|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Mettingen gewinnt 9:3 gegen Billerbeck
|
|
|||
|
|||
Ist das ein Tipp oder ein Ergebnis? Wer hat gewonnen und wer verloren?
|
|
|||
|
|||
Mettingen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das war mit Sicherheit nicht meine Frage; mich haben eher die Doppel-/Einzelergebnisse interessiert...
|
|
|||
|
|||
@Manfred, danke für diesen wichtigen Hinweis, HAHA. So geil die Kommentare hier^^. Ich meine nur die Wenigsten kommen drauf, dass Mettingen gegen Billerbeck 9:3 gewonnen hat, wenn der liebe Mertsching extra drauf hinweist. Danke für den erfrischenden Lacher am Mittag!!!
|
|
|||
|
|||
Ach so: Ich war nicht dabei, wenn ich mich richtig an den Spielbericht erinnere, hat Billerbeck ein Doppel, Flaskamp gegen Stockmann und Mensing? gegen unsere Nr. 6 gewonnen.
|
|
|||
|
|||
doppel grüneberg/kelsch verliert
und stockmann und mertsching!!!! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Metelen gewinnt in Münster 9:4 Doppel: 1:2 für Münster (Holtkamp/Fislage gewinnen gegen das 1er Doppel) Einzel: Im ersten Durchgang gehen alle 6 Einzel an Metelen (allerdings mit vielen hart umkämpften, knappen Sätzen) Dann gewinnt Stefan Fislage auch sein zweites Einzel, Jan Tewes und Matin Weßling verlieren. Frank Holtkamp spielt auch im zweiten Einzel sehr stark und macht den Endpunkt. Fazit: Sehr viele gute Spiele - die meisten mit dem besseren Ende für Metelen. Grüße aus Metelen! Udo |
|
|||
|
|||
TTC Lengerich gewinnt in Neuenkirchen mit 9:4! Teilweise hochklassige Spiele. Hat echt Spaß gemacht...!
|
|
|||
|
|||
Ochtrup gewinnt mit 9:5 in Rheine.
Rheine mit noch mehr Ersatzstellungen als sonst. (Details siehe click-tt). Erstmals holen wir alle 3 Doppel. Dann gewinne ich oben beide, Nickel und Slomski je einen und Kock unten ebenfalls beide. Ein eigentlich unnötig knapp gewordenes Spiel nach einer 5:0 Führung. Trotzdem sind wir froh uns etwas Luft verschafft zu haben nach unten hin. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.