|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
Wieso muss man immer wieder das Thema aufgreifen, wenn man in seinem letzten Post noch selbst auf eine Beendigung dieses Themas plädiert?! So langsam habe ich echt das Gefühl, manche Personen, wie auch die zitierte Person, wollen sich in erster Linie wichtig machen und hänen ihren Kopf in jede Angelegenheit mit hinein. Was hat dieser schwachsinnige Beitrag denn nun genutzt
|
|
|
|||
|
|||
|
blablabla
Danke, soviel zum Thema! |
|
|
|||
|
|||
|
Es hat hoffentlich dazu beigetragen, daß ihr zur obigen Erkenntnis gekommen seid und ihr es euch in Zukunft wahrscheinlich dreimal überlegt, wenn ihr irgendwo zu fünft zur Abfahrt bereit steht!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
ganz großes Damentennis, ganzgroß! :>
finde wirklich gefallen daran - nun gut, wer den schaden hat... braucht... egal ![]() denk mal das von udo war jetzt net so ernst gemeint, manchmal schon krass, aber ich finde, man sollte es net all zu ernst nehmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wie Udo schon sagte, wenn die Beiträge dazu beitragen, dass sich der ein oder andere das nächste mal genauer überlegt, ob man zu einem Spiel antritt oder nicht, dann hat die zum Teil komische Diskussion doch etwas gebracht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Philiosophisch alles auf einem Level ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hammelbach tritt nicht an, also 9:0 für Lampertheim. Lampertheim tritt auch nicht an, also 9:0 für Hammelbach. Haben jetzt beide gewonnen oder ist das Spiel 9:9 ausgegangen ![]() Fragen über Fragen ![]() regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.