|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Am 01.12.07 nun das "Spitzenspiel" in Eversten! Ist wohl eine kleine Vorentscheidung hinsichtlich der Meisterschaft. Zuschauer sind willkommen und werden hiermit herzlich eingeladen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
ja, Spitzenspiel ist wohl die richtige Bezeichnung. Die Tabellenkonstellation mit 2 Mannschaften mit 14 : 0 Punkten ist ja aber auch schon etwas ungewöhnlich. Hier die Tipps: Jade - Edewecht 5 : 9 Blexen - Jever V 9 : 3 Eversten - Bokel 6 : 9 Elsfleth - Blexen 5 : 9 Jever IV - Elsfleth 8 : 8 Eversten morgen wohl ohne Arno, wir ohne Norbert (Grippe). Hoffe dennoch, dass wir den schon längere Zeit Ungeschlagenen nicht nur Paroli bieten können, sondern die Punkte aus Eversten entführen werden. Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis: TTG Jade - Edewecht 3:9! Sieg der Jungs aus E´wecht geht voll auf in Ordnung, schade nur, das denen grade gegen uns wieder eingefallen ist, wie gut sie eigentlich sind
Trotzdem... das bessere Team hat hier klar dominiert, allerdings 3 Saustarke Punkte von Tammo, Andre und Jörgi! Mehr war heute halt nicht drin... Gute Nacht
|
|||
|
|||
|
Reimi spielt wieder und gewinnt, super!
Jetzt noch Stefan Lüken - gute Besserung und schnelle TT-Tauglichkeit! So long W.K. Geändert von Wounded Knee (01.12.2007 um 08:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das war eine wirklich klare Ansage: Super nette und vor allem starke Everster haben uns mit 9:4 vom Tisch geschält! Schöne Spiele mit z.T. klarem Ausgang; einige enge Matches und reichlich Kohle für unsere Mannschaftskasse sind als Resumee zu ziehen´. Der Verlauf ist bereits bei Click-TT eingestellt
! Danke für die freundliche Klatsche und: Wir freuen uns auf das Rückspiel!![]() So long W.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
den Mutsprechungen von Verbal Kint und Wounded Knee gebührzollend versuche ich mich jetzt mal an einem Spielbericht zum heutigen Spiel Eversten - Bokel 9:4 ;-) Doppel 1:2 Dirk und ich gegen Druschba/Bargmann völlig chancenlos Heiko/marco gewinnen gegen Doppel 2. Oben 4:0 Sensation! Hätte ich so nicht mit gerechnet. Mitte 3:1 Marco Ashauer bleibt weiterhin auch in der Mitte ungeschlagen Guter Mann!Unten 1:1 Unser Ehrenersatz Erhard Röseler verliert leider im 5. Satz Gut das Marco sein zweites Einzel gegen Klaus geholt hat, ansonsten hätte es noch viel enger werden können und mit dem Doppel 1 hatte ich am Spielbeginn schon schlechte Erfahrungen gemacht ;-) Jetzt werde ich mich mal an meine Hausaufgaben machen und nachforschen: Wer ist Kubuwski (oder so ähnlich) und was zum Teufel bedeutet Verbal Kint! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, kann Dirk da nur voll zustimmen. Jüngere und vor allem stärkere Everster haben uns dann doch deutlich mit 9 : 4 bezwungen. Nach den Doppeln sah es mit 2 : 1 für uns noch recht gut aus. Oben insgesamt 0 : 4 haben uns dann aber doch den Zahn gezogen. Matze dabei vielleicht mit Chancen im ersten Spiel gegen Marco, wenn er im zweiten Satz den Sack zumacht. In der Mitte zwei Fünfsatzspiele weg. Die weiteren Punkte durch Willi (sehr stark heute) und den Käpt'n. Das war's dann aber auch schon. Eversten insgesamt stärker (jünger, schneller, weiter) und damit verdienter Herbstmeister und aller Voraussicht nach auch Insgesamtmeister. Sehr sympathische Truppe, die leider die Bezirksliga nur als Durchgangsstation zu betrachten hat. Aber vielleicht können wir ja über die Relegation nachziehen. So macht Tischtennis Spass und das soll es denn von mir auch für heute gewesen sein.
Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Verbal Kint, Auf so einen Nickname kommt man vielleicht, wenn man sich auf entsprechende Kommentare freut! Oder wenn man Anagramme mag, oder wenn man ... naja geht ja nicht alle etwas an! viele Grüße & bis bald, war ein netter Nachmittag!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

Trotzdem... das bessere Team hat hier klar dominiert, allerdings 3 Saustarke Punkte von Tammo, Andre und Jörgi! Mehr war heute halt nicht drin... Gute Nacht