|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
schluß mit dem scheiß!!!!
M. Kupfer geht nach Erbenheim. Eine sehr gute Sache für Erbenheim, damit haben sie schon ihre Hessenliga-Mannschaft zusammen: ![]() So Gott Will Sehen Wir Uns Nächstes Jahr Leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielverderber ... ![]() ![]() Allerdings muss ich dir recht geben, dass sie sich sehr wahrscheinlich in der Hessenliga halten würden mit dieser Mannschaft ( inkl. den durch Unpünktlichkeit glänzenden M. Kupfer ) ! ![]() MfG |
|
|||
|
|||
Also manchmal solltest Du dir vielleicht manche Dinge verkneifen... Erreiche das was Mirko erreicht hat dann kannst Du etwas über pünktlich und unpünktlich in die Welt setzen. Wenn Mirko spielt dann 100%. Egal ob 3min vor Spielbeginn (was ich bislang bei Mirko nicht erlebt habe) noch wenn er 3 Stunden früher da wäre. Leute setzen einfach Prioritäten...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
endlich mal einer, der das aussspricht, was eigentlich schon alle wissen. ![]() Interessant ist aber auch, wer in Biebrich mittlerweile Spieler coacht, wenn das auch eine andere Klasse betrifft. Da geht nämlich auch was .... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
na dann sag doch wer....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spaß Nopp-Gegurke ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das wir sogar mit ihm gespielt haben war dann auch klar ![]() ![]() ![]() Nach vier Spieltagen bin ich immerhin schon von Pos. 5 auf Pos. 5 ![]() ![]() Ich möchte doch noch vor dem 40 Geburtstag meinen größten sportlichen Erfolg feiern ![]() Schöne Wattengrüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich beneide euch sehr. Wir sind Tabellenführer und kriegen ziemlichen Druck von unserem Sponsor. Wenn wir nicht aufsteigen dieses Jahr gehen in Erbenheim sehr sicher die Lichter aus und die erste Mannschaft wird zurückgezogen ![]() Also helft bitte alle mit, daß das mit dem Aufstieg klappt ![]() Es wäre echt schade wenn die Arbeit der letzten Jahre keine Früchte trägt ![]() Wir haben auch bereits ein Spendenkonto eingerichtet. Ist auf unserer HP (http://www.tv-erbenheim.de/cms/Tischtennis.shtml) abrufbar. Wer also noch ein paar EURO zuviel hat...sehr gerne. Zur Vergütung in der Mannschaft lässt sich sagen, daß wir das wie in der Formel 1 halten. Die Nr. 1 kriegt 10.000 (also 10 Punkte ![]() Jetzt ist ja wohl auch klar warum ich so heiß darauf bin weiter oben zu spielen ![]() ![]() Wir werden ja schon das Chelsea von Wiesbaden genannt ![]() Ok ich höre ja schon auf!! Schöne Wattengrüße ...und alles wird gut ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Nopp-Gegurke,
zu deiner Beruhigung kann ich dir mitteilen, daß es derzeit sehr "gute Gespräche" mit dem Norbert Küster und dem Ossi Flore gibt...damit wir den Schnitt halten! Wir spielen in der Rückrunde mit dann wohl 13 Akteuren wenn alles klar geht. Ist die Eingabemaske bei TT-Click so aufnahmefähig ![]() Aber wie beim FC Bayern brauchen auch wir eine gute Ersatzbank ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() So jetzt muß ich aber ins Training, sonst verpasse ich noch die Einheit am Nachmittag ![]() Grüße von der Watte |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.