|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich gerade vom Staffelleiter den Bescheid über eine Ordnungsgebühr von 65,00 EUR wegen Nichtantreten erhalten habe, gehe ich davon aus, dass Biederitz Protest gegen die Spielwertung aus bekannten Gründen einlegt.
Vielleicht äußert sich ja auch mal ein Sportfreund vom TTC Halle. Mich würde mal ihre Sichtweise interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im übrigen ist es nicht einfach, mit Spielern aus der Region in der Verbandsliga zu spielen. Da hattet ihr in Stendal und jetzt in Halle ganz andere Voraussetzungen. Und eigentlich ist es auch egal, ob die Spieler aus dem Ausland oder einem anderen Bundesland (Berlin)kommen. Das Niveau in Sachsen-Anhalt wird gesteigert und auch Du kannst mal gegen andere Spieler spielen. Das macht doch den Reiz am Sport aus. Ich bedaure sehr, dass dein ehemaliga Verein Stendal nicht mehr das Niveau für die Verbandsliga hat. Das liegt aber sicher auch daran, dass die von Dir zitierte sehr gute Jugendarbeit keine Früchte getragen hat. Die guten Jugendspieler, wie z.B. Bindemann und vielleicht auch Du und Deine Brüder spielen nicht mehr dort. Dort müssen die älteren Spieler, die teilweise nicht mehr gut genug für die Verbandsliga sind, die Suppe auslöffeln. Das ist schon schade. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wundert es mich nicht, dass sich der TTC nicht reagiert. Ich habe jetzt den Spielbericht des Hinspiels als Datei beigefügt. Es handelt sich um den Durchschlag, da TTC das Original als Heimmannschaft besitzt. Mich würde mal die allgemeine Meinung dazu interessieren.
Ein Protest ist jetzt unvermeindlich. Ich bin mal gespannt, wie das Sportgericht auf Grund der Beweise entscheidet. Geändert von SG 73 (02.04.2008 um 07:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habt Ihr denn auch beim TTC gespielt oder steht das nur auf dem Protokoll...?
|
|||
|
|||
|
Auf dem Protokoll ist als Spielort Biederitz eingetragen, da wir auch in Biederitz gespielt haben. Die Hallenser sind nicht in ihre Halle gekommen. Aber damit wurde nicht das Heimrecht getauscht, sondern nochmal bei der Vorlesung extra darauf hingewiesen, das Halle der Gastgeber ist. Wir hätten natürlich auch nach Halle fahren können, uns vor einer geschlossenen Halle stellen können und dann 9:0 gewinnen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab ja von vielen dingen mal überhaupt keine ahnung, aber dieses protokoll spricht ganz klar für sich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe es jetzt auch von beiden Seiten gehört - dumm gelaufen. Man sollte da die Schuld nich immer hin und her schieben. War einfach ein Fehler bei der Absprache, der bestimmt nicht nur von einer Seite verursacht wurde und deshalb wäre es aus meiner Sicht das sportlich fairste das Spiel einfach nochmal anzusetzen. Es ist auf jeden Fall besser die ganze Sache so zu klären, als durch eine 9:0-Wertung für eine der beiden Mannschaften.
|
|
|
||||
|
||||
|
das wäre natürlich die beste lösung - aber ich denke nicht, dass das umsetzbar ist! das ist wie am tisch: "wiederholung gibts nicht" - zumindest nicht, wenn ein offizieller schiri entscheidet.
aber bitte - ich lass mich da gern vom gegenteil überzeugen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch eine erneute ansetzung des Spiels wäre die beste lösung. beide mannschaften hatten durchaus nachvollziehbare gründe davon auszugehen, dass sie ein heimspiel haben. fände es jetzt ungerecht die eine oder andere mannschaft mit einem 0:9 zu bestrafen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.