|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Sieht ja mittlerweile seht gut für den TV aus. Der Angstgegner wurde bereits bezwungen und die Mitbewerber lassen die Punkte einfach liegen. Nichts gegen die Jungs aus Nüttermoor, aber ein 0:4 für die beiden Hensmänner hab ich noch nicht gesehen, was war denn da los
![]() Rhauderfehn wills wohl noch mal wissen, ein 10:3 in Hesel spricht schon Bände ![]() Da ist wohl bei den Heselern ein wenig mehr Konzentration bei der Eingabe gefragt. PS: Stellt mal am Mittwoch in Bunde auch ein Vitamalz kalt
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal weiter, obwohl ich meistens daneben liege:
Nümo - Collinghorst 8:8 (wenn die Truppe vom Wochenende spielt) Bunde - Neudorf 9:6 Neudorf - Collinghorst 8:8 SVW - R-L 9:7 oder 9:0 (mal gucken ob einer kommt) Hesel - Weener 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal wieder tippen
Nümo - Collinghorst 9:7 (Nümo spielt in voller Besetzung) Bunde - Neudorf 9:6 (i hope so!) Neudorf - Collinghorst 4:9 (das ist der Angstgegner für Neudorf) SVW - R-L wenn Rh´fehn antritt (ist schon beschämend, 2x nicht aufzulaufen, haben auch noch eine 3. Mannschaft, so sollte das Personal gestellt werden können) 9:6 Hesel - Weener 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
und billig ist es auch nicht gerade
|
|
|
|||
|
|||
|
Bunde - Neudorf 9:3
Nur wo war Menno??? |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Bunde, die mit sehr starker Mannschaftsleistung auch in der Höhe verdient gewinnen. Glückwunsch an Martin zum Geburtstag und viel Glück für Merten.
Sorry nochmal für die Anspielung auf die gesammelten Energiereseven des schnellsten Spielers der 2. Bzkl.
|
|||
|
|||
|
Lief gestern sehr gut mit. Mit 3:0 in den Doppeln haben wir nie gerechnet. Ab da war es dann fast ein Selbstgänger. Nur Martin musste ja wieder zwei Siege mitnehmen und Merten war wohl schon in der Matheklausur
![]() Menno: Wir hatten 10 Flaschen Vitamalz da! Das nächste Mal musst Du Dich wieder mit Leitungswasser begnügen
|
|
|
|||
|
|||
|
ey,das klingt so als hätte ich nicht alles gegeben...
Außerdem habe ich wegen euch Vögel mind. 2 Stunden Schlaf verpasst und mich nutzlos in der Halle aufgehalten... Die halbe Stunde hätten wir auch eben warten können...
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Bunde zum klaren Sieg. Ich wäre gerne da gewesen und hatte das auch alles eingeplant, allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass meine 2. Jugend so ewig lange in Rechtsupweg spielt. Und um 22.00 Uhr hätte es sich wohl nicht mehr gelohnt nach Bunde zu fahren. Sorry
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium- Geändert von MäcCäsh (07.03.2008 um 14:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.