|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
TSV Raesfeld |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 21,88% |
SuS Legden |
1 | 3,13% |
VfL Ramsdorf III |
16 | 50,00% |
DJK VfL Billerbeck II |
0 | 0% |
SV Brukteria Rorup |
0 | 0% |
TV Borken II |
0 | 0% |
TTC Lembeck |
3 | 9,38% |
SuS Stadtlohn III |
0 | 0% |
Jugend 70 Merfeld II |
2 | 6,25% |
TTV Weseke |
1 | 3,13% |
TTC Gronau |
0 | 0% |
FSV Gescher |
2 | 6,25% |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
ich würde lieber wollen, dass wir gewinnen und ich die Bonuspunkte nicht kassiere :-D
|
|
||||
|
||||
Hallo Tipper,
hier nun der Tip aus Essen bzw Borken. Als erstes meine Tips zu den beiden BONUSFRAGEN: Bonusfrage 1: Holt Merfeld gegen Lembeck mehr wie 2 Punkte im oberen Paarkreuz(1 u. 2)? Nein Bonusfrage 2: Holt Gronau gegen Weseke mehr wie 1 Punkt im unteren Paarkreuz(5 u.6.)? Nein VfL Ramsdorf III - FSV Gescher 9:2 Eine klare Angelegenheit für Tegelkamp & Co. SuS Legden - DJK VfL Billerbeck II 9:6 Alos wenn Legden komplett spielt sollten sie sich am Ende doch durchsetzen können. ![]() SV Brukteria Rorup - SuS Stadtlohn III 9:4 Also ich denke Rorup holen sich die 2 Punkte und haben wohl genug punkte um nicht mehr abzusteigen TTV Weseke - TTC Gronau 7-9 Das wird ein spannendes Spiel, weil für Gronau geht es um fast alles damit sie anschluss halten und Weseke will den Punkte abstand auf uns erhöhen. Ich hoffe mal auf die Gronauer Power. Ein unentschieden wäre auch gut ![]() Jugend 70 Merfeld II - TTC Lembeck 7:9 Das nächste Knallerduell um die Spitze nach Ramsdorf. Aber ich denke Lembeck wird sich knapp durchsetzen weil lembeck wieder alle doppel holt. Gruss nach peking ![]() TV Borken II - TSV Raesfeld 8:8 Ja das hinspiel ging für uns klar verloren und ich hoffe diesmal in eigener Halle werden wir uns besser schlagen. Nach dem wir die Punkte in gescher liegen gelassen haben brauchen wir unbedingt 1-2 punkte gegen raesfeld. ![]() Geheimtipp für gute Spiele ![]() ![]() Sonntag um 10Uhr in Borken!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allen viel Erfolg!! gruss micha-tt |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Lembeck:
Ramsdorf III - Gescher = 9 : 1 Klare Sache für den designierten Meister. Legden - Billerbeck II = 8 : 8 Ich traue den Gästen einen Zähler zu. Rorup - Stadtlohn III = 9 : 6 Heimstarke Gastgeber müssen wohl alles zeigen um die Punkte zu behalten. Oder hat Stadtlohn sich schon aufgegeben?? Weseke - Gronau = 9 : 5 Schwer zu tippen. Weseke hat jetzt die zweite Luft bekommen und kann sich knapp behaupten. Auf diesem Wege noch Mal Grüße an den Apres Ski König Jürgen aus Gronau von der Pistensau aus Mayrhofen. Merfeld II - Lembeck = 5 : 9 Wird sicherlich ein heißer Tanz, aber wir wollen den zweiten Tabellenplatz. Nach nur drei Punkten aus drei Spielen müssen jetzt mal wieder Punkte her. Ein Glück ist das Spiel nicht am Sonntag. Borken II - Raesfeld = 5 : 9 Falls beide Team komplett auflaufen, tippe ich auch auf die Gäste. Vielleicht aber schaffen die Kreisstädter ja doch die Überraschung. Bonusfrage 1: Nein Bonusfrage 2: NEIN |
|
|||
|
|||
Tip Nachschlag aus der Burgstadt
Beide Bonusfragen: Nein! |
|
||||
|
||||
Hier nun meine Tipps o. K. :
VfL Ramsdorf III - FSV Gescher 9:4 SuS Legden - DJK VfL Billerbeck II 9:7 SV Brukteria Rorup - SuS Stadtlohn III 9:5 TTV Weseke - TTC Gronau 9:6 Jugend 70 Merfeld II - TTC Lembeck 6:9 TV Borken II - TSV Raesfeld 6:9 Bonusfragen: beide Nein Allerseits viel Erfog am Wochenende ![]()
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (15.02.2008 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo tipper,
Es fehlen nur noch die Tipps von Rainer Scharlau und TVB Frank. Mal schaun wer dieses We die meisten Punkte abräumt. ![]() gruss micha-tt |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier die Tipps von mir: Ramsdorf III - Gescher = 9 : 1 Sollte eine klare Sache sein. Legden - Billerbeck II = 9 : 4 Ist natürlich abhängig von der Billerbecker Besetzung. Rorup - Stadtlohn III = 9 : 6 Rorup ist insgesamt etwas besser besetzt. Weseke - Gronau = 6 : 9 Wird bestimmt ein spannendes Spielchen. Merfeld II - Lembeck = 8 : 8 Sehr ausgeglichen, läuft auf eine Pukteteilung raus. Borken II - Raesfeld = 5 : 9 Raesfeld wird für Borken etwas zu stark sein. Bonusfrage 1: Nein Bonusfrage 2: Ja Viel Spaß bei den Spielen! Gruß, Rainer Scharlau |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
hier meldet sich der TVB-Frank von den Wundertüten!! Die Wunden unserer schmerzlichen Niederlage gegen Gescher sind verheilt. ![]() Ich muß dabei sagen, ich war im Urlaub und konnte meine Jungs nicht puschen!! Zu den interessanten Bonusfragen gibt es von mir jeweils ein "Nein"!! ![]() ![]() Ramsdorf:Gescher= 9:4 Ihr Ramsdorfer seid wirklich bärenstark, und spielt eigentlich in einer anderen Liga! ![]() ![]() Legden:Billerbeck= 6:9 Wenn Billerbeck komplett spielt, holen sie die Punkte, und setzen sich unten etwas ab. Rorup:Stadtlohn= 9:4 Das Heimrecht ist für den deutlichen Erfolg entscheidend. Und somit wird Stadtlohn schon mit einem Bein schon in die 1.KK geschickt. Eigentlich schade um die Valtwieß-Truppe und Werner Milewski. ![]() ![]() Weseke:Gronau= 9:5 Ihr Weseker habt wirklich die 2.Luft bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Merfeld:Lembeck= 6:9 Hallo Doctor Noppe und Buelsy, das wird hoffentlich Euer Spiel. Entscheidend wird sein, das Ihr das obere Paarkreuz und die junge Dame in Schacht haltet ![]() ![]() Wenn Euch das gelingt,wird es was mit dem Sieg!! ![]() Borken:Raesfeld= 5:9 Borken spielt weiter komplett!! ![]() ![]() ![]() ![]() Dann schaun wir mal wie es ausgeht? Wir "Wundertüten" wünschen allen viel Erfolg und bleibt alle gesund. Bis demnächst der TVB Frank. |
|
||||
|
||||
Tag zusammen!!!
Gegen heiße Lembecker zu gewinnen, ist schon nicht einfach!! ![]() ![]() Ein Gruß und Glückwunsch an die Truppe um die Pekingente und Buelsy!!! ![]() Der Andi Geändert von Andi69 (17.02.2008 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Wundertüte aus borken schlägt zurück:
nach 4 stunden 9-7 gegen raesfeld gewonenn!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.