Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2007, 13:39
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08

Ich glaub den Männern aus Lunestedt kann man kein fehlendes Fairplay unterstellen. Die Mannschaften, die falsch aufstellen haben, sind selber schuld wenn ihnen die Punkte abgezogen werden.
In diesen niederklassigen Ligen werden die Regeln eher vage eineghalten. Aber zumindest die Grundregeln wie Mannschaftsaufstellungen sollten eingehalten werden, sonst können wir gleich das Netz abbauen. Traurig finde ich eher daß der Staffelleiter es nicht gesehen hat.
Ebenso braucht sich Lunestedt hier auch nicht öffentlich äußern, ob sie Protest eingelegt haben. Wie soll man die Aufstellungen anderer Mannschaften kontrollieren? Muss jetzt in jeder Halle ein Laptop mit WLAN bereitstehen? Und Punkte kann sowieso jeder gebrauchen.
Falls es sich sonst zur 1. offiziellen Hobbyliga entwickelt, würde ich gerne ein paar Testspiele im UP machen.
Alt 05.11.2007, 14:45
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv Beitrag anzeigen
Ich glaub den Männern aus Lunestedt kann man kein fehlendes Fairplay unterstellen. Die Mannschaften, die falsch aufstellen haben, sind selber schuld wenn ihnen die Punkte abgezogen werden.

Sehe ich genauso. Es gibt Mannschaften die verlegen selbst dann nicht wenn beim Gegener 3 Spieler wegen Krankheit bzw. Verletzung ausfallen. Dass ist nicht unsportlich, aber wenn die Gegener falsch aufstellen ist man der Böse.

Irgendwie verkehrte Welt.
Alt 05.11.2007, 14:54
Neos_Granate Neos_Granate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neos_Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jungs langsam wird es mal zeit das ich mich hier auch zu Wort melde,
das wir selber Schuld haben und die Punkte nicht verdient haben ist mir schon recht klar, aber wenn ich von Leuten aus meiner Mannschaft höre das die Mannschaftsführer per Handzeichen abgestimmt haben das wenn das Spiel abgehakt ist nichts gemacht werden kann.was ich nur so scheisse finde wieso hat er erst das spiel abgeharkt und dann im nachhinein kampflos gewertet das find ich scheisse, und die Antwort darauf hab ich auch, weil ein Verein oder mehrer sich beim Bezirkssportwart beschwert haben . Dann musste Axel natürlich nochmal korigieren und musste es ja Kampflos werten.naja ist mir auch echt scheiss egal jetzt,wir haben die punkte nicht verdient und wollen die auch gar nicht,die einzige scheisse die mich aufregt ist das sich mannschaften einmischen die damit gar nichts zu tun haben das kotzt mich an aber richtig.naja wir harken die Meisterschaft auf keinen fall ab, wir werden weiter kämpfen bis zum letzten spieltag und alles geben,und ich denke das unsere chancen gar nicht so schlecht stehen, naja wenn ich jetzt noch weiter schreibe dreh ich hier noch durch und da hab ich kein bock drauf wegen so nem kindergarten scheiss mich aufzuregen

Neos Granate
Alt 05.11.2007, 15:50
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Neos_Granate Beitrag anzeigen
.naja wir harken die Meisterschaft auf keinen fall ab, wir werden weiter kämpfen bis zum letzten spieltag und alles geben,und ich denke das unsere chancen gar nicht so schlecht stehen, naja wenn ich jetzt noch weiter schreibe dreh ich hier noch durch und da hab ich kein bock drauf wegen so nem kindergarten scheiss mich aufzuregen

Neos Granate
...vielleicht sogar ganz gut im Nachhinein, denn der nötige Kampfgeist wird euch jetzt mit Sicherheit nicht fehlen.... und mit Tobias Froese zur Rückrunde seid ihr sicherlich nicht schwächer.
Alt 05.11.2007, 16:41
detroit detroit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

detroit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Jungs langsam wird es mal zeit das ich mich hier auch zu Wort melde,
das wir selber Schuld haben und die Punkte nicht verdient haben ist mir schon recht klar, aber wenn ich von Leuten aus meiner Mannschaft höre das die Mannschaftsführer per Handzeichen abgestimmt haben das wenn das Spiel abgehakt ist nichts gemacht werden kann.was ich nur so scheisse finde wieso hat er erst das spiel abgeharkt und dann im nachhinein kampflos gewertet das find ich scheisse, und die Antwort darauf hab ich auch, weil ein Verein oder mehrer sich beim Bezirkssportwart beschwert haben . Dann musste Axel natürlich nochmal korigieren und musste es ja Kampflos werten.naja ist mir auch echt scheiss egal jetzt,wir haben die punkte nicht verdient und wollen die auch gar nicht,die einzige scheisse die mich aufregt ist das sich mannschaften einmischen die damit gar nichts zu tun haben das kotzt mich an aber richtig.naja wir harken die Meisterschaft auf keinen fall ab, wir werden weiter kämpfen bis zum letzten spieltag und alles geben,und ich denke das unsere chancen gar nicht so schlecht stehen, naja wenn ich jetzt noch weiter schreibe dreh ich hier noch durch und da hab ich kein bock drauf wegen so nem kindergarten scheiss mich aufzuregen

Neos Granate
boh eih, ein wenig mehr Deutschkenntnisse würden dem Forum gut tun. Die pure Beleidigung für die Augen, bitte lass es mit den Einträgen. Viel Spass beim abharken.

Geändert von detroit (05.11.2007 um 16:43 Uhr)
Alt 05.11.2007, 20:28
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rechtschreibung 6, wer kann denn das sein???????
Alt 06.11.2007, 07:22
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs, Fairplay hin oder her. Da warten wir bei so Manchem schon länger drauf!

Wenn eine Mannschaft verkehrt aufstellt, ist es schnurzpiepegal, ob das Spiel schon abgehakt ist oder nicht. Falsch ist falsch und dann hat jede Mannschaft mit den Konsequenzen zu leben. Egal wie sympatisch oder unsympatisch einem eine Mannschaft ist. Sich dann auf die Mannschaft zu stürzen, die zu Unrecht die Punkte zugesprochen erhält, ist ganz schön feige!

Ich find´s auch nicht gut, wenn durch kampflos gewertete Spiele das Stärkeverhältnis in einer Klasse auf den Kopf gestellt wird, sowohl an der Tabellenspitze als auch im Tabellenkeller. Aber da muss sich jede Mannschaft erst mal an den eigenen Kopf fassen.

Ein Staffelleiter ist übrigens auch nur ein Mensch und kann auch mal was übersehen.

@ Neos_Granate
Das hier geht mindestens jede Mannschaft was an, die in dieser Klasse spielt!!!
Alt 06.11.2007, 07:27
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau richtig Ols!

Gruß
Alt 06.11.2007, 08:57
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...aber wenn ich von Leuten aus meiner Mannschaft höre das die Mannschaftsführer per Handzeichen abgestimmt haben das wenn das Spiel abgehakt ist nichts gemacht werden kann.was ich nur so scheisse finde wieso hat er erst das spiel abgeharkt und dann im nachhinein kampflos gewertet...
Nachtrag zu meiner vorigen Anmerkung, weil ich das hier schon mehrfach gehört habe:

Die Abstimmung der Mannschaftsführer bezog sich logischerweise lediglich auf die Kontrolle der Spielergebnisse an sich, damit zukünftig die Spielberichte nicht mehr gefaxt werden müssen.

Mit Sicherheit nicht auf derartige formelle Fehler, die dann nach Genehmigung durch den Staffelleiter Eurer Auffassung nach "unanfechtbar" geworden sind!
Alt 06.11.2007, 14:06
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Langsam reicht es....

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
..."Gurken"-Liga...
...und einen hab ich noch:

@ Aufschläger und alle, die genauso denken

Hast Du Dir schon mal überlegt, was Du da überhaupt von Dir gibst?!? Einige (auch ich) sind schon ein wenig stolz, mit dem bisschen Tischtennis-Können oder auch Nichtkönnen zumindest eine Zeit lang in einer Liga wie dieser mitzuspielen! Für Spieler, die schon mal höher gespielt haben, mag das ja nichts besonderes sein...

Mit einer solchen Aussage degradierst Du außerdem jede Klasse unterhalb der unseren und damit jeden, der darin mitspielt! Und zeigst damit nur allzu deutlich, was Du von diesen Klassen hältst!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »