Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 20:44
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

schluß mit dem scheiß!!!!
M. Kupfer geht nach Erbenheim.
Eine sehr gute Sache für Erbenheim, damit haben sie schon ihre Hessenliga-Mannschaft zusammen:
So Gott Will Sehen Wir Uns Nächstes Jahr
Leo
Alt 10.10.2007, 23:39
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leo Weiss Beitrag anzeigen
Eine sehr gute Sache für Erbenheim, damit haben sie schon ihre Hessenliga-Mannschaft zusammen:
Leo
Da bleibt nur noch eines zu sagen:
Spielverderber ...

Allerdings muss ich dir recht geben, dass sie sich sehr wahrscheinlich in der Hessenliga halten würden mit dieser Mannschaft ( inkl. den durch Unpünktlichkeit glänzenden M. Kupfer ) !

MfG
Alt 11.10.2007, 06:59
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Da bleibt nur noch eines zu sagen:
Spielverderber ...

Allerdings muss ich dir recht geben, dass sie sich sehr wahrscheinlich in der Hessenliga halten würden mit dieser Mannschaft ( inkl. den durch Unpünktlichkeit glänzenden M. Kupfer ) !

MfG
Also manchmal solltest Du dir vielleicht manche Dinge verkneifen... Erreiche das was Mirko erreicht hat dann kannst Du etwas über pünktlich und unpünktlich in die Welt setzen. Wenn Mirko spielt dann 100%. Egal ob 3min vor Spielbeginn (was ich bislang bei Mirko nicht erlebt habe) noch wenn er 3 Stunden früher da wäre. Leute setzen einfach Prioritäten...
Alt 11.10.2007, 08:50
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Leo
Danke Leo,

endlich mal einer, der das aussspricht, was eigentlich schon alle wissen.

Interessant ist aber auch, wer in Biebrich mittlerweile Spieler coacht, wenn das auch eine andere Klasse betrifft. Da geht nämlich auch was ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 11.10.2007, 09:01
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Danke Leo,

endlich mal einer, der das aussspricht, was eigentlich schon alle wissen.

Interessant ist aber auch, wer in Biebrich mittlerweile Spieler coacht, wenn das auch eine andere Klasse betrifft. Da geht nämlich auch was ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
na dann sag doch wer....
Alt 11.10.2007, 09:09
Nopp-Gegurke Nopp-Gegurke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp-Gegurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Leo
So kann man den Altersschnitt kaputt machen.

Viel Spaß
Nopp-Gegurke

Alt 11.10.2007, 11:53
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
neid ist das richtige wort und cleverer ist erbenheim auch noch!!!
es sind sehr clevere schachzüge (mannschaftsaufstellung), die sie machen und ein neuer für die rückrunde ist völlig unnötig!!! aber wenn man auf nummer sicher gehen möchte, warum nicht!!!
ich hatte auch lange nicht soviel spass im training wie in erbenheim. (und voll war ich auch!!!) alle sind im training, haben spass und spielten sogar mit mir!!!
der einzige bei erbenheim, der immer nach positionen drängelt ist watte!!!!
aber das ist klar!!!

gruss

anti22
...tja der Anti nimmt sogar 20 Flugstunden in Kauf, um zu uns ins Training zu kommen (und 20 auch wieder zurück!). Da ist doch klar das da Neid aufkommt. Welcher Verein kann das schon von sich behaupten.
Das wir sogar mit ihm gespielt haben war dann auch klar ...wobei man das nicht gerade Training nennen kann, dafür ist er einfach zu schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach vier Spieltagen bin ich immerhin schon von Pos. 5 auf Pos. 5 "hochgerutscht"...also kein Stück weitergekommen...ich muß jetzt mal den Roland aus der Mannschaft mobben, oder den Olli "abgrätschen", sonst wird das nix mit dem in die Mitte kommen .
Ich möchte doch noch vor dem 40 Geburtstag meinen größten sportlichen Erfolg feiern

Schöne Wattengrüße
Alt 11.10.2007, 12:08
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Hi Flo,

Zumal wir sind ja kein Tabellenführer und haben keinen Druck das wir aufsteigen müssen.Warten wir mal ab wie sich alles so entwickelt.Was nur blöd ist das nun wieder 2 Wochen Pause ist wegen den Herbstferien.

Greetz Ralf
Hi Ralf,
ich beneide euch sehr. Wir sind Tabellenführer und kriegen ziemlichen Druck von unserem Sponsor. Wenn wir nicht aufsteigen dieses Jahr gehen in Erbenheim sehr sicher die Lichter aus und die erste Mannschaft wird zurückgezogen .
Also helft bitte alle mit, daß das mit dem Aufstieg klappt .
Es wäre echt schade wenn die Arbeit der letzten Jahre keine Früchte trägt .
Wir haben auch bereits ein Spendenkonto eingerichtet. Ist auf unserer HP (http://www.tv-erbenheim.de/cms/Tischtennis.shtml) abrufbar. Wer also noch ein paar EURO zuviel hat...sehr gerne.

Zur Vergütung in der Mannschaft lässt sich sagen, daß wir das wie in der Formel 1 halten. Die Nr. 1 kriegt 10.000 (also 10 Punkte ), die Nr.2 kriegt 8.000, usw.
Jetzt ist ja wohl auch klar warum ich so heiß darauf bin weiter oben zu spielen . Hoffentlich zerbricht die Mannschaft nicht an dem vielen Geld was in Erbenheim fließt .
Wir werden ja schon das Chelsea von Wiesbaden genannt !!

Ok ich höre ja schon auf!!

Schöne Wattengrüße
...und alles wird gut
Alt 11.10.2007, 12:13
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nopp-Gegurke Beitrag anzeigen
So kann man den Altersschnitt kaputt machen.

Viel Spaß
Nopp-Gegurke

Hi Nopp-Gegurke,

zu deiner Beruhigung kann ich dir mitteilen, daß es derzeit sehr "gute Gespräche" mit dem Norbert Küster und dem Ossi Flore gibt...damit wir den Schnitt halten!

Wir spielen in der Rückrunde mit dann wohl 13 Akteuren wenn alles klar geht. Ist die Eingabemaske bei TT-Click so aufnahmefähig ?

Aber wie beim FC Bayern brauchen auch wir eine gute Ersatzbank . Wenn das losgeht mit den Seniorenmannschaftsmeisterschaften müssen wir ab und an auch mal rotieren...wird eine sehr lange Saison !
Alt 11.10.2007, 12:49
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Knallbumm;975441 naja Jürgen wenn Du mein Verhältnis zu den Erbenheimern kennen würdest hättest Du gemerkt, dass ich einfach nur ein bißchen Spaß mache.
ach hör doch auf...du stichelst doch schon von Anfang an gegen Erbenheim...das ist mehr als Mies !!!! Komm du mir mal ins Training, da gibts wie im letzten Punktspiel eine Riesenabreibung . Nix für Ungut lieber Knallbumm...wir mögen dich doch alle!

Zitat:
Mir persönlich ist es doch egal ob Specht aufläuft oder nicht. genauso ob noch einer kommt oder nicht. Die einzigen die es stört sind diejenigen die auch gerne aufsteigen möchten. Kann ich verstehen, mal abgesehen davon, dass Wetzlar ja auch bezahlte Leute hat...
der Unterschied zu Wetzlar ist das bei uns ALLE fett die Kohle einstecken. Das ist aber auch i.O. denke ich. Wir trainieren 3-4 Mal pro Woche und da muß auch ein gewisser finanzieller Ausgleich da sein. Unsere sportliche Leistung muß ja von was kommen. Da wir niemanden haben der mit Talent gesegnet ist, muß alles mit viel Fleiß ausgeglichen werden .

So jetzt muß ich aber ins Training, sonst verpasse ich noch die Einheit am Nachmittag .

Grüße von der Watte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »