|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Champions League Herren 2022/2023
Ich sehe es so dass källberg auf vereinsebene der beste Mann ist er kann 2 Punkte holen wie er es gezeigt hat und ein Punkt können timo und dang auch holen. Manch eine konstellation ist eben passender als die andere da wird es darauf ankommen genauso wie auf die Tagesform und nuacen das ist 50:50.
Geändert von Turboblock (16.02.2023 um 05:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das war ein richtig geiles Spiel, coole Ballwechsel und absolute Werbung für Tischtennis. Man merkt, dass es um die Vormachtstellung im deutschen TT geht.
|
|
|||
|
|||
Vllt. sollte man Vereins TT schreiben. Für die Vormacht im deutschen TT schlechthin, ist dieser Vergleich nicht geeignet.
|
|
|||
|
|||
Dass die Chinesen viel besser sind, ist mir klar. Aber wann stehen bei Olympia oder bei der WM schon mal 4 Chinesen auf dem Podest? (Das geben ja allein schon verschiedene Regularien nicht her). Und nun hat Källberg an einem Tag zwei Spieler geschlagen, die man mit gutem Gewissen zu den besten "Nicht-Chinesen" zählen kann. Deshalb meine Schlussfolgerung, dass er mit dieser Leistung WM- oder Olympiamedallien holen könnte...
|
|
|||
|
|||
Stimmt zwar theoretisch, aber das gleiche könnte man auch über Jakub Diyas sagen, der letztens in der Championsleague sowohl gegen Harimoto als auch gegen Moregardh gewinnen konnte.
Ich halte es leider für sehr unwahrscheinlich, dass Düsseldorf das Ding holt, auch wenn ich es mir wünschen würde. Källberg wird sicherlich wieder vorne spielen, aber ich glaube nicht, dass er nochmal beide holt und selbst dann muss Dang einen Punkt holen, was ich gegen Harimoto und Dima nicht glaube. Dann hängt es wieder an Boll gegen Moregardh, was auch nicht gerade einfach ist. |
|
||||
|
||||
Ich würde düsseldorf nicht unterschätzen die heimkulisse macht sicherlich auch noch mal ein paar Prozente aus. Källberg ist in absoluter topform timo ist mit seiner Erfahrung in den wichtigsten Spielen schon auch ein Punkt zuzutrauen und dang hat auch noch Luft nach oben.
Dima hat enttäuscht gegen källberg und auch harimoto hat gegen källberg verloren und ist nicht sehr konstant moregardh wiederum ist und bleibt top. Das ist komplett offen 50:50... Geändert von Turboblock (18.02.2023 um 08:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
In den sozialen Medien gibt es Bilder, auf denen Harimoto und Moregard in Düsseldorf trainieren. Und zwar von gestern. Ist das normal, dass Spieler aus Neu-Ulm beim Gegner in Düsseldorf trainieren?
|
|
|||
|
|||
Ja. Da geben sich soo viele Spieler die Klinke in die Hand.
Ist Normal. |
|
|||
|
|||
@ Duisbergsch
Der Unterschied zwischen TT-Spieler u. Fußballer? Der Fußballer trainiert und sauft mit seinen Teamkameraden. Der TT Spieler trainiert u. säuft mit seinem Gegner. Um auf internationalem Parkett zu bleiben, z.b. in Auer/Ora Südtirol. Immer zu Pfingsten. Geändert von Hansi Blocker (21.02.2023 um 21:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
@ Duisbergsch
Das ist allgemein so, wird in Trainingszentren trainiert und gute gibt es nicht so viele.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (21.02.2023 um 21:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|