|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
Genug Zeit also für dich, um deine alte Form wieder zufinden Unser Spielchen in der letzten Saison war ja echt grausam und das lag nicht nur an meiner unterirdischen Spielverfassung an dem Tag. Viel Spass und Erfolg bei deinem neuen Verein |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mich bemühen, und freu mich auf eine Neuauflage unseres Spiels, aber mit meinen 45 Jahren hast Du eindeutig die besseren Karten |
|
||||
|
||||
Selbst wenn er sie nicht hätte, gegen ihn geht es mir so wie es Dir gegen mich geht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nur so als anmerkung zu deinem beitrag - der rest hört sich allerdings ganz gut an |
|
|||
|
|||
Auf gehts in die nächste Runde
|
|
|||
|
|||
Hmmm, das liest sich als hast Du eine positive Nachricht Eures Protestes bekommen?!?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das stand doch schon drin, dass der abgewiesen wurde, vielmehr liest es sich so, als würden sie in die berufung gehen. |
|
|||
|
|||
Früher musste ich immer Aussagen von Goethe und Co. interpretieren. Endlich macht sich jetzt mal jemand Gedanken über meine Aussagen
|
|
|||
|
|||
So, die Mannschaftsaufstellungen sind jetzt endlich in clickTT ersichtlich.
Für mich gibt es keinen klaren Favoriten. Vorausgesetzt alle Mannschaften würden in dieser Aufstellung komplett durchspielen so räume ich den Teams aus Heringen, Höchst, Salmünster, Maberzell und Richtsberg die besten Chancen ein, Gönnern und Breitenbach wären meiner Meinung knapp dahinter. Dorheim und Künzell kann ich leider nicht einschätzen, da lasse ich mich gerne überraschen. Dann bis zum 15.7. in Eichenzell :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.