Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2007, 23:10
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Sorry, aber das muß ich jetzt noch loswerden:
Vorschlag.
Hammelbach und Lampertheim treten beide nicht an!
Somit könnte man sich die Strafe wenigstens teilen.
Das sollte es jetzt aber wirklich gewesen sein, weil ich den TTC Lampertheim
wegen seiner guten Nachwuchsarbeit eigentlich sehr schätze. (bis jetzt)
Eigentlich wollte ich in dieses Forum nichts Schriftliches mehr niederlassen, da die meisten Beiträge von vielen Personen nur danach gerichtet sind (sinnlose) Streitigkeiten zu beginnen, jedoch bringen mich solche Posts wie dieser vollends zum Kochen. Gewisse Leute müssen sich einfach überall einmischen, auch wenn das Thema nun doch ausgiebig durchgekaut wurde und diverse Stellungnahmen auch seitens des TTC (z.B. durch Horst) abgelegt wurden. Der TTC wird versuchen, keine Spiele mehr zu schenken.

Zitat:
Ich denke wir sollten es jetzt dabei lassen.
Wieso muss man immer wieder das Thema aufgreifen, wenn man in seinem letzten Post noch selbst auf eine Beendigung dieses Themas plädiert?! So langsam habe ich echt das Gefühl, manche Personen, wie auch die zitierte Person, wollen sich in erster Linie wichtig machen und hänen ihren Kopf in jede Angelegenheit mit hinein. Was hat dieser schwachsinnige Beitrag denn nun genutzt
Alt 25.09.2007, 02:19
janCyb janCyb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

janCyb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

blablabla

Danke, soviel zum Thema!
Alt 25.09.2007, 07:33
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig Beitrag anzeigen
Der TTC wird versuchen, keine Spiele mehr zu schenken.

Was hat dieser schwachsinnige Beitrag denn nun genutzt
Es hat hoffentlich dazu beigetragen, daß ihr zur obigen Erkenntnis gekommen seid und ihr es euch in Zukunft wahrscheinlich dreimal überlegt, wenn ihr irgendwo zu fünft zur Abfahrt bereit steht!!!
Alt 25.09.2007, 07:36
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es hat hoffentlich dazu beigetragen, daß ihr zur obigen Erkenntnis gekommen seid und ihr es euch in Zukunft wahrscheinlich dreimal überlegt, wenn ihr irgendwo zu fünft zur Abfahrt bereit steht!!!
Alt 25.09.2007, 08:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt

regs nevada
Alt 25.09.2007, 09:29
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz großes Damentennis, ganzgroß! :>
finde wirklich gefallen daran - nun gut, wer den schaden hat... braucht... egal

denk mal das von udo war jetzt net so ernst gemeint, manchmal schon krass, aber ich finde, man sollte es net all zu ernst nehmen
Alt 25.09.2007, 10:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Eigentlich wollte ich in dieses Forum nichts Schriftliches mehr niederlassen, da die meisten Beiträge von vielen Personen nur danach gerichtet sind (sinnlose) Streitigkeiten zu beginnen, ...
Das stimmt zwar, aber über das Forum habe ich auch schon seeeehr viele nette Leute kennengelernt, die ich zum Teil inzwischen zu meinem Freundeskreis zähle. Man sollte beide Aspekte nicht außer acht lassen!

Und wie Udo schon sagte, wenn die Beiträge dazu beitragen, dass sich der ein oder andere das nächste mal genauer überlegt, ob man zu einem Spiel antritt oder nicht, dann hat die zum Teil komische Diskussion doch etwas gebracht.
Alt 25.09.2007, 10:28
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eigentlich wollte ich in dieses Forum nichts Schriftliches mehr niederlassen, da die meisten Beiträge von vielen Personen nur danach gerichtet sind (sinnlose) Streitigkeiten zu beginnen, jedoch bringen mich solche Posts wie dieser vollends zum Kochen. Gewisse Leute müssen sich einfach überall einmischen, auch wenn das Thema nun doch ausgiebig durchgekaut wurde und diverse Stellungnahmen auch seitens des TTC (z.B. durch Horst) abgelegt wurden. Der TTC wird versuchen, keine Spiele mehr zu schenken.

Wieso muss man immer wieder das Thema aufgreifen, wenn man in seinem letzten Post noch selbst auf eine Beendigung dieses Themas plädiert?! So langsam habe ich echt das Gefühl, manche Personen, wie auch die zitierte Person, wollen sich in erster Linie wichtig machen und hänen ihren Kopf in jede Angelegenheit mit hinein. Was hat dieser schwachsinnige Beitrag denn nun genutzt
Streit ist nie Sinnlos...es ist eine Art Gegensätze vorzutragen ...wenn zu ende jeder etwas mehr vom anderen versteht ist es auch ein Mittel sich an zunähern...
Alt 25.09.2007, 12:23
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Streit ist nie Sinnlos...es ist eine Art Gegensätze vorzutragen ...wenn zu ende jeder etwas mehr vom anderen versteht ist es auch ein Mittel sich an zunähern...
Plato, Sokrates, Goethe, Lessing, Schiller, Kleist, Herbert.

Philiosophisch alles auf einem Level

regs nevada
Alt 25.09.2007, 13:05
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Was passiert eigentlich wenn beide Mannschaften nicht antreten ?

Die Frage ist berechtigt - denn am nächsten Spieltag spielt Lampertheim gegen Hammelbach!
Ich habe ja tatsächlich mal gewühlt und lasse mich eines besseren belehren, aber diesen expliziten Fall kennt die WSO nicht (jedenfalls nicht so beschrieben)

Hammelbach tritt nicht an, also 9:0 für Lampertheim.
Lampertheim tritt auch nicht an, also 9:0 für Hammelbach.
Haben jetzt beide gewonnen oder ist das Spiel 9:9 ausgegangen

Fragen über Fragen

regs nevada
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WSO.jpg
Hits:	87
Größe:	98,7 KB
ID:	8954  
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »