Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2007, 18:17
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008

Genau das habe ich befürchtet, sobald man Kritik übt, bekommt man Seitenhiebe ohne Ende. Ich habe ausserdem schon erläutert das mein Verhalten extrem gereizt und unzufrieden ist und das schon seit Saisonbeginn, was weder mit euch noch mit meiner Mannschaft zu tun hat. Habe mich bei eurem 1 er auch dafür entschuldigt.
Des Weiteren in Punkto Müll, das man im Eifer des Aufbruchs einmal versehentlich den Müll (eine geschälte Orange) liegen lässt, ist nicht schön aber verzeihbar, da man die restlichen Abfälle, Bananenschalen, Plastikflaschen und Schokoladenpapier ohne Aufforderung weggeräumt hat, also ist es wohl keine Unart und auch moralisch in Ordnung.
2.Atmosphäre: Die Wortwahl mag vielleicht ein wenig danebengelegen haben, dennoch ist die Aussage dahinter richtig, denn nachdem man im Forum schon von der Marl-Arena gesprochen hatte, haben wir einfach nur mehr erwartet und das was kam war etwas kläglich.
3. Bier: Bei unseren Heimspielen ist es üblich dem Gast schon vor Spielbeginn mitzuteilen, dass es nachdem Spiel Bratwürstchen, Brötchen und Bier gibt, unabhängig wie das Spiel ausgeht, wie sie sich Benehmen und ob wir sie mögen oder nicht. Das ist Gastfreundschaft. In díesen abschließenden Runden kann man nämlich dann die diversen Konflikte und Unannehmlichkeiten in lockeren und ungezwungenen Gesprächen bereinigen und Missverständnisse ausräumen.
Alt 11.11.2007, 18:36
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus,

@terminator

Ich denke auch das man auch wenn man oben steht (und das evtl. auch bis zum schluss)man die katze im sack lassen sollte,egal wie "schlecht" eine mannschaft für die andere ist!!!!und jede heimmannschaft ist doch froh
wenn mal zuschauer vorbeikommen.nur das der zuschauer immer noch selbst endscheidet wann er den weg in die halle findet.
also so wie du das beschrieben hast,bin ich total deiner meinung"kein Bier"für gegner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fanden das spiel bei euch lustig und das bier hat auch geschmeckt
achso,würstchen wurden ja auch noch gelutscht

@Rünthe
weiss ja nicht wer das war mit dem anfeuern (zu null)aber freunde macht man sich wirklich nicht damit!!!!!!heiss sein is gut,aber wenn ihr überkocht
gibt es demnächst mal ne abkühlung mit jägermeister
spätestens dann werdet ihr ruhiger
und man sieht sich immer 2mal in der saison
Alt 11.11.2007, 22:14
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie kommt das hier falsch an, keiner hat je gesagt das Marl unfreundlich war, sie waren sehr nett und es hat auch gute und spannende Spiele gegeben. Keiner von uns war überheblich und hat sich lustig gemacht über einen Spieler von Marl, wer das so sieht und hier hineinschreibt sieht das leider falsch und versucht uns hier schlecht aussehen zu lassen, völlig überflüssig.
Wir haben nur festgestellt, dass es wieder einmal kein Bier für die Gäste gab (Marl war nicht die erste Mannschaft bei der es vorkam).Ansonsten waren wir nur sehr enttäuscht über die angekündigte Arena Atmosphäre die es dann aber leider nicht gab, das war alles.

Zu den Kommentaren meiner Kameraden gibt es nur zusagen, dass sie sich momentan über meine Form lustig machen, sonst nichts.

Liebe Spitze wir kennen uns schon lange und du weisst genau, dass ich nie unfair bin, zwar immer heiss, momentan eher flügellahm, aber nach jedem Spiel mit jedem Kontakt aufnehme und mich freundschaftlich unterhalte.
Diese gemütlichen Zusammenkünfte fallen nur leider aus, wenn man nicht zum Bierchen eingeladen wird, keine Chance zum Kennenlernen, denn das Verhalten vor und nach dem Spiel ist immer ein anderes, vor allem bei mir.

Im Rückspiel liebe Marl-Hülsener sollten wir das ganze bei einem Bier und Würstchen wieder gerade biegen, denn so möchte ich das hier jetzt nicht mehr weiter aufkochen.
Alt 12.11.2007, 09:42
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSV-Terminator Beitrag anzeigen
Ich finde es beispielsweise anstandslos, den klar dominierten Gegner verbal zu demoralisieren und bei Rückstand seinen Teamkameraden mit Worten wie: “Jetzt machste ihn zu Null“ anzufeuern. Auch seinen Müll auf der Spielbank abzulagern (geschälte Orange) und sich dann aus dem Staub zu machen ist eine Unart und moralisch nicht frei von Grenzen. Der Gipfel der Unverschämtheit war in meinen Augen jedoch, dass der letzte und entscheidende neunte Punkt mit einem „Halleluja“ besungen wurde, sodass es mir rüberkam, als mache man sich über unsere Leistung lustig.
1. Also die Mandarinenschale war von mir. Ich habe sie nach dem Zählen vergessen, was ja mal passieren kann.
2. Der Spruch mit "zu Null" kam von meinem Vater, der vorher mit in Dortmund gg Frankfurt war und sich das erste Mal n TT-Spiel angeschaut hat. Der hat einfach keine Ahnung....
3. Das Halleluja ging gegen Falko, der die letzten drei Sätze seines Einzels mal wieder n paar schöne Punkte gespielt hat.

Viele Missverständnisse, die zu dieser Situation geführt haben.

Bis zum Rückspiel
Alt 12.11.2007, 09:47
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
servus,
also so wie du das beschrieben hast,bin ich total deiner meinung"kein Bier"für gegner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also so wie du euer letztes Spiel beschrieben hast, bin ich der Meinung "kein Bier" mehr für Sven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 12.11.2007, 11:21
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Münster - Hillen 8:8

Im Abstiegskampf holen wir bei Borussia Münster nach 4:8 Rückstand noch ein 8:8-Unentschieden. Nach dem Spielverlauf ist der Punkt wohl ein bißchen glücklich für uns. Aber watt solls. Haben jetzt mit Gahmen, Rünthe und Disteln erstmal nur noch Kanonenfutter vor uns. Was soll da schon schief gehen! ;-)
Alt 12.11.2007, 15:20
Burnhard Burnhard ist offline
Bewegungstalent
erfahrenes Forenmitglied

Burnhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach!

Ich war mal so frei `ne offizielle Tipprunde für unsere Bezirksliga zu eröffnen.
Damit ist es jetzt möglich festzuhalten, wer wann die besten Tipps abgegeben hat und vor allem kann man am Ende der Saison nen Tippkönig krönen.
Ich find das ist ne lustige Sache, also fleissig anmelden, kost ja nix!

Zur Tipprunde geht`s unter:
www.kicktipp.de/bezirksliga2

Namen angeben, Passwort ausdenken und Tipps abgeben.

Regeln:
Für jedes richtig getippte Ergebnis gibts 3 Punkte, für jede richtige Tendenz gibts jeweils einen Punkt.
Die Einschätzungen der anderen Tipper werden bis zum Anschlag nicht öffentlich angezeigt. Tippabgabeschluss ist jeweils zwei Stunden vor Beginn des ersten Spiels des betreffenden Spieltags.
Bitte beachten: Spielernamen können nachträglich nicht mehr geändert werden.

www.kicktipp.de/bezirksliga2
Alt 12.11.2007, 15:52
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

Sau Geil. Ich bin schon angemeldet! Wie funktioniert das jetzt mit dem Tip?

Man kann das Ende der Vorrunde ja als "Testphase" nehmen und die RR dann ernst machen.

Lässt sich das realisieren?

Geändert von mahlzeitkanone (12.11.2007 um 15:54 Uhr)
Alt 12.11.2007, 19:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Wir haben nur festgestellt, dass es wieder einmal kein Bier für die Gäste gab (Marl war nicht die erste Mannschaft bei der es vorkam)
Echt???? Wir haben bis jetzt immer ein Bierchen bekommen! Kann aber auch daran liegen, dass wir immer so freundlich sind, und die Punkte da lassen.
Alt 12.11.2007, 19:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Burnhard Beitrag anzeigen
Ich war mal so frei `ne offizielle Tipprunde für unsere Bezirksliga zu eröffnen.
Aber ich hoffe doch, dass hier auch noch weiter getippt wird. Ich werde mal den Anfang machen!

Neubeckum - Lenkerbeck 6:9
(Enge Kiste mit dem glücklichen Ende für Lenkerbeck)

Rünthe - Münster 9:1
(Kantersieg für Rünthe)

Hillen - Gahmen 9:7
(wir sind sooooooo heiß, dass wir Gahmen leider schlagen müssen. Aber dafür bekommt ihr auf jeden Fall das ein oder andere Pils nach dem Spiel )

Erkenschwick - Datteln 3:9
(Datteln gut erholt von der letzten Niederlage)

Herten-Disteln - Marl-Hüls 9:6
(ganz knappe Kiste, aber Disteln knapp vorne)

Selm - Recklinghausen 9:4
(Selm auch eine Übermannschaft; nur wenige können gegen Selm punkten )

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »