentlich nur lachen über diesen thread.
Wenn's nicht so traurig wär'... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist zumindest interessanter als der Regionalliga-Thread
|
|
|
||||
|
||||
|
...wobei Du nicht weißt, was in der Regionalliga so in den Umkleiden passiert;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
ich traue meinen augen nicht, was ich hier lese
![]() ![]() ![]() sag mal max1 alias viktor, ich wusste es ja schon von vornerein das du es bist und nach deiner bestädigung gestern abend beim training, wird es immer mehr amüsanter ![]() so langsam musst du dir auch mal gedanken machen, dass du hier die forum-mitglieder beleidigst. kannst sie doch nicht weiterhin alle für dumm verkaufen und immernoch in der dritten person sprechen!? eröffne noch einen namen, max1 und sputnik333 reichen nicht ![]() ach übrigens, wenn du schon so einen müll schreibst ( was im prinzip gar nicht hier rein gehört ), bleib gefälligst etwas sachte. ich helf dir mal etwas auf die sprünge, in der halle hat es angefangen und endet in der kabine. rate mal, wo ich überall war? apropo kabine, vier ältere herrschaften ( mit dem kommentar: wie schlimm ist denn der viktor geworden!?), du, daniel und meine wenigkeit waren anwesend. naja was solls, wollt sowieso nicht drauf eingehen, aber irgendwie haben doch die fingerchen gekribbelt ![]() jetzt bin ich mal gespannt
|
|
|
||||
|
||||
|
Angesichts des letzten Beitrags von liberty sprech' ich Badenstedt jegliche Oberliga-Tauglichkeit ab.
Laßt Twistringen und Berenbostel, von mir aus auch Bledeln, aufsteigen. EUCH NICHT!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
mich würden mal die igelschen Kriterien der Oberliga-Tauglichkeit interessieren
|
|
|
|||
|
|||
|
tja, man gut, dass die entscheidung woanders liegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...mein Vorschlag: Fremd- und Kinderarbeit sollte genauso untersagt sein wie die Ausnutzung von Hilfsbedürftigen. Da fallt Ihr durch jegliches Raster, nicht erst seit dem Transfer von R.V. So, im Gegensatz zu vielen Badenstedtern muß ich gleich arbeiten... Gute Nacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings geht so ein kongeniales Duo verloren. Zu Peter ist nichts hinzuzufügen inklusive Signatur. Damit nutze ich meine nicht vorhandene Perspektive und verabschiede mich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fremdarbeit ? Kennst Du den Wortstamm ? glaube kaum ! Gruß OnkelB. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.