Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2007, 00:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008

Man könnte eigentlich nur lachen über diesen thread.
Wenn's nicht so traurig wär'...
Alt 07.12.2007, 00:36
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist zumindest interessanter als der Regionalliga-Thread
Alt 07.12.2007, 00:43
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Ist zumindest interessanter als der Regionalliga-Thread
...wobei Du nicht weißt, was in der Regionalliga so in den Umkleiden passiert;-)
Alt 07.12.2007, 00:48
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich traue meinen augen nicht, was ich hier lese

sag mal max1 alias viktor, ich wusste es ja schon von vornerein das du es bist und nach deiner bestädigung gestern abend beim training, wird es immer mehr amüsanter
so langsam musst du dir auch mal gedanken machen, dass du hier die forum-mitglieder beleidigst. kannst sie doch nicht weiterhin alle für dumm verkaufen und immernoch in der dritten person sprechen!?

eröffne noch einen namen, max1 und sputnik333 reichen nicht

ach übrigens, wenn du schon so einen müll schreibst ( was im prinzip gar nicht hier rein gehört ), bleib gefälligst etwas sachte. ich helf dir mal etwas auf die sprünge, in der halle hat es angefangen und endet in der kabine. rate mal, wo ich überall war? apropo kabine, vier ältere herrschaften ( mit dem kommentar: wie schlimm ist denn der viktor geworden!?), du, daniel und meine wenigkeit waren anwesend.

naja was solls, wollt sowieso nicht drauf eingehen, aber irgendwie haben doch die fingerchen gekribbelt

jetzt bin ich mal gespannt
Alt 07.12.2007, 00:59
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Angesichts des letzten Beitrags von liberty sprech' ich Badenstedt jegliche Oberliga-Tauglichkeit ab.
Laßt Twistringen und Berenbostel, von mir aus auch Bledeln, aufsteigen.
EUCH NICHT!!!!
Alt 07.12.2007, 01:18
Benutzerbild von OnkelB.
OnkelB. OnkelB. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OnkelB. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mich würden mal die igelschen Kriterien der Oberliga-Tauglichkeit interessieren
Alt 07.12.2007, 01:18
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Angesichts des letzten Beitrags von liberty sprech' ich Badenstedt jegliche Oberliga-Tauglichkeit ab.
Laßt Twistringen und Berenbostel, von mir aus auch Bledeln, aufsteigen.
EUCH NICHT!!!!
tja, man gut, dass die entscheidung woanders liegt.
Alt 07.12.2007, 01:28
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von OnkelB. Beitrag anzeigen
mich würden mal die igelschen Kriterien der Oberliga-Tauglichkeit interessieren
Selbige werden demnächst in der WO verankert; ein entsprechender Antrag läuft...

...mein Vorschlag: Fremd- und Kinderarbeit sollte genauso untersagt sein wie die Ausnutzung von Hilfsbedürftigen.
Da fallt Ihr durch jegliches Raster, nicht erst seit dem Transfer von R.V.

So, im Gegensatz zu vielen Badenstedtern muß ich gleich arbeiten...

Gute Nacht.
Alt 07.12.2007, 10:27
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
schade für badenstedt, aber rudi ist sicher auch kein schlechter "ersatz"
Bestimmt nicht. In jeder Hinsicht

Allerdings geht so ein kongeniales Duo verloren.

Zu Peter ist nichts hinzuzufügen inklusive Signatur. Damit nutze ich meine nicht vorhandene Perspektive und verabschiede mich.
Alt 07.12.2007, 13:26
Benutzerbild von OnkelB.
OnkelB. OnkelB. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OnkelB. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Selbige werden demnächst in der WO verankert; ein entsprechender Antrag läuft...

...mein Vorschlag: Fremd- und Kinderarbeit sollte genauso untersagt sein wie die Ausnutzung von Hilfsbedürftigen.
Da fallt Ihr durch jegliches Raster, nicht erst seit dem Transfer von R.V.

So, im Gegensatz zu vielen Badenstedtern muß ich gleich arbeiten...

Gute Nacht.
Woher weisst Du wieviele Badenstedter arbeiten gehen ( oder auch nicht gehen ? ) Sagt Dir das Deine prophan anmutende showinistische Intelligenz ?
Fremdarbeit ? Kennst Du den Wortstamm ? glaube kaum !

Gruß
OnkelB.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »