|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Zitat:
ja wir sind wieder gut in Siegen angekommen, dank Navi ....wir waren überrascht, dass ihr soweit da unten steht, denn mit der Leistung wie gegen uns, dürftet ihr da eigentlich nicht stehen. Auf jeden Fall war der Abend sehr schön, dass stimmt und wir hoffen dass wir uns spätestens in 2 Jahren wieder zu einem gemütlichen Abend nach dem Rundenspiel sehen werden... |
|
|||
|
|||
Wir hoffen mit.
Bis dann
|
|||
|
|||
Weiss jemand was mit Sportkamerad Hundt aus Neuenkirchen los ist ?
Letze Woche 0:2 diese Woche nicht dabei Er wird doch nicht im "Bermuda-Dreieck" verschollen sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch aus Letmathe Vielleicht klappt es ja mit der Landesliga Powerrückhand http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht liest ja prinzeisenherz mit und berichtet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß ("-") |
|
||||
|
||||
mahlzeit!
m. hundt ist seit mitte der woche ausser gefecht (starke erkältung, grippe ) da wars für uns heute morgen in kalthoff sehr schwer. ohne hundt und dann noch sonntag morgen, da standen die vorzeichen bei uns eh nicht besonders gut. in 1860 haben wir uns auch sonntags ne packung geholt helmut k. aus w. hatte die lunte wohl schon gerochen und ist lieber direkt zu hause geblieben platz 3 oder gar platz 2 wird natürlich nun ziemlich schwer, da schwere spiele gegen iserlohn, ferndorf, neuenrade und am letzten spieltag in lüdenscheid warten. schönen sonntag wünscht, prinzeisenherz |
|
||||
|
||||
Zitat:
nee, daran liegts mit sicherheit noch nicht. wenn ich manchmal seh, wie er im training hinter der platte rumwuselt, wird mir manchmal ganz schwindelig. aber wahrscheinlich ist man ü50 etwas anfälliger für erkältungen und so... prinzeisenherz |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
so für uns gehts ja morgen schon in den nächsten Spieltag gegen Kalthof. ich trau mich gar nimmer zu tippen, denn ich liege ja immer meilenweit davon weg das hinspielergebnis wird mit sicherheit nicht mehr erreicht. ich denke es wird ein spannendes und gutes bezirksligaspiel mit leichten vorteile für die Kalthofer... bis dahin.. chris |
|
||||
|
||||
Wie sieht's denn bei euch aus mit der Aufstellung für morgen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.