|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
Hallo,
ich habe lange überlegt, ob hier auch etwas schreiben soll, weil ich immer wieder die Hoffnung hatte, dass der Thread von der emotionalen Schiene etwas runterkommt und die sportliche Diskussion wieder in den Vordergrund rückt. Leider ist dem nicht so. Wie wollt Ihr Euch denn irgendwann mal am Tisch wieder gegenüberstehen, wenn Ihr im Forum solche Verbalattacken reitet ? Das eigentliche Thema kann und will ich nicht beurteilen, aber nehmt Euch doch mal die Zeit und lest Euch die letzten Seiten dieses Threads durch und denkt mal kurz nach. Für einen Externen muß das ganze hier wie ein Kindergarten wirken. Man kann ruhig mal hart diskutieren, aber ein gewisses Maß der Umgangsformen sollte man auch in einem Forum wahren. regs nevada |
|
|||
|
|||
ich hatte eigentlich immer darauf gewartet das jemand den bush zitiert und die mittelfranken mit der achse des bösen vegleichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmals wenn ich schon höre Regenstauf: am Samstag gemma zum Spiel und schau mir zu da wird mir echt schlecht. woher willst du denn so genau wissen regenstauf für ziele hat? Also erst überlegen dann schreiben bitte und nochwas die Atmosphäre ist so gut sie brauchen eig. keine Jugendspieler mit dieser Mannschaft werden noch sehr viele gute Spieler nach Regenstauf wechseln Hobbyathleten macht Tischtennis auch spaß gruß Maxi Dietrich |
|
|||
|
|||
Zitat:
dir wird da schlecht? weil ein rechtschreibfehler im original sich befindet? tut mir leid! Natürlich kenn ich die Ziele von Regenstauf nicht, aber man hört so einige Namen wen Ansbach alles holt - und von Regenstauf hört man da herzlich wenig. Daraus schloss ich, dass Regenstauf nicht um jeden PREIS (Preis großgeschrieben) aufsteigen will/kann. Aber du als Insider wirst dich da wohl besser auskennen. Gibts von dir ein Statement zu den Zielen von Regenstauf? Im übrigen gings in meinen Zeilen weniger um die Ziele von Regenstauf, sondern vielmehr um Jugendarbeit, langfristiges Halten in höheren Spielklassen und Unterschiede zwischen drei örtlich sehr nah zusammenliegende "Topadressen für sehr gute Spieler" im Landkreis Regensburg und darüber hinaus. Gruß durten P.S.: Diese Outserie von Nicks sind zwar ganz informativ, aber dann bräuchte man ja keine Nicks mehr sondern könnte sich gleich mit seinem Namen registrieren lassen. |
|
|||
|
|||
hallo durten
erstmals wird mir hier nicht schlecht weil du was falsch geschrieben hast sondern weil das eine anspielung gegen regenstauf ist die ich nicht verstehen kann sorry. Also ich finde das geht überhaupt nicht!!!! Hobbyathleten macht Tischtennis auch spaß Mfg Maxi Dietrich |
|
|||
|
|||
Zitat:
in regenstauf gibt es nur ein klares ziel aufstieg oder was meinst du dazu??? Hobbyathleten macht Tischtennis auch spaß Mfg Maxi Dietrich |
|
||||
|
||||
Nach der Entscheidung des Vorstandes Sport für eine Relegation
reicht Regenstauf ja nächstes Jahr auch Rang zwei. |
|
|||
|
|||
Hallo Maxi,
brems dich, du brauchst dich hier in keiner Art und Weise rechtfertigen. Meines Wissens steht durten, den du hier versuchst in die Schranken zu weisen Regenstauf sehr nah. Gruß Durchräumer |
|
|||
|
|||
hallo durchraümer
wenn ja dann tut es mir leid aber dann soll er wenigstens seine Identität preisgeben!!! Hobbyathleten macht Tischtennis auch spaß Mfg Maxi Dietrich |
|
|||
|
|||
Sagen wir mal so: "schräge Vögel" gibts überall, aber gemittelt hat Regenstauf deutlich die Nase vorn was die Symapathie anbelangt.
@sparti: nachdem Maxi klar Aufstieg als Ziel angibt, und ich nehme mal an dies spiegelt nicht nur seine Meinung wieder, sollte man sich nicht von vornherein auf den Zweiten Platz konzentrieren mit der Warte - Ansbach kann man nicht schlagen. Da taucht oftmals ein anderer Verein wie Phönix aus der Asche und schnappt den 2.Platz weg. Angeblich ist ja Nittenau daran ein schlagkräftiges Team zu basteln und wenn man liest, dass ein Beiderbeck nach Bruck geht und ein Rösch kommt und man an einem Riesen dran ist, .... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.