|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 2007/2008
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dürfte in der Reli eine enge Kiste werden, denn SCC II und Biederitz sind nicht zu unterschätzen, wobei 3B mit voller Truppe trotzdem favorisiert sein dürfte.
|
||||
|
||||
Etwas untergegangen, aber überaus erwähnenswert: Die starke Rückrunde der Rudower (15:7) und Südringer (11:11).
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Südring hat es geschafft innerhalb von 24 Stunden mit den ersten drei Teams 8:8 zu spielen, 1. gegen Magdeburg, 2. gegen STTC und 3. gegen Neukölln II !
Und auch die 5. spielte an diesem Spieltag remis, 7:7 !
|
|||
|
|||
Zitat:
TeBe wäre eine Option, oder gehst du nach Brandenburg bzw. Sachsen-Anhalt? CfL sucht garantiert auch noch "willige" Spieler ...
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber es wird Berlin und die Oberliga Ost sein! |
|
|||
|
|||
Endlich ist es so weit, die Spiele dieser Saison sind vorüber!
Vor allem freue ich mich darüber, dass Frankfurt – wie von mir vorhergesagt – sicher in der Liga verblieben ist! Herzlichen Glückwunsch hierfür! Ich hoffe natürlich auch, dass damit endlich die unsägliche – meiner Meinung nach effekthascherische – Diskussion über das vermeintlich Wettbewerb verzerrende Verhalten der ehemaligen ersten Herrenmannschaft des CfL Berlin ein Ende hat. Vor allem freue ich mich über den Sieger der Oberliga Hertha BSC II. Kompliment an diese junge – vor allem nette – aufstrebende Mannschaft. Ich beziehe da auch Jan mit ein, vor allem auch deshalb, weil ich mich ja auch noch jung fühle! ;-) Ich hoffe, dass alle personellen Entscheidungen für die neue Regionalligasaison keinen Unmut bei Einzelnen erzeugen werden und dass ihr zusammen haltet und uns Berliner eine tolle Visitenkarte in der 3. Liga abgebt! Alexander Eisenfeld |
|
|||
|
|||
Was bringt dir die Oberliga Ost? Wieder eine 30:2 Bilanz spielen, glauben, dass man ein König wäre, in einer "richtigen Liga" aber kaum bis gar kein Spiel gewinnen können.
|
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
ich spreche jetzt mal für die gesamte Mannschaft der Herthabubis.Natürlich eingeschlossen, unser Oberbubi, Jan. Danke, Alex, für die Glückwünsche. Wir werden natürlich versuchen Berlin in der 3. Liga würdig zu vertreten, ganz nach unseren "Großen Herthabubis", der 2. Liga. Wir werden abwarten, was sich personell ergibt und dann die 3. Liga angreifen...^^ Als dann, die Freude war groß, aber nun erstmal ein bisschen ruhiger und dann beginnt ja schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Wir sehen uns dann bei den nächsten Einzelwettkämpfen, die ja da bald auf uns zukommen sollen. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.