|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Also es sollte sich doch bis nach Hauenhorst rumgesprochen haben, dass wir den Rest der Saison mit 3 oder 4 Ersatzleuten antreten!
Das wird auch am Samstag sein!!! 3 Mann sicher!!! ![]() ![]() Viel Spass und Erfolg den anderen Teams
|
|
|
|||
|
|||
|
Laggenbeck - Burgsteinfurt 3:9
Altenberge - TTR 9:2 TTC - Westbevern 9:6 eine unserer letzten chancen aus eigener kraft den klassenerhalt zu schaffen. mit etwas glück spielen wir in einer starken aufstellung. dann ist alles möglich Kinderhaus - Metelen 9:4 Salzbergen - Hauenhorst 2:9 Gravenhorst - Leeden 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Mal schaun. Ich denke es wird trotzdem ein sehr spannendes und sehr sehr enges Spiel. Egal ob mit oder ohne Ersatz.
Geändert von Ashera1984 (29.02.2008 um 11:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
und hier meine Tips:
Laggenbeck : Burgsteinfurt 4:9 Altenberge : TTR 9:2 Klare Sache für Altenberge TTC : Westbevern 4:9 Auch wenn TTC komplett ist wird es sehr schwer. Bin da mal auf das Spiel gegen Rheine gespannt. Das wird ausschlaggebend sein dafür, wer absteigt. Kinderhaus : Metelen 9:6 Wird ne enge Kiste,aber ich glaube an einen knappen Sieg für Kinderhaus. Salzbergen : Hauenhorst 7:9 Das wird wie gesagt ein sehr enges Spiel und ich hoffe auf ein gutes Ende für uns, wobei es auch genauso umgekehrt ausgehen kann. Gravenhorst : Leeden 9:4 Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Dann tippe ich mal die Spiele meiner Ex- und zukünftigen Klasse. Laggenbeck - Steinfurt 3:9 Altenberge - TTR 1:9 Bömsel & Pix im Doppel TTC - Westbevern 4:9 (Westbevern muß gewinnen! Kinderhaus - Metelen 9:6 Salzbergen - Hauenhorst 3:9 leider klar und die Vorstadt... bleiben wahrscheinlich drin! Gravenhorst - Leeden 7:9 ich glaube an eine kleine Überraschung. Viel Erfolg an alle, den Großteil seh ich ja nächste Saison wieder! Leider den großen SVA nicht. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das ist schon SCHADE!!!! Aber leider nicht zu ändern!!!
Wir sehen uns so ja auch nochmal Sexy!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Info vom SVA!!!
Wir morgen mit 4 Ersatzleuten!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Dirk hat nach seiner Tochter nun auch seinen Sohn ins Krankenhaus bringen müssen!!! Das nennt man wohl PECH was!!! ![]() ![]() Naja die Saison ist eh schon lange für uns gelaufen!!! ![]() Sorry an TTR und TTC !!! |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch noch an papa-suupschlör,
so sieht konsequente nachwuchsarbeit aus! das top spiel ist dieses wochenende ja wohl Gravenhorst - Leeden 9:5 heimvorteil, doppelstärke, oben + unten einen kleinen tick besser, daher nase vorn für die gastgeber, denke vorallem die mitte von leeden wird aber gut dagegen halten Laggenbeck - Steinfurt 2:9 Altenberge - TTR 9:2 TTC - Westbevern 3:9 Kinderhaus - Metelen 9:2 (Metelen angeblich ohne 1,2 und 3) Salzbergen - Hauenhorst 3:9 (ähnlich wie bei Metelen ?!) gruß der_speedy |
|
|
|||
|
|||
|
wir spielen 8:8 gegen Westbevern. gerechtes unentschieden. ein sieg hätte uns aber sicherlich eher geholfen als westbevern.
Doppel 2:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:1 mit der aufstellung von heute würden wir jedenfalls nicht unten drin stehen. chris |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.