|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Zitat:
Geändert von christophtt (03.01.2008 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe da so ne kleine Vorahnung, könnte ein Mühlheimer sein...
|
|||
|
|||
@kalashnikov; ich hoffe,du hast Recht,dann ist es wenigstens keiner von uns..............
@magicbackhand;du hast hier einen schlafenden Hund geweckt...... Gruss |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hab hier noch nie was geschrieben, aber dazu muss ich meinen Senf abgeben.
Finch hat anscheinend die Weißheit mit Löffeln gegessen ;-) Muss ja jemand sein, der grandios stark ist oder Adriano? |
|
||||
|
||||
Solche Spezialisten findet man immer und überall
@Rafty Nein, "grandios" ist schon etwas untertrieben.
Landesligameister 2014/2015 !!!!!!!!!! Geändert von kalashnikov (04.01.2008 um 04:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Vorahnung ist schon ziemlich gut. Ich habe da etwas gefunden was einiges dafür spricht das es einer ist!
|
|||
|
|||
Nachdem ich nun einmal ein wenig geforscht habe:
Finch ist definitiv kein TTSCler. Schon vor einiger Zeit hat Finch versucht, ohne unser Wissen hier im Forum Freundschaftsspiele in unserem Namen zu vereinbaren, was Toto Wawrzitz vsogar zum Anlass genommen hat, mit TT-News Kontakt aufzunehmen. Leider hat man Finch aber nicht gesperrt. Ich weiß nicht, unter welcher Krankheit man leidet und wie soziopathisch man veranlagt sein muss, wenn man seine Freizeit damit vergeudet, irgendwelche Mistpostings dieser Art hier ins Forum zu setzen, um Unfrieden zu stiften. Es handelt sich jedenfals um kein Mitglied des TTSC Mülheim 71. Ich hoffe, ihr nehmt Finch jetzt nicht mehr allzu ernst. In diesem Sinne: Weitere Prognosen bitte! Viele Grüße Christian Leißner, TTSC MH 71
|
|||
|
|||
Zitat:
Er scheint in der BL 2 zu spielen oder reimt er sich seine "Weisheiten" aus den Bilanzen zusammen? |
|
|||
|
|||
Einerseits:...sind die Aussagen von Finch nicht wirklich nett. Die angesprochenen Sportkameraden aus Elfringhausen sind abgesehen von ihrer fiesen (Noppen-) Spielweise:-) wirklich sehr nett und sympathisch.
Andere Spieler als Würste zu bezeichnen ist schwach. Das der Angesprochene kein TTSCler ist glaube ich auch. Denn nach dem Spielbericht Werden-TTSC zu urteilen, waren die angesprochenen "Schüllerinnen-Trainingspartner" ab Brett vier den TTSClern gleichwertig. Andere als "Psychos" zu bezeichnen und diesen Beitrag ins Forum zu setzen...also ich weiß nich...!? Andererseits:..hat er für ganz schön "Leben" auf dieser Seite gesorgt. Aber vielleicht gelingt dieses ja demnächst auch ohne Finch...spätestens wenn`s wieder los geht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.