|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008
Edit: Für die Leute die sich noch anmelden möchten, bitte mindestens den vollständigen Nachnamen benutzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin jan mal gespannt wie die vier ex-Landesligaspieler(ttv und union)sich in unserer Liga verkaufen werden.........
Nach den Bilanzen zu urteilen können das ja meiner Meinung nach,nicht so die Brüller sein...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zu deiner Info: Unser neuer Einser hat in der LL mitte/unten letzte Saison positiv gespielt. Unser neuer Zweier hat nur Spiele absolviert und nicht trainiert, was sich bei uns in der RR ändern wird (zuletzt vor 2 Jahren voll im Training und BK oben zu 4 gespielt). Somit sind sie wesentlich stärker als das obere PK in der Hinserie.
Selbst wenn 2 Spieler, die oben drauf kommen, nicht die überragendsten sind (wie bei Altenessen), wirkt es sich dahingehend positiv aus, dass andere Spieler in untere Paarkreuze rücken. Buchholz scheint nochmal ein Wunder schaffen zu wollen: Tauschen den überforderten 6er gg. einen bärenstarken Spieler aus. Diese Maßnahme ist meines Erachtens aber zu spät getroffen worden. Es wird am Ende ein 2-Kampf um den zweiten Platz. Einen guten-feucht-fröhlichen Rutsch wünsche ich ebenso.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gleichfalls, Ramy. Viel Erfolg in der Rückrunde.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TSP Impuls;1034565]Zu deiner Info: Unser neuer Einser hat in der LL mitte/unten letzte Saison positiv gespielt.
SO kann man die gespielte Bilanz natürlich auch auslegen ![]() Die Hinrunde unten war ok, in der Rückrunde in der Mitte ging´s dann dahin... Aber du hast sicher Recht...zwei richtig gute Leute rutschen so in die Mitte und auf die Doppel hat es sicherlich ja auch Auswirkungen. Auf jeden Fall habt ihr ne Top-Mannschaft für die Rückrunde zusammengestellt. Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der adlerfan |
|
|
||||
|
||||
|
Primapapa aus Dellwig 1910
Wünsche allen Spielern ein guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr ![]() Dellwig spielt in der Rückrunde wieder mit Gesunden und Heißen Michael Gründges. Da werden sich noch einige Mannschaften warm Anziehen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
12 Leute aus den verschiedensten Mannschaften haben sich bereits eingefunden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
der 1.Spieltag der Rückrunde steht an. Hierzu wünsche ich allen Teams viel Erfolg. Einige Mannschaften haben ja ihren Kader für die Rückrunde aufgerüstet. Mal schauen, in wieweit sich dies auf die einzelnen Begegnungen auswirkt. Das Spitzenspiel an diesem Wochenende steigt sicherlich unbestritten am So. morgen in Mülheim zwischen TTSC und den Adlern aus Frintrop. In diesem Spiel gibt es für uns noch einiges gut zu machen ![]() der adlerfan |
|
|
|||
|
|||
|
Union MH III - DJK Dellwig 9 : 5
Dellwig wie angekündigt wieder mit ihrem genesenen Topspieler. Obwohl unser Sieg nie gefährdet war, da wir immer solide führten, kann man mit Sicherheit behaupten, dass Dellwig oben mitgespielt hätte, wenn ihr Einser nicht die fast komplette Hinrunde ausgefallen wäre. Man sollte zwar nicht gratulieren, bevor die Meisterschaft 100% entschieden ist, aber jetzt müssten die Adler 2 Mal patzen und 71 + Olympia die restlichen Spiele gewinnen, damit Frintrop vom Thron gestoßen wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
TTSC Mülheim IV - DJK Adler Frintrop II 1:9
Deutlicher Erfolg für die Adler im Spitzenspiel! Uns ist die erfolgreiche Revanche für die Hinspielniederlage heute glänzend gelungen. Lediglich ein Doppel konnten die Gastgeber für sich entscheiden. Anschließend gab es das ein oder andere knappe Einzel, letztendlich war unser Sieg aber nie in Gefahr. Wir hoffen natürlich, dass wir nun nicht mehr vom Thron gestoßen werden. Die Mannschaften, die nun evtl. meinen, dass wir ab jetzt lockerer an die Sache rangehen, muss ich leider enttäuschen ![]() Einen schönen (Rest)-Sonntag wünscht der adlerfan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Michael Gründges. Da werden sich noch einige Mannschaften warm Anziehen müssen.