Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2007, 17:22
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

[QUOTE=Pumuckl;996201]@oldchef: Ich weiß nicht genau, wie ich Deinen letzten Satz verstehen soll. Willst Du andeuten, daß ich sonst immer negativ gedacht habe?[QUOTE]

Nein, nein, Du warst immer einer der gößten Optimisten
Aber ich lese gerade mit Erschrecken, dass nur noch in der Zweiten spielst!! Dann hätte ich ja Glück und würde nicht gegen dich verlieren. Warum rangierst Du denn jetzt hinter Alexander und Thomas?

Geändert von oldchef (06.11.2007 um 17:28 Uhr)
Alt 06.11.2007, 17:27
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Carsten: Das ist mein Ernst. Auch wenn es für einen Außenstehenden immer leichter ist, sowas von sich zu geben. Ich finde aber, nach den Spielen gegen Laxten und Hude könnt ihr schon stolz auf Euch sein! Ihr müßt ja nicht gleich einen auf Weber machen (das steht in der Tat nur dem Original), aber eine etwas breitere Brust dürftet ihr jetzt schon haben. Das kann in entscheidenden Spielsituation helfen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 06.11.2007, 18:16
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@oldchef: Naja, ich werde halt auch nicht jünger!

Nein, im Ernst. Ich habe momentan aus mehreren Gründen nicht die Zeit, einen Großteil meiner Wochenenden in Hude etc. zu verbringen. Und Mang ist ja mehr als ein adequater Ersatz für mich.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 06.11.2007, 21:51
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Meppen: Sehe gerade das ihr am Sonntag ein Spiel habt. Wird Mang dann nicht an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen?
Alt 06.11.2007, 22:46
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mang hatte mir gerstern gesagt, dass er Punktspiel spielt und Bezirks ausfallen lässt...
Alt 06.11.2007, 22:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rechtshänder Beitrag anzeigen
Mang hatte mir gerstern gesagt, dass er Punktspiel spielt und Bezirks ausfallen lässt...
Einerseits lobenswert von Mang, andererseits auch schade für ihn. Hätte an einem guten Tag was reißen können.
Alt 07.11.2007, 00:00
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das überhaupt innerhalb des Regelwerks zulässig? Ist das nicht offizieller Sperrtermin?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 07.11.2007, 07:53
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Einerseits lobenswert von Mang, andererseits auch schade für ihn. Hätte an einem guten Tag was reißen können.

und sollte er dann einen Platz erreichen,werden andere vorgezogen.So schafft man dann auch das die Kinder keine Lust mehr haben an Meisterschaften teilzunehmen.Es wird bei Mang wohl so nicht sein,aber so ein Gedanke könnte schon bei den ein oder anderen Jugendlichen hochkommen.
Alt 07.11.2007, 11:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
und sollte er dann einen Platz erreichen,werden andere vorgezogen.So schafft man dann auch das die Kinder keine Lust mehr haben an Meisterschaften teilzunehmen.Es wird bei Mang wohl so nicht sein,aber so ein Gedanke könnte schon bei den ein oder anderen Jugendlichen hochkommen.
Alt 07.11.2007, 12:56
der geheimnisvolle der geheimnisvolle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der geheimnisvolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ultimativen Tipps zum Wochenende:

Laxten - Lingen 9 : 4

Oesede II - Lohne 9 : 5

Meppen - Lingen 9 : 3
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »